genau zizu, stimme dir zu...
So verstehe ich die Sache auch
wir haben da letzte woche auch schon drüber nachgedacht.. ist wirklich nicht so eindeutig formuliert in den agb's
ich würd sagen wir warten erstmal ab und sehn dann weiter.
genau zizu, stimme dir zu...
So verstehe ich die Sache auch
wir haben da letzte woche auch schon drüber nachgedacht.. ist wirklich nicht so eindeutig formuliert in den agb's
Yes kommt Zeit kommt Rat
Wir werden sehen.
Wenns soweit ist, und ich brauche manche Tixxx nicht werde ich die Tixx hier abgeben, eine E-Mail an den Partner mit Kopie meines Personalausweises schicken, damit man eine absolute Sicherheit hat.
Also für meinen Teil, sehe ich kein Problem darin...
du meinst das mit den sieben tagen??
das beantwortet die frage aber nur zum teil.. dort steht nicht das man einzelne tickets wieder zurückgeben kann oder?
Nein, ich meine das: http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post689321
Du schraibst der UEFA "die Tix für Spiel 1 und Spiel 31 will ich nich mehr, bitte NUR diese stornieren" und überweist den Betrag für die übrigen Spiele.
Wenn Du mit Mastercard kommst, dann schreibst Du nur den Brief.
Wenn Sie dann kommen und sagen "so war das nicht gemeint", dann verweist Du auf die AGB (haste hoffentlich gespeichert) und verklagst sie entweder auf Herausgabe des übrigen Geldes oder auf Herausgabe der gewünschten Tix. DAFÜR hast Du dann so ca. 12 Monate Zeit, das reciht auch für Gericht.
Und: Keine Sorge, die finden schon Tix für Dich, wenn Du den Prozess gewinnst. Wenn Du Pech hast, sitzt Du halt neben den Sponsoren-Hanseln.
eben. Nicht eindeutig formuliert lässt sich immer zu eigenen Gunsten auslegen.
Wenn Sie dann kommen und sagen "so war das nicht gemeint", dann verweist Du auf die AGB (haste hoffentlich gespeichert) und verklagst sie entweder auf Herausgabe des übrigen Geldes oder auf Herausgabe der gewünschten Tix. DAFÜR hast Du dann so ca. 12 Monate Zeit, das reciht auch für Gericht.
dat is ne super idee
dat is ne super idee
und bleibst nachher auf deinen Prozesskosten sitzen
Und stehst nachher ohne Tixxx da...
Back to:
"Verkaufsphase I Frage und Antwort "
please!
Das Spekulieren bringt zur Zeit wohl eh nix. Wenn einer sicher was weiß kanner wieder ankommen. Thx.;)
Alles anzeigenBack to:
"Verkaufsphase I Frage und Antwort "
please!![]()
Das Spekulieren bringt zur Zeit wohl eh nix. Wenn einer sicher was weiß kanner wieder ankommen. Thx.;)
Also @ all die es interessiert...
Ich habe bei der UEFA angerufen um mich nach der Beantwortung der Frage zu 5.3 zu erkundigen. Folgendes:
Sie wissen es selbst nicht genau. Man soll unter einer naheliegenden FAQ-Frage "War die Antwort hilfreich? Ja, nein., ein Nein anklicken und die gewünschte Frage dann per E-Mail abschicken..
Sie werden sich dann um dieses Problem kümmern und Rückantwort geben..
Hilft euch das weiter?
und bleibst nachher auf deinen Prozesskosten sitzen
Und stehst nachher ohne Tixxx da...
na, ne Rechtsschutzversicherung sollteste für sonn spass schon haben
also, kannste bestimmt noch schnell bei Cheffe abschließen, is auch ganz billich
Alles anzeigenAlso @ all die es interessiert...
Ich habe bei der UEFA angerufen um mich nach der Beantwortung der Frage zu 5.3 zu erkundigen. Folgendes:
Sie wissen es selbst nicht genau. Man soll unter einer naheliegenden FAQ-Frage "War die Antwort hilfreich? Ja, nein., ein Nein anklicken und die gewünschte Frage dann per E-Mail abschicken..
Sie werden sich dann um dieses Problem kümmern und Rückantwort geben..
Hilft euch das weiter?
das ist totale verarschung ich habe genau die gleiche antwort bekommen.... wenn du dort auf nein klickst und dein problem schilderst bekommst du auch nur ne standartantwort ... das systhem sieht ah die frage ist zu dem punkt also hauen wir nen text von standartantworten raus und gut is....
Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie können maximal vier Eintrittskarten beantragen (eines für Sie selbst und bis zu drei für Gäste), da wir es möglichst vielen verschiedenen Menschen ermöglichen wollen, ein Spiel der UEFA EURO 2008 (TM) zu sehen.
Individual Match Tickets (IMT):
Sie können bis zu vier "Individual Match Tickets" pro Spiel beantragen (eines für Sie selbst und bis zu drei für Gäste). Es ist jedoch nicht möglich, Eintrittskarten für zwei am selben Tag stattfindende Spiele zu beantragen. Dies bedeutet, dass ein Antragsteller Karten für maximal 19 Spiele beantragen kann.
Beantragt ein Antragsteller mehr als vier Eintrittskarten für ein und dasselbe Spiel oder Eintrittskarten für mehr als ein Spiel pro Tag, so werden alle Anträge zurückgewiesen.
Follow My Team (FMT) Group:
Sie können bis zu vier "Follow My Team Group" für dieselbe Mannschaft (eines fü r Sie selbst und bis zu drei für Gäste) beantragen.
Anträge für "Follow My Team Group" werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben Antragstellers für andere "Follow My Team Group", "Follow My Team Tournament" oder "Individual Match Tickets" für die Spiele 1-24 vorliegen. Sie können sich allerdings um "Follow My Team Group" bewerben und einen separaten Antrag für "Individual Match Tickets" ab den Viertelfinalspielen (Spiele 25-31) einreichen.
Follow My Team (FMT) Tournament:
Sie können bis zu vier "Follow My Team Tournament" für dieselbe Mannschaft (eines für Sie selbst und bis zu drei für Gäste) beantragen.
Anträge für "Follow My Team Tournament" werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben Antragstellers für andere "Individual Match Tickets", "Follow My Team Tournament" oder "Follow My Team Group" vorliegen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
Und sowas bekommt man als Antwort auf 5.3 zurück
na, ne Rechtsschutzversicherung sollteste für sonn spass schon haben
also, kannste bestimmt noch schnell bei Cheffe abschließen, is auch ganz billich
habe selbst nur für verkehrsbereich .... 3 monate wartezeit ist leider das problem dabei .....
denke aber nicht da sbei sowas die deckungssummen von 250.000€ ausreichen da musst schon 1 million nehmen
das ist totale verarschung ich habe genau die gleiche antwort bekommen.... wenn du dort auf nein klickst und dein problem schilderst bekommst du auch nur ne standartantwort ... das systhem sieht ah die frage ist zu dem punkt also hauen wir nen text von standartantworten raus und gut is....
![]()
![]()
dito
![]()
![]()
siehe meine Rückantwort
die sind baller
Alles anzeigenLieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
.
Und sowas bekommt man als Antwort auf 5.3 zurück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt bist du richtig schön geladen ... also ruf gleich nochmal an und erzähle genau dieses vorgang ..... du schaffst es
spendiere demjenigen in ö+s ein bier der zuerst ne antwort bekommt die unsere frage klärt
jetzt bist du richtig schön geladen ... also ruf gleich nochmal an und erzähle genau dieses vorgang ..... du schaffst es
![]()
![]()
![]()
spendiere demjenigen in ö+s ein bier der zuerst ne antwort bekommt die unsere frage klärt
das Bier sicher ich mir
hi,
ich hab mal eine frage:
wenn ich 20 tickets bestelle, muss ich die dann eigentlich alle nehmen wenn ich die zugeteilt bekomm?
oder kann ich sagen nee ich will die nemmer und die gehen zurück in den verkauf?
Alles anzeigenhi,
ich hab mal eine frage:
wenn ich 20 tickets bestelle, muss ich die dann eigentlich alle nehmen wenn ich die zugeteilt bekomm?
oder kann ich sagen nee ich will die nemmer und die gehen zurück in den verkauf?
guck mal ein paar threads früher an, da streiten sich leute sei jahrhunderten...
das ist ja das reinste chaos, schlau werd ich da nun nicht draus.
das heißt entweder ich bekomme alle tickets und verkauf mein auto oder ich geh leer aus und ärger mich
da hoffe ich wirklich auf die guten alten gelb phasen, das waren zeiten
das heißt entweder [blubbblubb] oder ich geh leer aus und [blubbblubb]
Nö. Das heißt nur, dass auch Du abwarten solltest, wie's denn nun konkret funktionieren wird, das weiß aktuell nämlich keiner.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!