super usa-tsch bekommen nur da kann ich nicht
und andere spiele wie polen ecua oda mex port nicht bekommen..
SCHEISSE
super usa-tsch bekommen nur da kann ich nicht
und andere spiele wie polen ecua oda mex port nicht bekommen..
SCHEISSE
Zitat von PhantomasIch hab aber sowohl Kat. 1-3 Spiele und vorhin Kat. 4 CZE-Italien gekauft.. wie kann das dann sein???
Geht das nun oder nich?
Kann mir das bitte jemand beantworten!
FIFA FAQ Nr. 2. Was ist ein Einzelticket?
ZitatEin Einzelticket berechtigt zum Besuch eines Spiels der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Einzeltickets werden in vier Preiskategorien angeboten. Pro Haushalt können in Kategorie 1-3 maximal vier Einzeltickets für bis zu sieben Spiele bestellt werden. In Kategorie 4, der günstigsten Kategorie, liegt das Limit bei maximal zwei Einzeltickets für bis zu drei Spiele pro Haushalt, („Haushalt“ wird definiert als ein Nachname pro Lieferadresse).
luckyluke...
warum bestellst du es dann überhaupt? :?
Zitat von NoemiKann es sein, dass du die Kat. 1-3-Tixx im Resale gekauft hast? Resale ist wohl was Eigenes ... Oder sind es Sponsorentickets? Ansonsten: Keine Ahnung, warum das ging.
Nein, ich hab 2 Spiele (FRA-KOR & ANG-POR) am "goldenen Mittwoch" gekriegt und 1mal CZE-GHA im Resale - alle Kat. 2 oder 3!
CZE-ITA dann noch heute - Kat. 4
Laut FIFA darf das mit Kat 4 und Kat 1-3 nicht gehen!
Aber da passt ja soowieso einiges nicht!
Bleibt jetzt wohl rot!
glaube auch das diese kat regelung nicht für den resale gilt
Also, habe eben am schönen Samstag innerhalb von einer halben Stunde drei Bestellungen aufgegeben.
Bra -Kro Kat 1, Ita - Tsch Kat 2 und Ser - Hol Kat 4. Scheint wohl nur in einer einzelnen Bestellung nicht zu gehen.
Der Comp hat alle Aufträge geschluckt und beim Customer Self Service werden auch alle als bezahlt und registriert angezeigt.
Nur keine Panik, das geht schon mit dem Kategorienchaos
KLar, laut Fifa sollte das nicht funktionieren mit Cat1-3 und Cat4 gleichzeitig.
Aber dann sollte man da nicht durchkommen.
Ich gehe davon aus wenn man ne Mail hat und keine Spiele an demselben Spieltag sowie Konto gedeckt, dann läuft das.
Zitat von Ruhrpottmax. 4 Spiele Kat. 1 - 3 (+ 3 Besucher), max. 3 Spiele Kat. 4 + 1 Besucher) glaube ich
Danke.. denk ich auch.. hier gibt's doch bestimmt mehrere im Forum die sowohl Kat. 1-3 UND Kat. 4.
Aber bei den FIFA-FAQs wird das nich ganz deutlich.. als die Tickets gelost wurden, war es sicherlich so dass enweder das eine ODER das andere, aber ich weiß echt, nich wie's jetzt is.
Sollte aber eigentlich in Ordnung gehen...
So, gerade 2x Korea - Togo abgesahnt!!!
Grüsse an den Valderama!!!
Zitat von heiermannKLar, laut Fifa sollte das nicht funktionieren mit Cat1-3 und Cat4 gleichzeitig.
Aber dann sollte man da nicht durchkommen.
Ich gehe davon aus wenn man ne Mail hat und keine Spiele an demselben Spieltag sowie Konto gedeckt, dann läuft das.
Jep, hoffe ich auch mal für Dich!
Wird schon schiefgehen!
So, ich glaub ich muss was essen!
weiß jemand wie die Seite hieß, auf der man Trikots der WM Mannschaften bestellen kann?
Zitat von Marc OsterbrinkAlso, habe eben am schönen Samstag innerhalb von einer halben Stunde drei Bestellungen aufgegeben.
Bra -Kro Kat 1, Ita - Tsch Kat 2 und Ser - Hol Kat 4. Scheint wohl nur in einer einzelnen Bestellung nicht zu gehen.
Der Comp hat alle Aufträge geschluckt und beim Customer Self Service werden auch alle als bezahlt und registriert angezeigt.
Nur keine Panik, das geht schon mit dem Kategorienchaos
Glück gehabt. Bei mir kam heute mal eine Fehlermeldung bei einem ähnlichen Fall.
Login für 2 x Korea-Togo Kat.1sb
Will jemand?
Zitat von boobawaaaas???
hab für ein spiel kategorie 4 und für die anderen spiele Kat. 3 und 1....
hab die auch alle heute bekommen
gibts da jetzt stress oder wie??
Wie geschrieben, dass hab ich schon oft gelesen, in Fachzeitschriften, Foren und bei der FIFA stehts auch irgendwo!
Aber wenns geschluckt wurde
höchstens die erkennen das nicht gleich und es läuft erst später zusammen!
Aber schreib doch Kat 4 auf deine Mutter, Oma... und geh dann mit diesen karten hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!