wir zuhause 1:7
![]()
was denn mit euch los??
wir zuhause 1:7
![]()
was denn mit euch los??
wär ne überlegung aber in letzter zeit spinnen die da beide etwas. Gibt ja oft Haue. leider.
War da mal bei nem 4:3 Sieg für 60 das war ein klasse spiel ist aber schon jahre her.
Das letzte in der Hinrunde war wohl recht friedlich! Ist aber bestimmt geil ein Derby in der Hermann-Gerland-Kampfbahn
Das letzte in der Hinrunde war wohl recht friedlich! Ist aber bestimmt recht geil ein Derby in der Hermann-Gerland-Kampfbahn
![]()
![]()
Unsre Heimat Grünwalder Stadion hab da sogar ein T-Shirt von
Wer ist Spitzenreiter ??? Na alter Mann, kannst du dich dran erinnern ???
![]()
aba wenns so weitergeht
naja für unser tooor-Treffen in WOB kanns nur gut sein
@Tom..nich mehr viel, aber unsre Nr.1 fehlte auch...wir warn eh nur Überraschungsherbstmeister und gehörten da nicht hin.. an was muß ich da grad noch denken..
So Jungs und Mädels, ich bin wech
schönes WE noch, bis Mo.
Evtl. meld ich mich mal in London vom Flughafen weiß ja mittlerweile wo ich da ins Netz kann
![]()
Unsre Heimat Grünwalder Stadion hab da sogar ein T-Shirt von
Das ist doch der alte Name
Jetzt....
Hermann-Gerland-Kampfbahn
![]()
schönes WE noch, bis Mo.![]()
Evtl. meld ich mich mal in London vom Flughafen weiß ja mittlerweile wo ich da ins Netz kann
hau rin
aba wenns so weitergeht
![]()
naja für unser tooor-Treffen in WOB kanns nur gut sein
![]()
@Tom..nich mehr viel, aber unsre Nr.1 fehlte auch...wir warn eh nur Überraschungsherbstmeister und gehörten da nicht hin..an was muß ich da grad noch denken..
du bist gemein
![]()
schönes WE noch, bis Mo.Evtl. meld ich mich mal in London vom Flughafen weiß ja mittlerweile wo ich da ins Netz kann
Viel Spaß auf der Insel Tom!
Come on you Irons!!!
du bist gemein
sorry, aba ich konnte Schalke noch nie leiden..fing schon im Kindergarten an
sorry, aba ich konnte Schalke noch nie leiden..fing schon im Kindergarten an
Wurdest wohl immer von zahnlosen Kindern verprügelt?
Wurdest wohl immer von zahnlosen Kindern verprügelt?
jap, der Nachbarsjunge war 2 Jahr älter und viel stärker und absoluter Schalke-Fan..von weitem ham wir dann immer "schei* Schalke" gerufen ...verprügelt wurden wir dann aba trotzdem
jap, der Nachbarsjunge war 2 Jahr älter und viel stärker und absoluter Schalke-Fan..von weitem ham wir dann immer "schei* Schalke" gerufen
...verprügelt wurden wir dann aba trotzdem
jap, der Nachbarsjunge war 2 Jahr älter und viel stärker und absoluter Schalke-Fan..von weitem ham wir dann immer "schei* Schalke" gerufen
...verprügelt wurden wir dann aba trotzdem
Dann ging es dir ja wie Ebi heute
Dann ging es dir ja wie Ebi heute
aba mir hamse nich noch zusätzlich inne Kapuze gekotzt
Wieda da!
Wieda da!
Adam!
Adam!
Pantelic
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vader Abraham
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!