Wie schließt ihr denn auf die Gesamtzahl der Bestellungen?
Die Kundenreferenznummer sagt ja net sooooo viel (ist ja 9stellig).
Ich hab übrigens immer 4 Bestellt.....wenn schon dann richtig!
Wie schließt ihr denn auf die Gesamtzahl der Bestellungen?
Die Kundenreferenznummer sagt ja net sooooo viel (ist ja 9stellig).
Ich hab übrigens immer 4 Bestellt.....wenn schon dann richtig!
habe meiner kundennummer von gestern abend genommen und die von heute verglichen 3500 mehr ....
Ok, hast recht... dein Abend ging dann wohl einfach länger als meiner und der morgen fing früher an
@ Norsinger: Die erste Registrierung dürfte die 110000000 gewesen sein... danach fortlaufend
Eigentlich immer Kat. 3 mit 2 Karten
sorry, habe vergessen
ich habe natürlich immer 4 tix bestellt
was nicht gebraucht wird wird dann getauscht und hier im forum verteilt
seit es tooor.de gibt habe ich eigentlich alle tix bekommen die ich haben wollte, so soll es auch bleiben
sorry, habe vergessen
ich habe natürlich immer 4 tix bestelltwas nicht gebraucht wird wird dann getauscht und hier im forum verteilt
seit es tooor.de gibt habe ich eigentlich alle tix bekommen die ich haben wollte, so soll es auch bleiben
hmm dann mach mal ne wunschliste fertig .... tausche schlafplatz in wien gegen zweilmal vorrunde
hmm dann mach mal ne wunschliste fertig .... tausche schlafplatz in wien gegen zweilmal vorrunde
es wird ganz angenehm und warm unter unseren brücken
mal schauen was kommt, (ich habe es vor zumindest alle spiele in wien zu besuchen)
es wird ganz angenehm und warm unter unseren brücken
mal schauen was kommt, (ich habe es vor zumindest alle spiele in wien zu besuchen)
intressantes ziel .... gut mit dir tausche ich dann schonmal nicht du bietest ja nur ne brücke an ... :p:
Kriegt ihr es vllt wieder hin, wie bei der WM diese Sitzpläne (Wer sitzt wo?) online zu stellen? Fand ich damals so klasse!
Find ich auch gut, allerdings müssen dazu die Sitzplätze bekannt sein, und diese wirst du (sehr wahrscheinlich) erst auf den Originaltickets sehen können.
Hab immer Kat 3 bestellt und immer 3 Tickets.
Liste siehe sig.
Find ich auch gut, allerdings müssen dazu die Sitzplätze bekannt sein, und diese wirst du (sehr wahrscheinlich) erst auf den Originaltickets sehen können.
Richtig, das hat noch seeehr lange Zeit
Das können wir ja später machen, wenn's soweit is.. aber zu sehen, wer wofür alles Karten gekriegt hat, fänd ich schon ganz interessant!
Daher für 'nen Plan zum Eintragen!
Meines Erachtens müsste jetzt die 200.000 Marke gesprengt sein...
Gruß Roberto
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es am schwersten wird für die 3.kategorie tickets zu bekommen, allein schon weil die nachfrage nach diesen tickets wohl wesentlich höher sein wird als die nachfrage nach kat.2 oder 1! ausserdem wirds bestimmt wieder so wie bei der wm, dass es für die schlechteste kategorie wohl wieder die wenigsten tickets gibt...
naja seis drum, ich hab einfach nich das geld für bessere kategorien, drum werd ich hier mein glück versuchen...
Meines Erachtens müsste jetzt die 200.000 Marke gesprengt sein...
Gruß Roberto
200.000 Anträge oder 200.000 Tickets die bestellt worden sind??
200.000 Anträge oder 200.000 Tickets die bestellt worden sind??
Wären es nur 200.000 Tickets würd ich im Dreieck springen
Wären es nur 200.000 Tickets würd ich im Dreieck springen
Geht sicherlich von der fortlaufenden ID aus, die pro Benutzer vergeben wird. Bei durchschnittlich 5 Spielen und 2 Tickets pro Antrag wären wir dann schon bei 2 Millionen ..
Geht sicherlich von der fortlaufenden ID aus, die pro Benutzer vergeben wird. Bei durchschnittlich 5 Spielen und 2 Tickets pro Antrag wären wir dann schon bei 2 Millionen ..
Wären es nur 5 Spiele und 2 Tickets pro Auftrag würde ich auch noch im Zweieck springen
Im Schnitt meine ich. Sind ja nicht alle so tooor-verrückt, wie wir oder...?
Wären es nur 5 Spiele und 2 Tickets pro Auftrag würde ich auch noch im Zweieck springen
Im Schnitt meine ich. Sind ja nicht alle so tooor-verrückt, wie wir oder...?
Ich befürchte leider... zu viele !
Hätte aber absolut nichts dagegen wenn Du Recht hast...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!