Aber deine Cousine Prinzessin die 18te vergisst du doch nicht
1-17 gibt es übrigens auch

Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II
-
Ticketchef2006 -
1. März 2007 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
Jeder 10. wird überprüft. Ist dann halt "Russisch-Roulette".
sach ma fühlst du dich auch grad 10 monate jünger?
-
jez ma ohne quatsch, ich hab mich heut registriert, hab auch ne kundennummer, passwort kommt irgendwann per mail?
du musstest doch bei der reg. schon dein passwort angeben?! damit kannst du dich einloggen..
oder was meinst du jetzt? -
Wenn ich allerdings im CSS bin, finde ich keine Möglichkeit, neben der Teamserie auch Einzelspiele hinzuzufügen.
Genau diese Möglichkeit suche ich auch schon eine Weile. In den Ticketbedingungen steht dass hierzu "aus administrativen und technischenGründen zwei Anträge" erforderlich seien.
-
jez ma ohne quatsch, ich hab mich heut registriert, hab auch ne kundennummer, passwort kommt irgendwann per mail?
flsch, bei mir war das so. Allerdings kamen die Mails erst, als auch Spiele eingetragen waren. Bei meiner wichtigsten Bestellung kam gar nix. Habe mich dann wieder eingeloggt und die Zusammenstellung geändert. Danach kam dann endlich auch hier die Mail.
-
Hast du doch vorher bei der Regestrierung eingegeben ???? -
du musstest doch bei der reg. schon dein passwort angeben?! damit kannst du dich einloggen..
oder was meinst du jetzt?achso?
ma kucken... -
dann belies dich bitte auf euro2008.com sonst schießen wir dich hier sofort ab
habe mir die AgB´s jetzt zu Gemüte geführt -
Danke für deine Hilfe.
Sind die Tickets der Gäste auch personalisert oder muss man die Daten von denen angeben?
Was macht ihr, wenn ihr später mehrere Tickets für Spiele an einem Tag habt? Kann man Tickets wie bei der Wm ohne Probleme wieder zurückgeben? Und was ist wenn euer Opa, auf den ihr auch bestellt habt Karten zugeteilt werden? Diese sind ja personaliesiert und ihr wollt damit hin. Wie macht ihr das bei der Einlasskontrolle.
Man was habe ich noch keinen Plan bezüglich der EM Tickets.
Das muss sich bessern...Auf allen Karten steht der Name des Bestellers. Wenn ich zufällig Karten für zwei Spiele am gleichen Tag bekomme, werde ich diese hier bei tooor tauschen. Ob auch die UEFA einen Resale einrichten wird, steht heute noch in den Sternen. Sollte mein Opa Karten bekommen und mir diese dann geben, werde ich mir einen Bart ankleben und eine Perücke aufsetzen (so eine mit einer Halbglatze).
-
Jeder 10. wird überprüft. Ist dann halt "Russisch-Roulette".
Jeder 10. ? Wenn die lieben Herren so viel Zeit haben beim Einlass. Wenn da 50.000 Menschen ankommen wird doch nicht jeder 10. kontrolliert. -
-
Danke für deine Hilfe.
Sind die Tickets der Gäste auch personalisert oder muss man die Daten von denen angeben?
Was macht ihr, wenn ihr später mehrere Tickets für Spiele an einem Tag habt? Kann man Tickets wie bei der Wm ohne Probleme wieder zurückgeben? Und was ist wenn euer Opa, auf den ihr auch bestellt habt Karten zugeteilt werden? Diese sind ja personaliesiert und ihr wollt damit hin. Wie macht ihr das bei der Einlasskontrolle.
Man was habe ich noch keinen Plan bezüglich der EM Tickets.
Das muss sich bessern...
Tu uns bitte einen Gefallen und lies wenigstens einmal die AGBs
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ -
habe mir die AgB´s jetzt zu Gemüte geführt
3 Minuten... Net schlecht!
-
bin auf der seite ziemlich verloren, hatten vor so ne woche da unten zu verbringen, bin mir aber nicht sicher wie man das entfernungstechnisch am besten planen kann
-
sach ma fühlst du dich auch grad 10 monate jünger?
-
Jeder 10. ? Wenn die lieben Herren so viel Zeit haben beim Einlass. Wenn da 50.000 Menschen ankommen wird doch nicht jeder 10. kontrolliert.
war beie wm auch so, die zeihn dat durch, frag capsoni!
-
Auf allen Karten steht der Name des Bestellers. Wenn ich zufällig Karten für zwei Spiele am gleichen Tag bekomme, werde ich diese hier bei tooor tauschen. Ob auch die UEFA einen Resale einrichten wird, steht heute noch in den Sternen. Sollte mein Opa Karten bekommen und mir diese dann geben, werde ich mir einen Bart ankleben und eine Perücke aufsetzen (so eine mit einer Halbglatze).
danke. Naja hoffen wir mal, dass es einen Resale gibt. -
Genau diese Möglichkeit suche ich auch schon eine Weile. In den Ticketbedingungen steht dass hierzu "aus administrativen und technischenGründen zwei Anträge" erforderlich seien.
Habe ich auch so gemacht ... habe dann quasi auf eine e-mail 2 Nummern einmal für die Einzeltixx und einmal für die FMT Gruppenphase. -
Ich glaube ich warte einfach mal ein paar Tage bis ich meine Bestellung aufgebe. Dann hat sich die erste freudige Erregung gelegt
-
3 Minuten... Net schlecht!
das gleiche habe ich mir auch gedacht....verbringen den ganzen tag schon mit den AGBs und bin bei einer kurzen rückfrage sofort negativ bewertet worden....auch nicht schlecht,oder?
-
Danke. Siehst Du - man lernt nie aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!