Grundsätzlich Kat.3, da ist eh die beste Stimmung und 4 Karten.
4 Leute wird man ja wohl zusammenkriegen, und wenns nachher über Tooor ist

Welche Kategorie und Anzahl wählt ihr bevorzugt?
-
hummelball -
1. März 2007 um 14:31 -
Geschlossen
-
-
4 Leute wird man ja wohl zusammenkriegen, und wenns nachher über Tooor istMan kann doch für jede Kategorie 4 Tixx ordern !?
-
Man kann doch für jede Kategorie 4 Tixx ordern !?
musst dich aber für eine entscheiden ... also 4 mal kat 1 oder 2 oder 3 sonst wird es nix....
-
musst dich aber für eine entscheiden ... also 4 mal kat 1 oder 2 oder 3 sonst wird es nix....
schon klar! Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft!
-
4 Leute wird man ja wohl zusammenkriegen, und wenns nachher über Tooor istMan kann doch für jede Kategorie 4 Tixx ordern !?
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
nochmals mein guter rat an dich, denis: "erst denken, dann posten"
-
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
nochmals mein guter rat an dich, denis: "erst denken, dann posten"
Kann er ja froh sein, dass Du noch nicht gewählt bist...
-
Kann er ja froh sein, dass Du noch nicht gewählt bist...
wir haben ja schliesslich auch einen erziehungsauftrag gegenüber den kids...
-
Sooo Freunde....
hab gerade mal ein bissl gelesen und bin mir noch nich so ganz sicher wie ich meine Bestellungen jetzt splitten soll.
Ich hab leider nicht alle Seiten gelesen, aber der eine Beitrag wo drin stand das dieses Häkchen "andere Kategorie" nur verwendet wird wenn im betreffenden Spiel noch Karten frei sind, war schon interessant.
Also würde ich auch erstmal sagen das kat1 bestellungen mehr Chancen haben... aaaber.. wie sieht es denn eigentlich mit den Verhältnissen aus ?
Jede Kurve und teilweise Hinterm Tor ist Kat. 3, Kat. 1 nur auf der Geraden und auch da wirds sicher noch Bereiche für Kat 2 geben.
Habt ihr schon was rausgefunen oder hat dazu schonmal jemand etwas gepostet ?
Ich persönlich könnt mir gut vorstellen das sich das ausgleichen könnte.....
Beispiel..
Kat. 1 bestellen nur halb soviele wie für Kat. 3nur gibts auch nur die Hälfte an Tixx in der Kat.1 ...Sorry für evtl. Rechtschreibfehler, meine Tastatur hat kein Bock mehr ;o)
also bei der WM war soviel ich weiß immer die ganze Gerade Kat. 1, nur an den Ecken und hinterm Tor waren niedrigere Kategorien. Teilweise ist kat. 1 sogar bis in die Ecken gegangen. Allerdings wirds wahrscheinlich bei der EM ned so schlimm sein, weils ned ganz so viele Tickets für Medienvertreter, VIPs, Sponsoren,... gibt, aber dafür wirds auch weniger Kat. 3 Tickets geben als bei der WM kat. 3/4, weil die teilnehmenden Verbände viel höhhere Kontingente haben (ca. 20% pro Verband statt 8%).
-
wir haben ja schliesslich auch einen erziehungsauftrag gegenüber den kids...
Sehe ich auch so. Und immer schön die Rechtschreibfehler in rot zitieren!
-
Sooo Freunde....
hab gerade mal ein bissl gelesen und bin mir noch nich so ganz sicher wie ich meine Bestellungen jetzt splitten soll.
Ich hab leider nicht alle Seiten gelesen, aber der eine Beitrag wo drin stand das dieses Häkchen "andere Kategorie" nur verwendet wird wenn im betreffenden Spiel noch Karten frei sind, war schon interessant.
Also würde ich auch erstmal sagen das kat1 bestellungen mehr Chancen haben... aaaber.. wie sieht es denn eigentlich mit den Verhältnissen aus ?
Jede Kurve und teilweise Hinterm Tor ist Kat. 3, Kat. 1 nur auf der Geraden und auch da wirds sicher noch Bereiche für Kat 2 geben.
Habt ihr schon was rausgefunen oder hat dazu schonmal jemand etwas gepostet ?
Ich persönlich könnt mir gut vorstellen das sich das ausgleichen könnte.....
Beispiel..
Kat. 1 bestellen nur halb soviele wie für Kat. 3nur gibts auch nur die Hälfte an Tixx in der Kat.1 ...Sorry für evtl. Rechtschreibfehler, meine Tastatur hat kein Bock mehr ;o)
Veranstalteraussage war, dass es verhältnismäßig weniger Kat. 1 geben soll, als bei der WM.
Ich halte die Zuteilungswahrscheinlichkeit in Kat. 1 auch für etwas höher, aber die hat schließlich auch einen Preis!
-
-
Veranstalteraussage war, dass es verhältnismäßig weniger Kat. 1 geben soll, als bei der WM.
Ich halte die Zuteilungswahrscheinlichkeit in Kat. 1 auch für etwas höher, aber die hat schließlich auch einen Preis!
hier liegt meine hoffnung auf tix: kat 1 , auch wenns teurer ist... aber deshalb glaube ich, sind die chancen hier grösser
-
hier liegt meine hoffnung auf tix: kat 1 , auch wenns teurer ist... aber deshalb glaube ich, sind die chancen hier grösser
Ich sehe das eigentlich auch so... aber es werden andererseits nur etwa 30 % der verfügbaren Tickets durch die Verlosung ausgegeben - und ein nennenswerter Teil der Kat. 1-Tickets wird bei den anderen 70 % liegen (für Sponsoren, Presse, Städte, teilweise Verbände etc.). Und irgendwann ist Kat. 1 auch einfach alle. Es soll ja laut Veranstalter diesmal nicht wieder Kat. 1 irgendwo in den Kurven noch hinter den Eckfahnen geben.
Fazit: Absichern in allen Kat.!
-
Ich sehe das eigentlich auch so... aber es werden andererseits nur etwa 30 % der verfügbaren Tickets durch die Verlosung ausgegeben - und ein nennenswerter Teil der Kat. 1-Tickets wird bei den anderen 70 % liegen (für Sponsoren, Presse, Städte, teilweise Verbände etc.). Und irgendwann ist Kat. 1 auch einfach alle. Es soll ja laut Veranstalter diesmal nicht wieder Kat. 1 irgendwo in den Kurven noch hinter den Eckfahnen geben.
Fazit: Absichern in allen Kat.!
Hatte fuer das Champions League Finale 5 Antraege Kat.1...und nichts bekommen... -
Ich hab übrigens ausschließlich Kat 2 bestellt, da ich denke dass es dort das größte Kontigent ist (reine Spekulation) und die Stimmung auch gut sein wird, da alle FMT`s auch Kat 2 sind!
-
Alle Kats. bestellt.
Kommen wird trotzdem nix. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!