hauptsache ich habe die karten gegen mainz zur meisterfeier

Gelb-Alarm EM!
-
Jünter -
28. Februar 2007 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
Moin @All
Val: komm ma lieber mit zum Halbfinale in WOB, hab Rinne auch schon instruiert
-
kann man storniern
kost aba 15,- EUR oda?
Gruß aus dem Eichsfeld -
Ich hab sie auch schon abgeschrieben
Bye Bye my Love machet jut bis zum nächsten mal...
-
ich sollte eigentlich um die zeit auf urlaub sein, aber wenn liverpool oder arsenal kommen werde ich mir schon was einfallen lassen
Ich hoffe auf jeden Fall auf eine englische Mannschaft. Liverpool, Manchester, Chelsea - eigentlich egal, wobei mein Wunsch schon Liverpool wäre. (Arsenal fliegt gegen Eindhoven raus.)
-
Währen eh bald an der Luftverschmutzung im Pott gestorben !!!
-
-
Bye Bye my Love machet jut bis zum nächsten mal...
Glashaus;) -
Ich hoffe auf jeden Fall auf eine englische Mannschaft. Liverpool, Manchester, Chelsea - eigentlich egal, wobei mein Wunsch schon Liverpool wäre. (Arsenal fliegt gegen Eindhoven raus.)
fc frankreich kommt durch .... und wenn die durchkommen und gegen bayern spielen dann geht bier auf dich ... (und dann komme ich nicht mit dem auto)
-
portokasse
gruß ausm emsland
sorry, für Porto-Witze gibbet doch jetz imma rot -
-
Glashaus;)
Ja ich gestehe bin auch Bläck Fööss Fan !!!
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeee
Weil ich grad an das viele Geld denken muß, was sie Dir dann vor'm Stadion dafür bieten werden: Bei uns stand heute folgendes in der Zeitung ... In einem Nachbardorf wollte sich ein Herr einen schönen Abend mit einer eigens dafür bestellten Dame machen. Er zahlte ihr einige hundert Euro für die angebotenen Dienste. Die Dame nahm das Geld entgegen und sagte ihm, sie müsse nur noch schnell etwas aus dem Auto holen ... und verschwand.
-
Weil ich grad an das viele Geld denken muß, was sie Dir dann vor'm Stadion dafür bieten werden: Bei uns stand heute folgendes in der Zeitung ... In einem Nachbardorf wollte sich ein Herr einen schönen Abend mit einer eigens dafür bestellten Dame machen. Er zahlte ihr einige hundert Euro für die angebotenen Dienste. Die Dame nahm das Geld entgegen und sagte ihm, sie müsse nur noch schnell etwas aus dem Auto holen ... und verschwand.
Deine Pärle iss abba auch ein abgezockztes Luda !!
-
fc frankreich kommt durch .... und wenn die durchkommen und gegen bayern spielen dann geht bier auf dich ... (und dann komme ich nicht mit dem auto)
-
hauptsache ich habe die karten gegen mainz zur meisterfeier
Der Wert der Karten ist jetzt enorm gestiegen. -
hoffentlich hatta nich dat nummernschild erkannt
abba gute idee oda? :p:
-
-
-
hoffentlich hatta nich dat nummernschild erkannt
abba gute idee oda? :p:
Eigentlich echt ne gute Idee.
Erkannt hat er wohl nichts, der Text klang wie eine kleine Warnung. In seiner Erregung wird der nicht mehr an Nummernschilder gedacht haben...
-
kann man eigentlich seine DFB-Pokal-Final-Ticketwünsche stornieren..?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!