Don´t answer me
Mig, erzähl ma lieba watt über deine letzten Puffbesuche:p:
Don´t answer me
oder mach einfach die Webcam an, dann isses aktueller
Don´t answer me
has wieda viel geld ausgegeben, wa?
ziviler Ungehorsam
has wieda viel geld ausgegeben, wa?
das brauch ich für die 31 x 4 EM-Tickets
ziviler Ungehorsam
ich hol die Peitsche
"Irgendwann beim Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen war klar: Wir wollen nicht mehr nur die Krümel, sondern den ganzen Kuchen und einen fetten Klacks Schlagsahne oben drauf. Gesagt, getan - wir änderten unser Leben und wurden zu Uschis."
ich kann nich mehr
das brauch ich für die 31 x 4 EM-Tickets
Du warst also in 3Pufffs
Wessen Uschi isn das???
ich bin raus, cheffe meldet anspruch an den pc an
"Irgendwann beim Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen war klar: Wir wollen nicht mehr nur die Krümel, sondern den ganzen Kuchen und einen fetten Klacks Schlagsahne oben drauf. Gesagt, getan - wir änderten unser Leben und wurden zu Uschis."
ich kann nich mehr
ich bin raus, cheffe meldet anspruch an den pc an
warte, ich komm mit
wIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEDA DA!
Für Tini
Für Tini
dat nehm ich in ava
tscho mit o
GNAAAAAADE
" In Kürze finden Sie hier Informationen über die neue Uschi-Akademie."
Und die nächsten tooor-Treffen sind auch schon geplant:
Feiern gehört bei den Uschis einfach dazu! Aufrüschen, Freundinnen treffen, Tanzen und Schubbern, Spaß haben und nicht zuletzt eine hervorragende Möglichkeiten Tipps und Tricks aus dem "Uschi-Prinzip" auszuprobieren: bei den Uschi-Partys gibt's von allem nur das Beste!
Hier erfahren Sie von glitzernen uschi&uschi-Events und von Partys, die wir empfehlen.
Datum Stadt Ort Eintritt Zeit Thema 03.05.06 Berlin Reingold, Novalisstraße 11, Mitte Eintritt frei 20 Uhr Book-Release-Party "Die Uschi-AG" 27.04.06 Hamburg Catwalk Café, Weidenallee 10b (Hinterhof) 5Euro (inkl. Getränk) 20.30 Uhr Book-Release-Parte "Die Uschi-AG"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!