Sind bei dir die Verwaltungskosten auch so hoch?
ich grad ma n bisschen rumgespielt im Shop
wenn wann z.B. 4 x Gruppenphase Deutschland bestellen will:
960 Euros für die Tickets
96 Euro Gebühren
10 %
ich grad ma n bisschen rumgespielt im Shop
96 Euro Gebühren
10 %
ja. absurd hoch.
also ich konnte meine "fehlerhafte" bestellung nun mutieren und die fehlenden spiele ergänzen. system scheint nun stabil zu laufen. die bestätigungsmail ist jetzt nach ca. 5 minuten eingetroffen.
Bei mir waren heute Mittag auch Probleme, aber jetzt ist alles klat gelaufen.
JETZT NUR NOCH DAUMEN DRÜCKEN!!!
Habe vor einer Stunde ab VF alles geordert.... ging alles reibungslos! Bestätigung war auch schnell da....
Hoffe nun auf Losglück
Frank
Schönen Guten Morgen!
"Mein Shop" sieht heute folgend aus:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ticketing.euro2008.com aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Alles anzeigenich grad ma n bisschen rumgespielt im Shop
96 Euro Gebühren
10 %
Waren bei der WM auch 10%
Alles anzeigenSchönen Guten Morgen!
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ticketing.euro2008.com aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
![]()
War bei mir auch so - geht jetzt anscheinend wieder...
die Seite funktioniert heute morgen einwandfrei - OHNE Wartezeit!!!
Mein "Bestellchaos" von gestern konnte ich auch mal bereinigen!!!
Alles anzeigenSchönen Guten Morgen!
![]()
die öffnen doch auch erst um 8 Uhr
Also ich habe mir 4 Tixxx für FMT Group beantragt, komme aber jetzt nicht mehr in die Maske zurück wo man weitere Tickets wie IMT etc beantragen kann?
Kann mir da jemand Auskunft geben, wie man wieder dorthin zurück gelangt?
Merci
Hi
ich habe das Problem, dass ich von meiner Antragsbestätigung nicht mehr zurück in die Ticketauswahlmaske komme.
Kann mir da jemand Auskunft geben? Gibt es generell einen Logout aus dem Kartenportal?
Merci
die öffnen doch auch erst um 8 Uhr
Quelle?
Also ich habe mir 4 Tixxx für FMT Group beantragt, komme aber jetzt nicht mehr in die Maske zurück wo man weitere Tickets wie IMT etc beantragen kann?
Merci
Gar nicht.
Du kannst nicht IMT und FMT zusammen beantragen, sondern mußt Dich entscheiden.
Gar nicht.
Du kannst nicht IMT und FMT zusammen beantragen, sondern mußt Dich entscheiden.
Wenn du schon was erzählst dann erzähl bitte das richtige.
Klar kann er mischen bei FMT-Group
Wenn du schon was erzählst dann erzähl bitte das richtige.
Klar kann er mischen bei FMT-Group
Aber nur mit K.O.-Spielen.
Und nicht im Zuge einer Bestellung. Da muß er wohl einen zweiten Account anlegen.
Merci
Geh raus und warte die e-mail ab die die Bestellung deiner FMT-Group bestätigt.
Dann meldest du dich auf dem gleichen account ein zweites mal an ... mit der indentischen e-mail addy und den selben Daten und bekomst dann eine zweite Referenznummer auf die Du dann noch VF bis F packen kannst.
Aber nur mit K.O.-Spielen.
![]()
Und nicht im Zuge einer Bestellung. Da muß er wohl einen zweiten Account anlegen.
Dan sag ihm das doch auch so und schreib nicht so nen Blödsinn
Quelle?
uefa.com
Dan sag ihm das doch auch so und schreib nicht so nen Blödsinn
Ist kein Blödsinn: Er wollte wissen, wieso er in der Maske nicht mehr zurückgehen kann, um Einzeltickets seinen FYT-G Tickets hinzuzufügen. Und genau das geht nicht.
Daß er mit einem einem zweiten, dritten oder vierten Account wieder eine neue Bestellung aufgeben kann, wird ihm sicher klar gewesen zu sein.
Allez HSV!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!