Moin Moin
war 30 Minuten im Warteraum für CZE-ITH dann kam Fehlerlink weiter F5 dann Login geiiiiil!!!!
Moin Moin
war 30 Minuten im Warteraum für CZE-ITH dann kam Fehlerlink weiter F5 dann Login geiiiiil!!!!
glückwunsch
Zitat von fischdu hast schon recht.. ich hab da vor ein paar Minuten auch Frankreich in LEipzig tunesien gegen irgendwas ... gesehen
Jepp, hier:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=62&go.y=9
immer den richtigen fehlerlink drin haben sonst passiert euch das....
freufreu cool log in und dann .... ihhhhhhhhh angola iran
schon das zweite mal grml
Grad auf engl Seite TST7 Ecuador...
irgendwo noch was in nrw ??
wenn ja link plz
nur wenn noch chancne bestehen
Zitat von RentüjGrad auf engl Seite TST7 Ecuador...
Bitte keine unnötige aufregung mehr.
bin eh schon fix + fertig heute
.....obwohl noch nicht montag ist
Wie, wir ham heute nich den Benutzer-Rekord vom Donnerstag geknackt???
Das kann doch nich wahr sein, bei den Spielen!!
ICH DREH DURCH!!!!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#10: USA - Tschechische Republik
12.06.2006, Gelsenkirchen Kat. 3 Einzelpreis 45,00 EUR
Wie ein kleines Kind habe ich zitternd unsere Daten eingegeben.
Ihr Buben, ich bin am 13.5. im Waldstadion gegen Gladbach, und geb denen die mir die Daumen gedrückt haben (und Fehlerlinks geschickt haben) nen Bier aus!!!
Und wenn ihr nicht im Stadion seid, dann eben während der WM...details dann über PN.
Christian
nrw links plz
heute waren vieeele ticks da..................aber meine ausbeute: 0, nichts, gar nichts.......................:-(................immerhin haben meine links ein paar leuts geholfen
Frank-Schweiz in Stuggi gab es nicht oder?
jetzt hab ich bei den Fehlerlinks den Überblick verloren.
hatte gerade login, nur nicht für Bra-Kro oder die anderen guten sondern ausgerechnet beim Klassiker (iran-ang)
Zitat von mamboniAlles anzeigenICH DREH DURCH!!!!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#10: USA - Tschechische Republik
12.06.2006, Gelsenkirchen Kat. 3 Einzelpreis 45,00 EURWie ein kleines Kind habe ich zitternd unsere Daten eingegeben.
Ihr Buben, ich bin am 13.5. im Waldstadion gegen Gladbach, und geb denen die mir die Daumen gedrückt haben (und Fehlerlinks geschickt haben) nen Bier aus!!!
Und wenn ihr nicht im Stadion seid, dann eben während der WM...details dann über PN.
Christian
hehehe gratuliere
Was soll den Montag eigentlich los sein?
Wer will den Login ? Habe leider keine 2100 Eur flüssig !
Gruß an alle Freunde bei tooor.de
benemikl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!