Jetzt ist sogar auf der Bayern-HP ein Bericht dazu, dann wird es wohl ernst...:
FCB vor Sosa-Verpflichtung

Sosa zum FC Bayern
-
-
"Ich freue mich schon riesig auf die Bayern und die Bundesliga".na, wenns denn stimmt.. mal sehn, ob er wirklich mit dem herzen dabei ist
ZitatSosa bekommt nun dem Vernehmen nach 4,2 Millionen Euro Jahresgehalt statt 3,5. Und möglicherweise geht es nun auch tatsächlich um einen Fünfjahresvertrag, und nicht wie ursprünglich kolportiert um einen Kontrakt für vier Spielzeiten.
das ist ein schlechtes zeichen.. hoffentlich täusche ich mich
4,2 mille für einen (noch) unbekannten, 21-jährigen südamerikaner?
die müssen ja wirklich überzeugt sein von diesem transfer.. -
die müssen ja wirklich überzeugt sein von diesem transfer..oder in Panik verfallen sein wegen der Tabellensituation und der akuten Gefährdung der Championsleageteilnahme
Trainer raus, neue Spieler? Ist ja fast so wie bei FC
-
oder in Panik verfallen sein wegen der Tabellensituation und der akuten Gefährdung der Championsleageteilnahme
Trainer raus, neue Spieler? Ist ja fast so wie bei FC
Lieba akute Championsleague gefährdung als Abstiegskampf
Aber bis jetzt war immer von 4,5 Mio Dollar die Rede, das wären ja nur 3,5 Mio Euro
-
Dafür müssen die Bayern sich keine Sorgen mehr um Trochowski machen
-
na, wenns denn stimmt.. mal sehn, ob er wirklich mit dem herzen dabei ist
das ist ein schlechtes zeichen.. hoffentlich täusche ich mich
die müssen ja wirklich überzeugt sein von diesem transfer..mit jungen südamerikanern haben wir ja gute erfahrungen gemacht, einer will schon wieder weg, der andere turnt in wolfsburg, einer will 4 mille, ein anderer hatte lt. plappermaul lothar den längsten.
mal sehen, was der nächste bringthoffe, datt funzt mit sosa
kies -
mit jungen südamerikanern haben wir ja gute erfahrungen gemacht, einer will schon wieder weg, der andere turnt in wolfsburg, einer will 4 mille, ein anderer hatte lt. plappermaul lothar den längsten.
kiesvielleicht hat er ja den zweitlängsten
-
die müssen ja wirklich überzeugt sein von diesem transfer..
Die 4,2 Mille bekommt er für die 4 Jahre, NICHT pro Jahr!
Das hat sport1 mal wieder nicht kapiert! -
Die 4,2 Mille bekommt er für die 4 Jahre, NICHT pro Jahr!
Das hat sport1 mal wieder nicht kapiert!woher hast du die info? das würde das ganze schon etwas erträglicher machen..
hab gerade auch gelesen, die ablöse läge "nur" bei 4,6 mio
-
woher hast du die info? das würde das ganze schon etwas erträglicher machen..
hab gerade auch gelesen, die ablöse läge "nur" bei 4,6 mio
transfermarkt.de ... der fred zum sosa hat dort schon über 100 seiten
Viel Spaß beim lesen! -
-
vielleicht hat er ja den zweitlängsten
so lange er in der liga der zweitbeste spieler (nach mehmet, ich überrede ihn noch zu einer saison) ist, reicht mir dass schon
gruß
kies -
mit jungen südamerikanern haben wir ja gute erfahrungen gemacht, einer will schon wieder weg, der andere turnt in wolfsburg, einer will 4 mille, ein anderer hatte lt. plappermaul lothar den längsten.
kiesDazu brauchte man den Loddar nicht, das war auch in einigen Sportschauausschnitten ersichtlich, was bei El Tren so alles rumhing
-
Zitat von kicker
C Bayern: Argentinier erhält Vierjahresvertrag Perfekt: Sosa kommt
Gute Nachricht vor dem Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel der Bayern gegen Real Madrid: José Ernesto Sosa steht als dritter Neuzugang für die kommende Saison fest. Der 21 Jahre alte Argentinier hat die letzte Hürde, den medizinischen Check, bestanden und einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben.
Wechselt zur kommenden Saison an die Isar: José Ernesto Sosa.
© imago
Für den offensiver Mittelfeldspieler, der von Estudiantes de la Plata nach München kommt, wird der deutsche Meister zehn Millionen Euro Ablöse zahlen.
Sosa, der 124 Erstligaspiele für Estudiantes bestritten und in diesen zehn Tore geschossen hat, soll etwa eine Million Euro pro Spielzeit verdienen. Einmal durfte er für sein Nationalteam ran, fünf Minuten, beim 1:1 gegen Mexiko im März 2005. In Argentinien wird das Riesentalent nur "El Principito", der kleine Prinz, genannt.
In München soll Sosa, der seit drei Jahren vom FC Bayern beobachtet wird, im zentralen oder rechten Mittelfeld spielen, dem Mehmet Scholl (Karriereende) und Hasan Salihamidzic (zu Juventus Turin) ab Juli nicht mehr angehören. Er ist nach Jan Schlaudraff, der aus Aachen kommt, und Hamit Altintop von Schalke 04 der dritte Neuzugang bei den Bayern für die kommende Saison. -
Der sieht aus wie Santa Cruz!!!
Hoffentlich ist er wenigstens besser.
-
ich bin auch mal gespannt was der uns bringen wird.
wie gesagt hofftl kein reinfall,können wir uns nicht erlauben -
ich bin auch mal gespannt was der uns bringen wird.
wie gesagt hofftl kein reinfall,können wir uns nicht erlaubenJa ich bin auch wirklich mal gespannt welchen Spieler sich der Hoeneß da wieder geangelt hat. Bei Transfers aus Südamerika hatte er ja schon oft ein "glückliches Händchen".
Ich bin ja jetzt auch mal gespannt wann der angekündigte "Kracher" verpflichtet wird oder wars das schon wieder für nächste Saison?
Was is noch hoffe ist, dass sie nicht so dumm sind und den Luca Toni holen. Der kostet viel Geld, ist alt und weiterbringen tut der den FCB auch nicht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!