Anscheinend nicht alle
Dabei sind die FAQs ja mal richtig ausführlich auf der uefa-site
Anscheinend nicht alle
Dabei sind die FAQs ja mal richtig ausführlich auf der uefa-site
Anscheinend nicht alle
mmh, man sollte frank mal fragen, ob man nicht zusätzlich noch ne closed section machen kann, wo nur die treuen user rein dürfen (inkl. der natürlich, die sich seit der wm angemeldet haben )
Naja, wir haben ja uns echte User. Irgendwann ist die EM und ihre Verkaufsphasen auch vorbei
Im Gabelstapler-Forum is übrigens auch schön ruhig...
Naja, wir haben ja uns echte User. Irgendwann ist die EM und ihre Verkaufsphasen auch vorbei
die echten, bekannten user werden auch zusammen halten
Is' aber langweiliger
mir wird bei 3 min bestellvorgang nich langweilig
mmh, man sollte frank mal fragen, ob man nicht zusätzlich noch ne closed section machen kann, wo nur die treuen user rein dürfen (inkl. der natürlich, die sich seit der wm angemeldet haben )
genau, ohne die renewbies
Nö, war immer mal wieder hier.Aber jetzt kommen halt alle gleichzeitig.
Aber ich kann mich ja schlecht immer überall rumtreiben...
Außerdem setzt Nostalgie Abstand voraus.
Du warst das letzte mal aktiv im September hier. Nichts für ungut... aber hier ist eine echt tolle Community entstanden (mit vielen echten Treffen). Alle die jetzt "nur" wegen der Tickets wiederkommen wirken derzeit etwas unzugehörig.
Vielleicht legt sich das Gefühl ja wieder
mir wird bei 3 min bestellvorgang nich langweilig
uns die übrigen 1437 min. am Tag?
genau, ohne die renewbies
Man könnte es ja anhand der Postanzahl (so ab 3000) machen. Dann brauche ich keine Sonderregelung
Du warst das letzte mal aktiv im September hier. Nichts für ungut... aber hier ist eine echt tolle Community entstanden (mit vielen echten Treffen). Alle die jetzt "nur" wegen der Tickets wiederkommen wirken derzeit etwas unzugehörig.
![]()
Seit Juli 06 bis gestern 1 Beitrag...
nein, was bist du erfrischend lustig. du hast hier echt gefehlt
Du warst das letzte mal aktiv im September hier.
Bin mal raus. Bis morgen Jungs
Man könnte es ja anhand der Postanzahl (so ab 3000) machen. Dann brauche ich keine Sonderregelung
![]()
dann bräucht ich aba eine (0)
Ist doch schön für Euch.
Will ich ja auch gar nicht meckern.
Ich hab' auch nicht behauptet, aktiv gewesen zu sein.
Aber "wegen Tickets" braucht hier gar keiner zu kommen, da kannste schliesslich bis jetzt noch alles auf der UEFA-Seite lernen, oder?
dann bräucht ich aba eine (0)
Aber "wegen Tickets" braucht hier gar keiner zu kommen, da kannste schliesslich bis jetzt noch alles auf der UEFA-Seite lernen, oder?
Ja nee Jung iss klar.
nein, was bist du erfrischend lustig. du hast hier echt gefehlt
![]()
gibt ja auch noch unser ausweichforum.. die mädles freun sich bestimmt über nen em-fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!