Alles wieder in Ordnung;)

Probleme bei der Bestellung von EM-Karten
-
-
JA.... geht wohl wieder
Meine Bestellungen sind noch alle da:p: :p:
der neue Account war auch noch da, musste nur noch die Spiele angeben.....
Bestätigung ist auch da.....
hat ja wohl gefunzt.......
Frank
-
Ihr Kartenantrag enthält die folgende Auswahl:
Um Ihre Auswahl zu ändern, löschen Sie bitte zunächst die gewählten Karten und fügen Sie anschliessend die tatsächlich gewünschte Zahl hinzu. Folgen Sie hierfür dem Link ´Eintrittskarten hinzufügen´. Wenn Sie sich nicht für Karten bewerben möchten oder Sie Ihren Kartenantrag annullieren möchten, löschen Sie bitte alle Karten aus Ihrem Antrag.
Sie müssen Ihre Zahldaten vervollständigen und den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und den Knopf ´Antrag absenden´ anklicken um Ihren Antrag zu uebermitteln.
Beschreibung Kategorie 1 Kategorie 2 Kategorie 3 Wert
Match 3, AUT - B2 Vienna - Sonntag, 8 Juni 2008 003 €135,00 Match 6, - C1 v C2 Berne - Montag, 9 Juni 2008 003 €135,00 Match 7, - D3 v D4 Innsbruck - Dienstag, 10 Juni 2008 003 €135,00 Match 13, - C2 v C3 Zurich - Freitag, 13 Juni 2008 003 €135,00 Match 15, - D2 v D3 Innsbruck - Samstag, 14 Juni 2008 003 €135,00 Match 23, - D1 v D3 Salzburg - Mittwoch, 18 Juni 2008 003 €135,00 Match 25, Winner Group A - Runner up Group B Basle - Donnerstag, 19 Juni 2008 003 €180,00 Match 26, Winner Group B - Runner up Group A Vienna - Freitag, 20 Juni 2008 003 €180,00 Match 27, Winner Group C - Runner up Group D Basle - Samstag, 21 Juni 2008 003 €180,00 Match 28, Winner Group D - Runner up Group C Vienna - Sonntag, 22 Juni 2008 003 €180,00
Zwischensumme €1.530,00 Verwaltungsgebühr €20,00
Gesamtwert €1.550,00----------------------
Ist mein Antrag damit komplett übermittelt oder muss ich da meine zahldaten noch vervollständigen, obwohl ich das eigentlich scho gemacht hab.Steht der obere fett gedruckte satz bei jedem da?
-
Sie müssen Ihre Zahldaten vervollständigen und den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und den Knopf ´Antrag absenden´ anklicken um Ihren Antrag zu uebermitteln.
Ist mein Antrag damit komplett übermittelt oder muss ich da meine zahldaten noch vervollständigen, obwohl ich das eigentlich scho gemacht hab.Steht der obere fett gedruckte satz bei jedem da?
-
steht das denn bei dir auch im antrag?
ich hab doch alle agbs akzeptiert und hab meine bank angegeben.
-
mehr geht ja auc hnicht...
-
weiß nich was bei mir steht abba an deiner stelle würde ich meine zahldaten vervollständigen und dann auf 'antrag senden' klicken
-
weiß nich was bei mir steht abba an deiner stelle würde ich meine zahldaten vervollständigen und dann auf 'antrag senden' klicken
es ist einfach:
-wenn er schon ein mal was abgeschickt hat und email bestätigung erhalten hat braucht er nix mehr klicken
-für alle die keine email bestätigung bekommen haben würde ich wie vom flsch empfohlen zahlungsdaten ausfüllen und abschickenerst jetzt nach allen diesen problemen sieht man dass es fifa bei der wm eigentlich ganz gut gemacht hat. "thumbs down" von mir für uefa+a+ch !
-
Steht bei mir in allen Anträgen mit "Überweisung" genauso. Ist ein dummer Fehler bzw. sehr verwirrend.
Irgendwo in der Application müsste aber auch stehen "Your chosen payment method: Bank transfer" - dann ist alles paletti
-
Evtl. müsst ihr bei den Bestätigungsmails noch an eines denken (ist mir eben zufällig aufgefallen):
Bei web.de werden Mails im Spam-Ordner automatisch nach 14 Tagen gelöscht, wenn ihr dieses Mail nicht woanders hin abspeichert/verschiebt bzw. diese Löschfrist hochsetzt!!!
