2 x KAT3 Costa Rica - Polen?
Wer will login link?
2 x KAT3 Costa Rica - Polen?
Wer will login link?
Schnell: Iran-Angola gelb!!!
Der Parmesan is verputzt, Bohemian Rapsody der neue Lieblingssong, kurz: Ich könnt Die Welt küssen!!!
Ihr seid die größten und habt mich aus so manchem Motivationsloch geholt...
Tausend Dank! Ich muss jetzt, aber ich komme wieder... Der Erfolg macht einen ja nur noch süchtiger, als wenn es nicht klappt!!! :lol: :lol: :lol:
War schon VF in Schalke ???
Wenn ja hätte ich gerne den per PM falls Ih njemand hat .
Danke im Voraus !!!! :lol:
und weiter geht´s...
Zwischenfrage, falls jemand gerade nicht hämmert: Wenn man das 7. Ticket bestellt hat, zwischenzeitlich aber eines über Resale wieder losgeworden ist, stehen im CSS ja trotzdem 7 Bestellungen aufgelistet. Kann man dann eine weitere Karte bestellen oder nicht? Bzw. falls nein, wann würde die Meldung kommen, dass man keine weitere Karte bestellen darf? Direkt nach dem Eingeben der E-Mail-Adresse oder erst am Ende des Bestellprozesses? (Direkt nach dem Eingeben der Mail im Login lief alles normal bei meinem Test ... aber beenden wollte ich die Bestellung nicht, sollte ja nur ein Test sein, kann also nicht ausschließen, dass ganz am Ende eine Fehlermeldung gekommen wäre ... )
der 22. April wird offiziell zum Feiertag erklärt!!!!!!!!!!!!!!
hab heute abgesahnt:
TuT-Schweden in DO ---> hmm, nich schlecht
Serbien-Holland in LEIPZIG ---> geil, geil, geil
VF in BERLIN (vllt. Deutschl-ARG)---> ich fühl mich wie Jesus
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und FUCK die leute die meinten es kommt heut nix....
JAAAA... besorg mir jetzt erstmal Crack und n paar Nutten!!!!!!!
Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
sag mal ist das möglich°!!!!!!
meine frankreich gegen korea°!!!!!!!!!
Was meint ihr?
Ist der Drops für heute gelutscht oder machen sie gerade lediglich Mittagspause.
Ansonsten würde mich echt mal die Ticketquote der Forumsteilnehmer interessieren. :lol: Die muß doch gigantisch sein.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Deu-Ecuador - 2 Tixx Kat 2 geschlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Das ist ja wie im Schlaraffenland, mein erstes Spiel bei der Wm und dann noch das 1/8 Finale in München. Vielen dank für euere Tipps.
Zitat von NoemiZwischenfrage, falls jemand gerade nicht hämmert: Wenn man das 7. Ticket bestellt hat, zwischenzeitlich aber eines über Resale wieder losgeworden ist, stehen im CSS ja trotzdem 7 Bestellungen aufgelistet. Kann man dann eine weitere Karte bestellen oder nicht? Bzw. falls nein, wann würde die Meldung kommen, dass man keine weitere Karte bestellen darf? Direkt nach dem Eingeben der E-Mail-Adresse oder erst am Ende des Bestellprozesses? (Direkt nach dem Eingeben der Mail im Login lief alles normal bei meinem Test ... aber beenden wollte ich die Bestellung nicht, sollte ja nur ein Test sein, kann also nicht ausschließen, dass ganz am Ende eine Fehlermeldung gekommen wäre ... )
wenn du eine karte resalet hast steht sie zwar im css aber sie zählt nicht mehr der error kommt erst am ende des bestellprozesses
weiss ich aus eigener erfahrung
möchte mal allen hier im forum danken, ohne das forum hätte ich die karten nicht bekommen!!!
tja hätte gestern doch wohl nicht sooo viel saufen sollen .....
alles verpasst , hatt nach jemand nen login oder fehlerlink?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!