Die Seite spinnt komplett. Ende der Durchsage

Probleme bei der Bestellung von EM-Karten
-
-
is nich jeder son it-experte wie du
-
Nach dem 4.Versuch hat es dann endlich geklappt alle im Warenkorb zu haben,also Geduld!
-
10 Spiele markiert, Zahlungsart auf Einzahlungsschein gewechselt, nur noch 6 drauf, dann mal übermittelt und auf der Bestätigung stehen noch 2...
Das kann noch heiter werden...
-
10 Spiele markiert, Zahlungsart auf Einzahlungsschein gewechselt, nur noch 6 drauf, dann mal übermittelt und auf der Bestätigung stehen noch 2...
Das kann noch heiter werden...
Heißer Tip, den ich mal loswerden muss, nachdem ich das seit 11 Uhr verfolge und selber betroffen war:
Verschiebt es auf nen anderen Tag!! Es scheint nix zu klappen. Und bringt doch nichts sich hier nun zu ärgern... -
Heißer Tip, den ich mal loswerden muss, nachdem ich das seit 11 Uhr verfolge und selber betroffen war:
Verschiebt es auf nen anderen Tag!! Es scheint nix zu klappen. Und bringt doch nichts sich hier nun zu ärgern...
geniale Idee -
Tja... grade FMT Group für Schland bestellt... dann auf der Bestätigungsseite
keine Tickets und ne eMail gabs auch nichwäre ja auch zu viel verlangt daß man so ein System mal ausgiebig testet BEVOR man n paar Millionen Leute drauf los lässt
-
Tja... grade FMT Group für Schland bestellt... dann auf der Bestätigungsseite
keine Tickets und ne eMail gabs auch nichwäre ja auch zu viel verlangt daß man so ein System mal ausgiebig testet BEVOR man n paar Millionen Leute drauf los lässt
Die Problematik hierbei ist eben jene, dass man genau das eben nicht zu 100% testen kann... -
Die Problematik hierbei ist eben jene, dass man genau das eben nicht zu 100% testen kann...
Einspruch. Es gibt genügend Lasttesttools auf den Markt
-
Ich habe auch mehrere Anträge mit derselben Kundennummer gestellt. Im Profil taucht leider nur der letzte Antrag auf.
Werden nun die ersten gar nicht mehr bearbeitet - sind die quasi storniert? Oder muß ich damit rechnen, plötzlich 3 Teamserien England zu bekommen?
-
-
Einspruch. Es gibt genügend Lasttesttools auf den Markt
Was für ein schönes Wort
"Lastestt....Latsetto...Lasstotel...."
Aber davon abgesehn haste natürlich recht und genau das meinte ich auch.
Naja, immer schön den Endkunden als Betatester mißbrauchen, iss ja gängige Praxis -
Was steht denn in euren "noreply-Mails"? Eine Auflistung der bestellten Spiele?
-
Es ist wohl nicht notwendig, dass nun weiter zu vertiefen, da wir sowieso nix dran ändern können. Aber... das menschliche Verhalten mit all seinen individuellen Besonderheiten im IT-Umfeld ist selbst durch Last-Tools, die es unzweifelhaft gibt, eben nicht zu 100% vorausseh- und testbar...
Abgesehen davon ist es halt nunmal so, dass an den ersten zwei Tagen die Hölle losbricht und anschließend wird's vermutlich ruhiger. Investiere ich jetzt als Anbieter in ein System, welches die ersten beiden Tage auch mühelos verkraftet und sich anschließend für immens teures Geld vor sich hinlangweilt oder nehme ich das mit den zwei Tagen in Kauf und spare mir dadurch nen Haufen Kohle und Aufwand. Wird zwar niemals jemand offiziell zugeben, ist aber so...
-
Was steht denn in euren "noreply-Mails"? Eine Auflistung der bestellten Spiele?
Bei dir etwa?? Ich habe viermal die gleich Kundennummer erhalten.
Und nu?edit: Antwort woanders gefunden. Es steht nix drin...
-
Ich mache mir nur Sorgen, daß ich ausgerechnet auf meine wichtigste Bestellung hin keine E-Mail bekomme.
-
Habe auch um 15 Uhr meine Bestellung Follow Team Schottland & Deutschland, Spiel 2,Spiel 19 abgeschickt.
Habe bis jetzt noch keine Mail bekommen,wäre sehr ärgerlich,wenn die da garnicht ankam.
-
Ich mache mir nur Sorgen, daß ich ausgerechnet auf meine wichtigste Bestellung hin keine E-Mail bekomme.
Schau vielleicht mal im Spam-Ordner,da is meine auch gelandet
-
Habe auch um 15 Uhr meine Bestellung Follow Team Schottland & Deutschland, Spiel 2,Spiel 19 abgeschickt.
Ich habe gelesen, daß man eine FYT Bestellung nur für EINE Manschaft abgeben kann!
-
Jungs, ich bin zurück.
Es scheint jetzt alles zu laufen. habe mich heute mittag registriert und danach 3x eine FMT Tournament Serie Germany bestellt, ohne dass sie einmal nach dem "submitten" angezeigt wurde. Jetzt habe ich mich eingeloggt, ein viertes Mal bestellt, und nun ist sie da. die anderen 3 sind anscheinend dem ansturm zum opfer gefallen, ich müsste sie aber ja jetzt eh löschen, sollten sie nochmal auftauchen... -
Jungs, ich bin zurück.
Es scheint jetzt alles zu laufen. habe mich heute mittag registriert und danach 3x eine FMT Tournament Serie Germany bestellt, ohne dass sie einmal nach dem "submitten" angezeigt wurde. Jetzt habe ich mich eingeloggt, ein viertes Mal bestellt, und nun ist sie da. die anderen 3 sind anscheinend dem ansturm zum opfer gefallen, ich müsste sie aber ja jetzt eh löschen, sollten sie nochmal auftauchen...Sind bei dir die Verwaltungskosten auch so hoch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!