so hab jetzt einmal fmt gruppenphase deutschland bestellt und will ncoh einzeld fürs finale bestellen.
wenn ich mich einlogge kann ich allerdings irgendwie keine neue bestellung abgeben.
muss ich also das ganze formular nochmal neu ausfüllen?
so hab jetzt einmal fmt gruppenphase deutschland bestellt und will ncoh einzeld fürs finale bestellen.
wenn ich mich einlogge kann ich allerdings irgendwie keine neue bestellung abgeben.
Irgendwie will meine Bestellung nicht funktionieren, da die UEFA Seite streikt (siehe Bilder). Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann mir helfen, wie das zu ändern ist. Bin nicht so der PC Freak
Bin schon wieder genervt..
ach, soooooo alleine biste da auch nich
Dann bin ich ja richtig beruhigt
@all: Also hat man wirklich eine Rückgabefrist?
Geht nicht!
Wenn du FMT Tournamente oder FMT Group Tickets bestellst
kannst du keine Einzeltickets mehr bestellen!
Geht nicht!
Wenn du FMT Tournamente oder FMT Group Tickets bestellst
kannst du keine Einzeltickets mehr bestellen!
doch
Wenn ichs richtig verstanden hab darf man bei FMT Group noch KO-Runden-Tixx ordern..
habe gestern für 2 spiele bestellt.
und heute 8 spiele hinzugefügt.
als ich die 8 spiele heute bestellt habe, waren die beiden von gestern schon drauf.
heißt das ich hab für die beiden spiele dich ich gestern bestellt habe 2x den antragt geschickt oder nur 1x?
Wenn man sich neu einloggt mit den Daten die man bei der ersten Bestellung erhalten hat kann man seinen Antrag ändern.
D.h. wenn du den Antrag "abschickst" wird er nur auf dem Server der UEFA abgelegt, kannst Ihn aber später jederzeit bearbeiten.
Enscheidend für die Verlosung wird sein was die UEFA ab 1.4. auf Ihrem Server findet, alles andere Intressiert die jetzt nicht.
doch
Wenn ichs richtig verstanden hab darf man bei FMT Group noch KO-Runden-Tixx ordern..
ok ...
aber alles nochmal neu ausfüllen oder?
Könnt ihr mir mal eine Frage beantworten? Warum wollen die bei der Überweisung denn nur den Namen der Bank wissen und nicht die Kontonummer? Suchen die die über die persönlichen Daten? Kann also "Martin Schmidt" nicht vom Konto von "Hans Meier" bezahlen, wenn er doch kein Konto hat?
mfg prag4ever
Könnt ihr mir mal eine Frage beantworten? Warum wollen die bei der Überweisung denn nur den Namen der Bank wissen und nicht die Kontonummer? Suchen die die über die persönlichen Daten? Kann also "Martin Schmidt" nicht vom Konto von "Hans Meier" bezahlen, wenn er doch kein Konto hat?
mfg prag4ever
Sag mal Leute lest Ihr auch die "Häufig gestellten Fragen" auf der Uefa Page?
Da ist nämlich ALLES haargenau erklärt!
mfg prag4ever
Mann Kerl, dat steht alles da. Die kompletten Daten mußt du erst eingeben wenn du tatsächlich Tix bekommst
doch
Lass mich gern eines besseren belehren, aber es geht wirklich nicht.
Dies steht auf der Seite mit den drei Buttons zur Ticketauswahl nach der Anmeldung:
"Bitte entscheiden Sie, ob Sie Individual Match Tickets (Einzelspielkarten) ODER Follow My Team Group (Teamserie Gruppenphase) ODER Follow My Team Tournament (Teamserie Turnier) beantragen möchten. Beachten Sie bitte, dass Ihr Kartenantrag nur für eine dieser Optionen gilt."
Hab probeweise mal FMT Group Tickets bestellt und anschliessend versucht Einzeltixx hinzu zu fügen. No way! Man kommt gar nicht mehr zur Auswahl zurück.
Wenn du FMT Group in einem Antrag bestellst, musst du nen neuen Antrag stellen für einzellne KO Spiele!
@ magic:
Logg dich einfach nochmal unter deiner ID ein und geh nun auf KO-Spiele - hinzufügen etc..
Wenn du FMT Group in einem Antrag bestellst, musst du nen neuen Antrag stellen für einzellne KO Spiele!
Okay geb mich geschlagen!
Jetzt hab selbst ich es gefunden:
FrageKann ich sowohl „Individual Match Tickets“ als auch „Follow My Team“ beantragen?AntwortEs ist nicht möglich, sowohl „Individual Match Tickets“ als auch „Follow My Team Tournament“ zu beantragen. Diese Kombination ist nicht erlaubt, da es nicht möglich ist, Eintrittskarten für mehr als ein Spiel pro Tag zu beantragen.
Es ist jedoch möglich, „Follow My Team Group“ zu beantragen und gleichzeitig einen separaten Antrag für "Individual Match Tickets" ab den Viertelfinalspielen (Spiele 25-31) zu stellen. Diese Variante verstösst nicht gegen die Antragsbestimmungen. Aus administrativen und technischen Gründen sind in diesem Fall zwei Anträge erforderlich.
Diese neue "Häufig gestellte Fragen" Seite ist gar nicht schlecht.
Seit wann gibts die? Vor 1.3. war die bestimmt nicht da,oder?
Hallo
mal ne Frage wenn ich jetzt sämtliche Spiele beim Einzelticket anwähle bekomm ich dann entweder nur alle Karten (was die Chancen ja beträchtlich vermindert) oder werden mir auch einzelne Spiele aus meiner Auswahl vergeben.
Danke
Hallo
mal ne Frage
wenn ich jetzt sämtliche Spiele beim Einzelticket anwähle bekomm ich dann entweder nur alle Karten (was die Chancen ja beträchtlich vermindert) oder werden mir auch einzelne Spiele aus meiner Auswahl vergeben.
Danke
Grübel mal weiter....
Grübel mal weiter....
oder formulier die frage nochmal um ....
Hallo
mal ne Frage
wenn ich jetzt sämtliche Spiele beim Einzelticket anwähle bekomm ich dann entweder nur alle Karten (was die Chancen ja beträchtlich vermindert) oder werden mir auch einzelne Spiele aus meiner Auswahl vergeben.
Danke
nimm dir einfach mal die zeit und lese den fred durch. wenn dann noch was offen ist , kannste fragen. du bist der x.te der das fragt...
Hallo
mal ne Frage
Danke
Lies dir "häufig gestellte Fragen" auf der UEFA Page durch.....Da ist diese Frage auch dabei!
Hi,
ein paar Fragen:
Hier hieß es, dass man sowohl Gruppenteamticket wie auch Spiele für die KO Runden buchen kann.
Das geht bei mir nicht. Kann nach Gruppenteamticke keine Einzeltickets mehr auswählen.
Und wie stelle ich ein, dass abgebucht wird?
DA ist Masterkarte voreingestellt und ich sehe nicht wie ess umgestellt wird.
HAt jemand gelesen,w ann das Geld abgebucht werden soll (Dann muss man ja genügend Geld auf dem Konto haben)? Ich finde auch das niergends.
Danke für Eure Hilfe,
Gruß Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!