da wärst du aber in prominenter gesellschaft!!!
![]()
Auf Blumi und Co. Gesellschaft kann ich verzichten
da wärst du aber in prominenter gesellschaft!!!
![]()
:p:
Ich habs geahnt, du hältst es nich durch!
Es geht steil bergab bei St. Pauli
"Zudem stellte das Aufsichtsgremium ein kommissarisches Präsidium vor, das Littmann so schnell wie möglich ablösen soll. Die Führung um Littmann hat nach Angaben von Aufsichtsrats-Chef Michael Burmester den Verein unter anderem beim Stadionumbau massiv getäuscht. «Der Abriss der Südtribüne war eine reine Show-Veranstaltung», sagte er. Es gebe «keinerlei endverhandelte Verträge» zum Neubau, so dass der Baubeginn offen sei."
![]()
![]()
![]()
St. Pauli-Krise: Millerntor-Umbau auf Eis - Kölner Stadt-Anzeiger
o weh - das ist alles nicht gut!!!
Es geht steil bergab bei St. Pauli
"Zudem stellte das Aufsichtsgremium ein kommissarisches Präsidium vor, das Littmann so schnell wie möglich ablösen soll. Die Führung um Littmann hat nach Angaben von Aufsichtsrats-Chef Michael Burmester den Verein unter anderem beim Stadionumbau massiv getäuscht. «Der Abriss der Südtribüne war eine reine Show-Veranstaltung», sagte er. Es gebe «keinerlei endverhandelte Verträge» zum Neubau, so dass der Baubeginn offen sei."
![]()
![]()
![]()
St. Pauli-Krise: Millerntor-Umbau auf Eis - Kölner Stadt-Anzeiger
hey, das is hier off topic
falsch!!! ich spreche von richtiger prominenz!!!
hey, das is hier off topic
![]()
Ich habs geahnt, du hältst es nich durch!
neeee, der igel is in mein ava-programm aufgenommen... ich bin mal schon gespannt, wann bei dir ne katze auf´n billard- oder roulette-tisch kommt
flsch
wir waren im päff in der altstadt, bomber meinte letzten sonntag da hätten sie zucker ins bier getan!!!
![]()
![]()
das kenn ich aber auch war da glaub ich auch schon mal
Ich verzichte trotzdem und entschuldige mich bei Dir!
o weh - das ist alles nicht gut!!!
Nicht gut is noch stark untertrieben
"Super-GAU" wäre wohl die passendere Bezeichnung - sofern es denn wirklich so stimmt
flsch
der kandidat hat 100 punkte!!!
neeee, der igel is in mein ava-programm aufgenommen... ich bin mal schon gespannt, wann bei dir ne katze auf´n billard- oder roulette-tisch kommt
das wird wohl nix, wir haben weder nen Billard- noch nen Pokertisch!;)
Nicht gut is noch stark untertrieben
"Super-GAU" wäre wohl die passendere Bezeichnung - sofern es denn wirklich so stimmt
und ich dachte, das wäre wenn der hsv absteigt
pokertisch fänd ich geil!!!
aha... so kommt man an informationen..
is also die familienkatze :p:
und ich dachte, das wäre wenn der hsv absteigt
Ich glaub wenn dat alles so weiter geht dann kicken wir in drei Jahren inner Landesliga oder so
warum hasten deine Sig geändert??
ist dieser Valderama hier irgendwo?
aha... so kommt man an informationen..
is also die familienkatze :p:
geschickte fragestellung!!! bist spion, wat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!