Versteh ich auch nicht! Is aber auch wurscht, war eh manipuliert!
Achso, Coolio is jetz Mod?
Versteh ich auch nicht! Is aber auch wurscht, war eh manipuliert!
Wirst du deine Feinde nicht los, so mache sie dir zu Freunden!
Wirst du deine Feinde nicht los, so mache sie dir zu Freunden!
![]()
![]()
wir reden samstag drüber
gibt sogar nen fred zu... lol.. mich würde interessieren, wieviel bier spargo dem armen tooor eigeflöst hat, dass es zu dieser entscheidung kommen konnte?!
wir reden samstag drüber
![]()
... hallo Freuheeeuuuund!
gibt sogar nen fred zu... lol.. mich würde interessieren, wieviel bier spargo dem armen tooor eigeflöst hat, dass es zu dieser entscheidung kommen konnte?!
Das muss er aus Zwang getan haben
Ich halte wohl zum falschen Verein, als dass ich hier Karriere machen könnte...
Glückwunsch, Spargo!
Ich hab ihn letzte Woche Samstag mit nach BVB-Borussia geschleppt.
Spargo, der erste Mod ohne Bereich
Hartz IV - Mod
![]()
![]()
![]()
Hartz IV - Mod
![]()
LOL!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hartz IV - Mod![]()
Es geht bergab mit Deútschland
Spargo, wann gibste denn deinen Einstand aus?
![]()
![]()
![]()
Hartz IV - Mod
![]()
mir scheint, hier hat keiner genügend respekt... also ich würde jetzt die rote keule schwingen
Wenn er seinen Bereich endlich offiziell zugeteilt bekommen hat:
-> http://forum.tooor.de/calendar.php Moderator: Spargo
Glückwunsch Spargo! Und bitte immer mit dem rechten Augenmaß ohne Vereinsbrille bei Deiner neuen Tätigkeit, was auch immer Du schließlich zu regeln bekommst!
Grüße
Birne
Glückwunsch Spargo! Und bitte immer mit dem rechten Augenmaß ohne Vereinsbrille bei Deiner neuen Tätigkeit, was auch immer Du schließlich zu regeln bekommst!
Grüße![]()
Birne
Ja stimmt, Jünni nervt mir seiner Gladenbach Brille
ich finde eine weise Entscheidung von Tooor.
![]()
Da bietet sich doch eindeutig der kommende Freitag an. Sind ja schließlich dann alle wichtigen Personen dabei.;)
mir scheint, hier hat keiner genügend respekt... also ich würde jetzt die rote keule schwingen
er ist doch als mod nur noch 10 Punkte wert
Da bietet sich doch eindeutig der kommende Freitag an. Sind ja schließlich dann alle wichtigen Personen dabei.;)
Du bist als Kind wohl vor ne Schleuse geschwommen. [URL='javascript:showSmilie('dev2.gif','');'][/URL]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!