Laber-Frettchen
-
Jünter -
24. Februar 2007 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Fotos,das war höchstens eins
Warst du nicht beim Treff KSC-BTSV?
-
ich hab gehofft ich kann meine sig ändern aber das we war ja mal wieder sehr enttäuschend!
-
Nicht das ich wüßte.
Alte Frühschicht komplett
Frühschicht Rockt
-
hast mal bei eventim geschaut da gabs vor ner woche noch welche
Nein, gibt nix mehr
-
Nabend
Berezin!
-
nur weil ich schnell wieder ins Stadion wollte und nicht mit euch Hampelmännern da rumstehen wollte
gestern hast was verpasst
Ja, Steher wären Ok. Danke
alles klar.
-
Ja, Steher wären Ok. Danke
mein Kumpel hätte seine DK immerhin zur Verfügung gehabt,is jetzt aber schon verliehen
-
Nicht das ich wüßte.
Alte Frühschicht komplett
-
ich hab gehofft ich kann meine sig ändern aber das we war ja mal wieder sehr enttäuschend!
ich fands gut besonders gestern
-
-
-
Joo
Ick freu ma
Und Charly auch
-
na Laxi is doch schon durch Karneval und Geburtstagsparty Bier gewohnt
ja, sonntag mittag konnte ich da nicht so schnell schauen und schon hatte toto seins unten
-
Joo
Ick freu ma
Und Charly auch
Der kennt mich doch noch gar net;)
-
alles klar.
wenn ich nicht bald mein erstes Auswärtsspiel seh,werd ich noch zum Hoppfenheimfan
-
Wie wars gestern in Augsburg?
-
mein Kumpel hätte seine DK immerhin zur Verfügung gehabt,is jetzt aber schon verliehen
für was sucht ihr?
-
ja, sonntag mittag konnte ich da nicht so schnell schauen und schon hatte toto seins unten
der Kleine hats drauf -
der hat mir barney und mir ja bei VfB-Werder geübt
-
ich hätte ggf kurzfristig 2 DK über - kumpel hat magenspiegelung mo früh. bis wann musst es spätestens wissen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!