welche jetz?
EM 2012 in Polen/Ukraine
welche jetz?
EM 2012 in Polen/Ukraine
EM 2012 in Polen/Ukraine
letztens wollteste da noch nich hin.
wie kommts zu der Überlegung?
haste ne Google-Bildersuche gestartet?
letztens wollteste da noch nich hin.
wie kommts zu der Überlegung?
ganich überlegt, einfach festgelegt
eben, driss auf große planung, einfach hin
eben, driss auf große planung, einfach hin
yo, wir freuen uns alle schon auf die ukraine
Yappa, Bareny ich geb Dir die Zusage
So kennen wir Dich
Fotos angeschaut und TIX aus der Ukraine abbestellt, ist ja ekelig.
http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011
ist diese Liste noch aktuell
http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011
ist diese Liste noch aktuell
ist doch sogar extra in rot geschrieben
ist doch sogar extra in rot geschrieben
I know, also dann wirds schwer auf den Gruppenkopf gesetzt zu werden
Mit einer radikalen Maßnahme hat der Fußballverband von EM-Gastgeber Polen auf die eskalierende Gewalt in den Stadien reagiert. Er entschied, dass organisierte Fan-Gruppen der Gastmannschaften vorerst von den Spielen ausgeschlossen werden sollen. Damit sollten künftig Krawalle verhindert werden, hieß es zur Begründung. Die Regelung gilt sowohl für die höchste Spielklasse als auch niedrigere Ligen.
Sollten sie mal bei uns auch so machen, dann wär in 1 Monat Ruhe im Karton.
War grad am Wochenende als Vorbereitungstrip in Kiew, grandios. Lohnt sich in jedem Fall, bei Temp > 20 Grad (und wie man mir sagte nicht nur dann) sind die Röcke einfach traumhaft kurz Nur in den Clubs alles halt ein wenig schicker, aber darüber werden Sie vielleicht zur EM hinwegsehen? (packt Euch trotzdem ordentliche Treter ein zur Sicherheit
)
War grad am Wochenende als Vorbereitungstrip in Kiew, grandios. Lohnt sich in jedem Fall, bei Temp > 20 Grad (und wie man mir sagte nicht nur dann) sind die Röcke einfach traumhaft kurz
Nur in den Clubs alles halt ein wenig schicker, aber darüber werden Sie vielleicht zur EM hinwegsehen? (packt Euch trotzdem ordentliche Treter ein zur Sicherheit
)
das waren jetzt die entscheidenden infos
Schuhe einpacken ne:)
War grad am Wochenende als Vorbereitungstrip in Kiew, grandios. Lohnt sich in jedem Fall, bei Temp > 20 Grad (und wie man mir sagte nicht nur dann) sind die Röcke einfach traumhaft kurz
Nur in den Clubs alles halt ein wenig schicker, aber darüber werden Sie vielleicht zur EM hinwegsehen? (packt Euch trotzdem ordentliche Treter ein zur Sicherheit
)
I know, also dann wirds schwer auf den Gruppenkopf gesetzt zu werden
Stimmt!
Weiss noch jemand das Prozedere der Töpfe für die weitere Auslosung? Nach dem Ranking Dtl. in Topf 2. Ist es bei der EM dann nicht so: Dtl. wird aus Topf 2 gezogen. Anschließend wird die Gruppe A-D gezogen. Und dann die Zuordnung an Position 2-4. Korrekt? Oder entfällt die Positionsziehung und wir wären automatisch an Posi 2?
Ist ja für den einen oder anderen hier bei bereits zugeteilten Karten und evtl. Tauschgeschäften wichtig.
Stimmt!
Weiss noch jemand das Prozedere der Töpfe für die weitere Auslosung? Nach dem Ranking Dtl. in Topf 2. Ist es bei der EM dann nicht so: Dtl. wird aus Topf 2 gezogen. Anschließend wird die Gruppe A-D gezogen. Und dann die Zuordnung an Position 2-4. Korrekt? Oder entfällt die Positionsziehung und wir wären automatisch an Posi 2?
Ist ja für den einen oder anderen hier bei bereits zugeteilten Karten und evtl. Tauschgeschäften wichtig.
Meines wissens wirst du dann auf eine Position in der Gruppe gelost. Ist bei der WM zumindest so
WM = EM ???
Meine aber auch das es so ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!