CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich glaub ich werde wahnsinnig vor freude
braslielein-kraoatine und ich hab an dem tag noch kein spiel.
soviel glück muss man haben@klinsi Samba in Berlin!!!!! und ich bin auch dabei....
-
wie lautet der Eintrag für die Cat 1s.b. im Fehlerlink? (1 hab ich)
-
Schon wieder Frankreich - Korea da.. Unglaublich!!!
Wurden von dem Spiel noch keine Tixx verkauft, oder was? So viele Tixx es da heute gab
So schlecht is das Spiel doch auch nich, hab mir dafür schon am "goldenen Mittwoch" Karten gesichert -
Keiner der "Stammuser", die es Italien-Tschechien haben wollen und ihr Passwort kennen? Warte noch 2 Min...
-
pospo, was haste denn abgegriffen heute?
-
Bin immer noch F5 hacken bei Deutschland - Ecuador und Achtelfinale München, aber es tut sich nichts
-
-
-
Zitat von pete83
so leute,ich verabschiede mich ins wochenende!
VIIIIIIIIIELEN DANK NOCHMAL;vor allem an die nachtschicht (ihr wisst schon wen ich meine) und viel glück euch allen noch.
ich schau nächste woche wieder rein.
Bis denn machts gut
PS man beachte die Signatur!!ciao pete, bist also endlich komplett
-
-
-
meine cookies waren abgelaufen...
... jetzt bekomme ich immer diese Stoßzeiten usw. meldung und komm net mehr rein..
kann mir bitte jemand helfen?!
-
-
Ihr glaubt es nicht, habe gerade den Hammer Tschechien-Italien PK 4 bekommen!!
Euch allen noch viel Glück!! -
hab login korea-tog kat1
pn an mich -
ICH HACKE NUN SEIT EINER STUNDE BEI D ECUADOR---- NICHTS
DIE ENTTÄUSCHUNG ÜBER DAS GESCHLOSSENE FENSTER IST SO GROSS; IHR KÖNNT EUCH DAS NICHT VORSTELLEN
UND DANN DAUERND ZU HÖEN; WAS IHR TOLLES BEKOMMEN HABT
ICH GÖNNS EUCH JA ABER ES TUT SO WEHHHH -
-
LoL, anscheinend will keiner ITA-Tschechien haben....
Dann bekommt es halt einer der mir seine Daten zugeschickt hat...(nichts mehr schicken, es hat schon einer seine daten an mich geschickt!!!) -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!