Was, die DM verschwindet?
![]()
Ich dachte, in HH zahlt man immer noch mit Glasperlen.
Was, die DM verschwindet?
![]()
Yep, richtig
Drei kleine rote Glasperlen entsprechen einer großen Braunen
So, jetzt ma die erste ernsthafte Frage im Thread:
warum eigentlich?
![]()
Unter den mod's wurde angeregt, für die EM und den zu erwartenden "Ansturm" auf das Forum noch 2 Mod's zu benennen ... es kommt also noch einer Hinzu, dieser wurde auch schon "gefragt" ... hat aber (noch nicht) geantwortet ...
Zudem wird es einen 3. (neuen) Mod geben ... für den Bereich "alles außer Fußball" ... aber das erst in 1-2 Wochen
Wieso gerade diese User?
Nun, es gab verschiedene Vorschläge ... es wurde unter den mod's diskutiert und abgestimmt ... fertig
Unter den mod's wurde angeregt, für die EM und den zu erwartenden "Ansturm" auf das Forum noch 2 Mod's zu benennen ... es kommt also noch einer Hinzu, dieser wurde auch schon "gefragt" ... hat aber (noch nicht) geantwortet ...
Zudem wird es einen 3. (neuen) Mod geben ... für den Bereich "alles außer Fußball" ... aber das erst in 1-2 Wochen
Wieso gerade diese User?
Nun, es gab verschiedene Vorschläge ... es wurde unter den mod's diskutiert und abgestimmt ... fertig
ok, ich nehme das Amt an
Wieso gerade diese User?
hast Du Federico gefragt, oder warum dauert das soo lange
So, jetzt ma die erste ernsthafte Frage im Thread:
warum eigentlich?
![]()
ok, ich nehme das Amt an
bitte nich
Wer heutzutage alles mod wird?!? Unglaublich..
Aber Spässle beiseite, Glückwunsch Spargo!! Und vll. Val oder valderama oder ..
Wer heutzutage alles mod wird?!? Unglaublich..
Zustimmung! Früher war's echt besser. Da wurde noch wirklich auf Qualität, Kompetenz, Intelligenz, Leistungsbereitschaft und Reife geachtet...
Zustimmung! Früher war's echt besser. Da wurde noch wirklich auf Qualität, Kompetenz, Intelligenz, Leistungsbereitschaft und Reife geachtet...
... und dann kamst du
ok, ich nehme das Amt an
Zeit genuch haste ja
Der rote war es mir wert
![]()
Zugabe?
Zugabe?
![]()
Mir fallen keine weiteren Beleidungen ein
![]()
schau Dir die Tabelle an
![]()
Absteiger, Lehrer, Mod???
obwohl, das is ja die Wahrheit
schau Dir die Tabelle an
![]()
Solch gemeinen Scherze bringe ich nicht mehr über's Herz, seit wir selbst da ganz unten waren (sind)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!