"Bad Gateway
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
Additionally, a 502 Bad Gateway error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."
ich komm nicht in den shop - ich sterbe!!
"Bad Gateway
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
Additionally, a 502 Bad Gateway error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."
ich komm nicht in den shop - ich sterbe!!
ZitatBitte haben Sie etwas Geduld.
Aufgrund der sehr viele Anfragen sind Sie in eine Warteschlange aufgenommen worden. Beachten Sie bitte, dass Sie Ihren Antrag jederzeit bis spätstens zum 31. März 2007 abgeben können. Der Zeitpunkt der Abgabe hat keinen Einfluss auf Ihre Erfolgsaussichten bei der Auslosung der Eintrittskarten.
Zum Glück war ich vorhin schon fertig
Das Ding spinnt total!
....aber kratzt mich nicht besonders! Hätte eh nurnoch einen Antrag den ich eingeben könnte....;)
fast ne stunde gebraucht um einen antrag nach zuschieben
der server liegt in den letzten zügen
Mann ich hab noch 10 Anträge! Was soll das denn jetzt?!?!
Wie kann man denn damit bis zu den allerletzten Stunden warten, wo der Andrang nochmal groß wird??
Sowas macht man am vorletzten Tag!
So, Schlaumeiermodus aus. :p:
Aber die Tatsache wie das Ding jetzt schon spinnt, macht mir in Bezug auf First Come First serve Sorgen!!
gibt es tricks den warteraum zu umgehen?
manche sagen mit F5 gehts schneller, ist aber noch ein Gerücht!
Da sag ich ich 2 Worte zu: SELBST SCHULD
manche sagen mit F5 gehts schneller, ist aber noch ein Gerücht!
da gab es bessere tricks! ich sag nur WM 2006
Aber die Tatsache wie das Ding jetzt schon spinnt, macht mir in Bezug auf First Come First serve Sorgen!!
Also mich stimmt das eher positiv
<<Wenn nicht wir, wer dann...>>
Ich glaube diese Probleme sind neu...
Kannst ja mal zu Beginn der Freds am 01.03. schauen ob da irgendjemand irgendwelche vermeintliche Tricks gepostet hat, ansonsten gab es bisher noch keinen Warteraum...
Geht gar nix im Moment. Selbst wenn ich drin bin. Spätestens bei "Antrag prüfen" kommt die Fehlermeldung...
Hab gerade eben noch für nen Kumpel 2 Anträge eingehackt.
Mit dem Firefox und immer mal wieder "zurück" klicken bei "Bad Gateway" Seite hat es bei mir hingehauen. (Hat ca. 25 Minuten pro Antrag gedauert.) Wenn du dann mal ne Kundennummer hast gehts am besten wenn du dich damit in dem Account einloggst und von dort aus den Antrag stellst.
Dir und allen Anderen noch viel Erfolg bei den Anträgen!!
Bei mir gehts jetzt wieder problemlos!
Jemand ne Idee wie man seine Referenznummer rausfinden kann?
Leider ist die Seite bei der Bestellung ins nirvana verschwunden!!!
keine ahnung ....
bei mir fehlt wie vorhin schon geschrieben ne bestätigung für die ko spiele meiner mum ... und ich habe natürlich nur die nummer von der teamserie aufgeschrieben ... sonst hätte ich das ja mal klären können aber ohen wird das nix ...
gibts momentan keine emailbestätigungen?
Vieleicht im Verlauf vom Firefox mal schauen? Weiss ich aber nich genau
ob es funzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!