soll ich dich in cc setzen?!?!
![]()
ich bitte drum ....
soll ich dich in cc setzen?!?!
![]()
ich bitte drum ....
meinst du bekommst für jedes spiel extra ne zahlungsaufforderung? wenne nich alles bezahlst werden sie alles stornieren. is auch gut so.
Wenn die für jedes Spiel die Euro 20 Gebühr nehmen --> ja
deshalb bin ich ja so scharf auf eine klärung dieser frage.... sonst freuer frei
@ mäxchen weisst du ob man pro bestellung ne neue auftragsnummer bekommt ? sonst einfach jedes spiel einzel bestellen so kann man dann immer nur eins zurückgeben .....
Keine Ahnung. Habe noch nicht bestellt.
Alles anzeigendann rufe ich nun alle auf eine mail mit folgender frage an info@euro2008.com zu senden ( wer es macht bekommt 100 cheffe ponits )
sehr geehrte damen und herren,
gilt punkt 5.3 der agbs für alle besteller oder nur einwohner der spielorte ?
edit: Die Frage bei 5.3 ist ja auch, ob man nru einzelne Karten nicht bezahlen kann oder ob man nur ganze Bestellungen nicht zahlen kann << das auch mit fragen
Ist raus
ZitatSehr geehrte Damen u Herren,
gilt Punkt 5.3 der Agbs für alle Besteller oder nur für die Einwohner der Spielorte (die in 5.2. erwähnt sind)? Ich bitte die Frage zu beantworten und keine automatisierte Standardmail zu schicken.
MFG
Cheffe, Du kannst sehr wohl jedes Spiel einzeln bestellen. Mußt Dich halt immer wieder neu registrieren, dann kriegste auch immer neue Kundennummer. Aber bedenke: dann werden immer die 20,00 Euro fällig.
Sodele, meine Mail ist auch soeben raus !
Sehr geehrte Damen u Herren,
gilt Punkt 5.3 der Agbs für alle Besteller oder nur für die Einwohner der Spielorte (die in 5.2. erwähnt sind)? Ich bitte die Frage zu beantworten und keine automatisierte Standardmail zu schicken.
MFG
ich wette da bekommst du gar keine Antwort
Cheffe, Du kannst sehr wohl jedes Spiel einzeln bestellen. Mußt Dich halt immer wieder neu registrieren, dann kriegste auch immer neue Kundennummer. Aber bedenke: dann werden immer die 20,00 Euro fällig.
das ist klar aber wenn ich zb heute 10 spiele bestelle und morgen 9 wären das dann 2 bestellnummern oder nur eine ?
so, mal die mail mit dem Text vom MasterFrankfurt verschickt
Bin mal gespannt
das ist klar aber wenn ich zb heute 10 spiele bestelle und morgen 9 wären das dann 2 bestellnummern oder nur eine ?
Wenn Du Dich neu registrieren läßt sind es dann zwei Bestellnummern. Solltest Du Dich nur einloggen und morgen die 9 Spiele hinzufügen, bleibt es bei der einen Nummer.
iss raus
nach Durchsicht Ihrer AGBs stellt sich mir folgende Frage: Gilt das Recht auf Verzicht auf zugeteilte Tickets (Punkt 5.3) für alle Besteller oder nur für die Einwohner der Spielorte ( Punkt 5.2.)?
Weiterhin würde ich gerne wissen, ob ich im Falle einer Zuteilung mehrerer Tickets auch auf einzelne (bspw. aus Zeitgründen) verzichten kann.
Ich bitte die Frage zu beantworten und keine automatisierte Standardmail zu schicken.
Sonnige Grüße aus Düsseldorf
aceknox
ach ja, ich habe mit 7 accounts tickets für ca. 12.000€ bestellt. vielleicht sollte ich das nochmal überdenken
iss raus
nach Durchsicht Ihrer AGBs stellt sich mir folgende Frage: Gilt das Recht auf Verzicht auf zugeteilte Tickets (Punkt 5.3) für alle Besteller oder nur für die Einwohner der Spielorte ( Punkt 5.2.)?
Weiterhin würde ich gerne wissen, ob ich im Falle einer Zuteilung mehrerer Tickets auch auf einzelne (bspw. aus Zeitgründen) verzichten kann.
Ich bitte die Frage zu beantworten und keine automatisierte Standardmail zu schicken.Sonnige Grüße aus Düsseldorf
aceknox
Naja, es ist ja noch über ein Jahr bis zum Turnier.
Da mit Zeitgründen zu argumentieren halte ich für ziemlich dreist (vorallem wenn man die Tixx 2 Monate vorher bestellt hat)
Denke mal das Argument zieht eher net
Wenn Du Dich neu registrieren läßt sind es dann zwei Bestellnummern. Solltest Du Dich nur einloggen und morgen die 9 Spiele hinzufügen, bleibt es bei der einen Nummer.
danke
hier meine mail
ehr geehrte damen und herren,
da ich von ihnen zu meiner frage nur standartantworten bekomme stelle ich sie nocheinmal. falls sie diese hier nicht beantworten können übermitteln sie mit bitte wer hierfür zuständig ist.
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen. )
gilt dieser punkt für alle besteller oder nur wie unter 5.2 beschrieben für die einwohner der spielorte ?
muss die gesamte zuteilung zurückgegeben werden oder gilt dieser auch für einzelne spiele?
mit freundlichen grüßen
ach ja, ich habe mit 7 accounts tickets für ca. 12.000€ bestellt. vielleicht sollte ich das nochmal überdenken
ace ist pleite wir singen ace ist pleite
Ich finde, Ihr macht Euch ganz schön verrückt. Denkt doch mal an die WM zurück: da war man doch angears****, wenn man (was ja erst später klar war) 4x Irangola erwischt hat. Bin mir ziemlich sicher, daß auch diesmal wieder Tickets in den freien Verkauf gelangen und wir davon ne ganze Menge abgreifen werden.
Aber bestellen, Zuteilung bekommen und dann wieder absagen finde ich blöd.
Naja, es ist ja noch über ein Jahr bis zum Turnier.
Da mit Zeitgründen zu argumentieren halte ich für ziemlich dreist (vorallem wenn man die Tixx 2 Monate vorher bestellt hat)
Denke mal das Argument zieht eher net
war ja auch nur nen beispiel. du musst aber auch bedenken, dass man sich für das turnier vielleicht urlaub nehmen muss und wenn man dann tickets fürs es und fürs finale bekommt (sehr hypothetisch), dass das bei dem ein oder anderen vielleicht zeittechnisch nicht klappt...
Ich finde, Ihr macht Euch ganz schön verrückt. Denkt doch mal an die WM zurück: da war man doch angears****, wenn man (was ja erst später klar war) 4x Irangola erwischt hat. Bin mir ziemlich sicher, daß auch diesmal wieder Tickets in den freien Verkauf gelangen und wir davon ne ganze Menge abgreifen werden.
Aber bestellen, Zuteilung bekommen und dann wieder absagen finde ich blöd.
es geht mir nur darum das ich nicht aufeinmal pleite bin und zur zahlung verpflichtet bin ... da habe ich kein bock drauf .... soviel ist mir fussi net wert
ich hoffe alle mail schreiber haben ihre punkte bekommen ...
wollen doch mal sehen wer die erste kampfrunde ( tooor vs. uefa ) gewinnt
ace ist pleite wir singen ace ist pleite
aber es hat doch so gekribbelt und mir ging es danach auch schon wieder viieeel besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!