jetztmorgen die Berliner putzen, dann die nächsten Spiele in Leverkusen, gegen Wolfsburg und auf Schalke gewinnen und das kann ne schöne Saison geben
Fresse Checker
Cheffe, dat bezahlt allet dat amt
jetztmorgen die Berliner putzen, dann die nächsten Spiele in Leverkusen, gegen Wolfsburg und auf Schalke gewinnen und das kann ne schöne Saison geben
Fresse Checker
Cheffe, dat bezahlt allet dat amt
bohhh musst du kohle habe .... hast ja ein fettes reiseprogramm
Die beiden Heimspiele gegen Berlin und WOB bin ich ned dabei
ich verwechsel dat auch ständig - dann hatten wir auch die Stasi
Und die meisten von denen sahen so aus:
Naja, wenn du dein 2008er Programm (Sig) wahr machst, dann darfst du dich aber nicht für den Lehrerberuf entscheiden.
![]()
Herbie...sollen wir dir für den 23.03. dat Tooor.de-Banner schicken?????
dat wär 1 Tag zu spät
mir doch egal
Naja, wenn du dein 2008er Programm (Sig) wahr machst, dann darfst du dich aber nicht für den Lehrerberuf entscheiden.
![]()
das ist aber nicht mein plan ... dann tötet mich die bank oder die cheffin ... paar schöne ko spiele vielleicht finale unsere jungs noch und vielleicht engländer oder holländer und fertig und zufrieden bin ich ...
das ist aber nicht mein plan ... dann tötet mich die bank oder die cheffin ... paar schöne ko spiele vielleicht finale unsere jungs noch und vielleicht engländer oder holländer und fertig und zufrieden bin ich ...
hab ich zur WM auch gesagt
stop halt, ich will alle spiele sehen......
so habe ich bei der WM auch angefangen.....Frauchen motzte schon..... und dann kam TST-KO-Spiele Deutschland bis Finale vom DFB
hab ich zur WM auch gesagt
ick hör mir immer noch an, wie viel Geld dat gekostet hat (aber schön wars ja sagt se )
ick hör mir immer noch an, wie viel Geld dat gekostet hat (aber schön wars ja sagt se
)
is dat nich egal
stop halt, ich will alle spiele sehen......
deswegen fahr ich auch im August ins Ötztal......Basislagerplanung einleiten
is dat nich egal
![]()
![]()
im Prinzip schon, muss nur immer dran denken: Als Single hät ich noch mehr sehen können
Feierabend!
deswegen fahr ich auch im August ins Ötztal......Basislagerplanung einleiten
Hertha Trainingslager?
im Prinzip schon, muss nur immer dran denken: Als Single hät ich noch mehr sehen können
als Single hätte ich auch jeden Tag Sex
ick hör mir immer noch an, wie viel Geld dat gekostet hat (aber schön wars ja sagt se
)
och, so teuer wars gar nich..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!