So, mit neuem Logo und immer noch guter Launer aufgrund des heutigen Tages bin ich wieder anwesend

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Absolaut
Jawoll morgen bin ich auch für Bayern und das sag ich als Lautrer
Lautern soll sich halt noch Wolfsburg schnappen. Die Mainzer sind (ebenso wie der FCK) kult und gehören in die 1. Liga
und glaubt es mir oder nicht, obwohl ich heute im Daimlerstadion wegen diesen reudigen Hunden die sich Spieler nennen ne derbe Demütigung erlebte hab ich auch da ein gutes Feeling
:lol:
-
Ab Montag 12.00 Uhr ist mal eine Woche Entspannung angesagt :)!
-
Zitat von Yoda
Lautern soll sich halt noch Wolfsburg schnappen. Die Mainzer sind (ebenso wie der FCK) kult und gehören in die 1. Liga
und glaubt es mir oder nicht, obwohl ich heute im Daimlerstadion wegen diesen reudigen Hunden die sich Spieler nennen ne derbe Demütigung erlebte hab ich auch da ein gutes Feeling
Is abgemacht! Komm auf dich zurück
-
...ich bin weg, bevor das Forum auf Grund der Umstellung temporär nicht mehr online ist.
-
Zitat von Soccerman06
Aber ohne Frage: KEINE SEKUNDE LÄNGER :lol: Ich habe aus meinen Fehlern vom 15. Februar zwischen 12 Uhr und 12 Uhr und 30 Sekunden (ja das war zu lange) gelernt
- Das Problem ist nur: Alle anderen auch
Aber vielleicht hat sich das für mich ja morgen eh erledigt
-
Zitat von Soccerman06
ohja
ich glaub die tut auch ganz gut... und dann mit frischen kräften in den resale stürzen, da freu ich mich schon irgednwie drauf. hatte im resale bisher immer mehr glück als in den gelbphasen.
wird dann sicher wieder lustig, auch hier im forum wenn wieder alle die links posten
-
Ich bin mal kurz meine Signatur aktualisieren
-
Zitat von Zizu
ohja
ich glaub die tut auch ganz gut... und dann mit frischen kräften in den resale stürzen, da freu ich mich schon irgednwie drauf. hatte im resale bisher immer mehr glück als in den gelbphasen.
wird dann sicher wieder lustig, auch hier im forum wenn wieder alle die links posten
Am Montag (1.5) wird keiner ne Chance haben Karten in den Resale zu stellen weil spätestens um 12:02 Uhr alles, aber auch alles zusammenbricht
-
-
Freu mich auch schon riesig auf den Resale....da ist den ganzen Tag wieder was los! Für mich war die Gelbphase aber eindeutig ergiebiger!!
-
nun ja, ich werd dann mal den klitschi schauen... ich wünsch euch noch ne schöne nacht und hoff das der umzug des forums nicht all zu lang dauert und wir uns morgen wieder lesen können. im besten fall begleitet von einem schwung eröffnungspielkarten
ok, bis dann
-
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss: Mir geht der Resale schon jetzt wieder auf den Sack
-
N8 gehe jetzt zum Boxen
-
-
-
Auch ich geh schauen, servus bis morgen
-
So, bevor hier für ein paar Stunden da Licht ausgeht, sage ich mal N8.
-
jetzt gehts gleich los mit den wm karten :lol:
da ihr ja alle zum boxen geht. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!