Da die Mails der UEFA teilweise (nicht immer) in den Spam-Ordner bei Posteingang gestellt werden, wäre eure Bestätigung (INKL. AUFTRAGSNUMMER) irgendwann weg...
Ob dies bei anderen Emaildiensten genauso ist, weiß ich nicht - ich wollte euch nur mal kurz darauf aufmerksam machen, nicht dass ihr euch irgendwann wundert, wo eure Bestätigungsmail hin ist...
-
-
Information
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Sie können Ihren Antrag jederzeit bis zum 31. März 2007 abgeben
Vermutlich kommt die Änderung der Zahlungsmöglichkeiten für FMT-Tournament -
Information
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Sie können Ihren Antrag jederzeit bis zum 31. März 2007 abgeben
Vermutlich kommt die Änderung der Zahlungsmöglichkeiten für FMT-TournamentIch hatte diese Nachricht Anfang der Woche auch schon mal. Jedoch dauerte es nicht lange und man konnte wieder Anträge abgeben....
-
Habt ihr auch das Problem, dass keine Bestätigungsmails mehr kommen?
Zu meinem Antrag von gestern morgen habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten - heute morgen auch nicht...
-
Zu meinem Antrag von gestern morgen habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten - heute morgen auch nicht...
bei mir hats gestern abend problemlos funktioniert, bei mehreren Bestellungen.
Ich würde mich mal mit der Kundennummer einloggen, evtl. hast du dich bei der E-Mail-Adresse vertippt. -
evtl. hast du dich bei der E-Mail-Adresse vertippt.
[/QUOTE]
Nee, die Email-Adressen sind korrekt - das habe ich als erstes gecheckt.
Ich habe mir ja die Bestellungen ausgedruckt - das hat alles gefunzt...
Nur die Bestätigungsmails bekomme ich nicht...Wenn ich morgen immer noch keine habe, lösche ich die Bestellung wieder, gebe die gleiche nochmal ein und schaue, ob mich dann eine Mail bekomme.
-
Nee, die Email-Adressen sind korrekt - das habe ich als erstes gecheckt.
Ich habe mir ja die Bestellungen ausgedruckt - das hat alles gefunzt...
Nur die Bestätigungsmails bekomme ich nicht...
Wenn ich morgen immer noch keine habe, lösche ich die Bestellung wieder, gebe die gleiche nochmal ein und schaue, ob mich dann eine Mail bekomme.
Überprüfe mal die Einstellungen deines Spamfilters. Nicht dass da aus Versehen ein *euro* oder ein *noreply* auf der Blacklist steht....
Setz einfach mal noreply@euro2008.com auf die Whitelist und dann gehst du in die Bestellungen rein und sendest sie einfach nochmal, ohne Änderungen. Dann müsstest du nochmal ne Mail bekommen! -
Überprüfe mal die Einstellungen deines Spamfilters. Nicht dass da aus Versehen ein *euro* oder ein *noreply* auf der Blacklist steht....
Setz einfach mal noreply@euro2008.com auf die Whitelist und dann gehst du in die Bestellungen rein und sendest sie einfach nochmal, ohne Änderungen. Dann müsstest du nochmal ne Mail bekommen!bei mir gabs auch keine probleme. hab meine tst deutschland & schweden heute auf überweisung umgestellt und auch direkt die bestätigung erhalten.
-
bei mir gabs auch keine probleme. hab meine tst deutschland & schweden heute auf überweisung umgestellt und auch direkt die bestätigung erhalten.
Macht das Sinn - ist doch besser, wenn Du erst später zahlst oder auch nicht (meine wenn Du ne Schland FMT bekommst
)
-
Macht das Sinn - ist doch besser, wenn Du erst später zahlst oder auch nicht (meine wenn Du ne Schland FMT bekommst
)
aber ich hab so das gefühl, ich hab noch mehr sicherheit. nicht, dass die mir einfach fröhlich abbuchen...
-
Warte einfach noch ein bißchen. Ich habe schon zweimal, als ich meinen Antrag verändert habe, ca. 8 Stunden auf die Mail gewartet. Manchmal dauert es wohl einfach länger.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!