Tom, Samstagslieferung kostet 30 Euro extra
dann check mal Montagslieferung aus da hab ich diesen Montag zufällig Urlaub würde passen.
Bei uns ist Dauerregen angesagt
Tom, Samstagslieferung kostet 30 Euro extra
dann check mal Montagslieferung aus da hab ich diesen Montag zufällig Urlaub würde passen.
Deutschland auf 6
1min 2sec zurück
Mach ich
Mach ich
gib mir mal bitte dann per pn bescheid werd erst heute nachmittag wieder online sein, muß in den Aussendienst gleich
Deutschland auf 5
1min 6sec zurück (20sec hinter Bronze)
gib mir mal bitte dann per pn bescheid werd erst heute nachmittag wieder online sein, muß in den Aussendienst gleich
Schick ma Adresse per PN
Was die Leute alles mitmachen um ne Karte für das CL-Spiel zu bekommen.
Was die Leute alles mitmachen um ne Karte für das CL-Spiel zu bekommen.
was denn?
@CD kommt sofort
was denn?
![]()
@CD kommt sofort
Glücksrad spielen, was über Darmstadt98 schreiben.
Glücksrad spielen, was über Darmstadt98 schreiben.
hab ich vorhin gelesen
so ich bin wech bis heute Nachmittag Jungs und klärt mich dann mal frisch über die EM-Tix Modalitäten auf KK Verwendung usw.
hab ich vorhin gelesen
![]()
so ich bin wech bis heute Nachmittag Jungs und klärt mich dann mal frisch über die EM-Tix Modalitäten auf KK Verwendung usw.![]()
Poste doch schon mal deine KK Daten hier rein, dann können wir für dich mitbestellen.
hab ich vorhin gelesen
![]()
so ich bin wech bis heute Nachmittag Jungs und klärt mich dann mal frisch über die EM-Tix Modalitäten auf KK Verwendung usw.![]()
Was ist denn mit dir los?
Moin
2. Wechsel
1.Finnland mit knapp ner Minute Vorsprung
2.Norwegen
3.Deutschland
Poste doch schon mal deine KK Daten hier rein, dann können wir für dich mitbestellen.
wie kk, geht nicht per bankeinzug?!?!
2. Wechsel
2.Norwegen
3.Deutschland
es geht doch
bin wech
es geht doch
![]()
bin wech
Dann machs gut
2. Wechsel
2.Norwegen
3.Deutschland
und sie fallen wieder zurück. Schweden zieht vorbei. Norwegen holt gegen Finnland auf.
10 sec Rückstand auf Platz 3 (Schweden)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!