CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
F5
ich werde meine Taste vergolden lassen.
TICKETRAUUUUUUUSCH!!!!!!!!!!!
-
Danke für die Auskunft! Dann ist das Finale ja noch drin.
-
da fast alle spiele schon mal gelb waren müsste ja eigentlich gleich mal das finale dran sein
-
Und ein Streß am ersten WM-Wochenende... Samstag Frankfurt, auf der Rückreise kann ich am Sonntag gleich in Leipzig aus dem Zug springen! :lol:
-
-
Wurde 1/4 Hamburg mal gesichtet? :?
-
Zitat von booba
der 22. April wird offiziell zum Feiertag erklärt!!!!!!!!!!!!!!
hab heute abgesahnt:
TuT-Schweden in DO ---> hmm, nich schlecht
Serbien-Holland in LEIPZIG ---> geil, geil, geil
VF in BERLIN (vllt. Deutschl-ARG)---> ich fühl mich wie JesusGlückwunsch auch an alle anderen Gewinner und FUCK die leute die meinten es kommt heut nix....
JAAAA... besorg mir jetzt erstmal Crack und n paar Nutten!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch mann... nicht schlecht
-
Bra-Cro
Tsch-ITA
und
VF Berlin (nach dem ich ZWEI mal den login verhauen habe)GEIILLLLLL:::::::::::::::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn jemand Tschechien - Italien bekommen hat und nicht will, bitte kontaktieren...
Danke!
-
-
Ich wollte es ja nicht glauben aber der Trick mit der F5-Taste funktioniert wirklich... 2 x Hollan gegen Serbien
Danke
-
Ist das heute ein goldener Tag!
Aber wieso gab's weder AF Dortmund nioch BRD - PL?
-
was war denn das gerade?
Eine Sekunde lang sauviele gelbe Links und zwei Sekunden später sofort wieder weg. Sind wohl viele F5er am Start...
-
hab immer noch nix....... ihr könnt mich doch nicht im stich lassen... hat einer fehlerlink mexico-portugal ?
-
FlinkeFlasche, wieso wollt'sn das nicht glauben? :lol: :lol: :lol:
-
-
Was für eine Ausbeute heute:
2x Bra Kro Kat 1
2x Ita Tch Kat 2
2x Ser Hol Kat 4------> davor noch Por- Iran
und Ukr - TunUkraine Tunesien werde ich dann wohl resellen, das bringt es dann ja doch nimmer :lol:
-
Wer bitte Italien - Tschchien, bzw. Spiele in NRW hat bitte link an mich
Danke
-
ähm ich scheine was verpasst zu haben... :roll:
-
Mist ich muss jetzt weg. Hier gibts nicht zufällig jemanden der heute hier bleibt und für mich etwas mitbestellen könnte wenn eines meiner letzten beiden Wunschspiele reinkommt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!