Das is ja der Mist, bei mir war die Bestellung vollständig, alles super, nach dem bestätigen Warteraum und nach ner Stunde Warteraum Abbruch, und weder Bestätigungsemail, noch Registrierungsemail
dann kannst dich doch neu registrieren, oder?
Das is ja der Mist, bei mir war die Bestellung vollständig, alles super, nach dem bestätigen Warteraum und nach ner Stunde Warteraum Abbruch, und weder Bestätigungsemail, noch Registrierungsemail
tach roter!!!
Seh grad ihr habt heute rheinisches Treffen beim Eishockey!
War deer Beitrag von MIg eben relevant, soll ich mir den anzeigen lassen???
für Gandi hatte er eine gewisse Relevanz
Seh grad ihr habt heute rheinisches Treffen beim Eishockey!
genau!
und ich sehe gerade du bist am montag beim sensationellen auswärtssieg von kölle live dabei!!!
zu spät!
Danke auch
Danke auch
gerne! soll ich noch meine brüda holen?
genau!
und ich sehe gerade du bist am montag beim sensationellen auswärtssieg von kölle live dabei!!!
Spielt Fortuna Köln auch am Montag?
Ja, kann ich, und was passiert mit meinem alten Antrag?? ohne die Nummer kann ich ihn nich löschen, dass heißt schoma, ich bestell einmal doppelt, wenn ich nu beide male zugeteilt bekomm, muss ich meine Villa verpfänden
Ausserdem ist dann mein Acount mit den Originaldaten schoma wech, find ich auch net gut. Und zuletzt, ich bin zu faul, den ganzen Scheiß nochma einzugeben
genau!
Wieso Sensationell??
genau!
und ich sehe gerade du bist am montag bei der sensationell höchsten auswärtsniederlage von kölle live dabei!!!
Interessant.
Genau DAS hatte ich auch.
Und dann kam nach 2,5 Stunden (Ok, keine 3-4) die Bestätigungsmail.
Bestellung: 15:41h, Mail datiert von 17:11h.
*buäh*
kölle ist momentan grottenschlecht! hoffe natürlich trotzdem, dass für uns was geht!!!
Interessant.
Bestallung: 15:41h, Mail datiert von 17:11h.
Kuh- oder Schweinestall?
ut mir leid dich entäuschen zu müssen aber die höchste Niederlage gab es schon in Essen !!!:p::p:
Interessant.
ja, aber ich hab gestern um 13.15 Uhr bestellt
Interessant.
Zeitverschiebung?
Interessant.
Warum ist dein Lämpchen rot?
Kuh- oder Schweinestall?
nimmste auch hase oder kaninchen?!?
*buäh*
kölle ist momentan grottenschlecht! hoffe natürlich trotzdem, dass für uns was geht!!!
was geht was geht ich sag´s dir dann konkret...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!