Gleich nach der Werbung auf Pro7 25 Uschi`s mit Heidi Klum halbnackt im Signal Iduna Park in Dortmund...

Germany`s next Top Models
-
-
Gleich nach der Werbung auf Pro7 25 Uschi`s mit Heidi Klum halbnackt im Signal Iduna Park in Dortmund...
olé olé
-
olé olé
is die halbasiatische Schönheit aus Göttingen weita? -
is die halbasiatische Schönheit aus Göttingen weita?
Ja, guckst Du hier (unter den letzten 15):
Germany´s Next Topmodel - Steckbrief Milla
-
Ja, guckst Du hier (unter den letzten 15):
Germany´s Next Topmodel - Steckbrief Milla
sauba..guck ich mir heut namittag an, hab ja auf maloche kein internet
-
sauba..guck ich mir heut namittag an, hab ja auf maloche kein internet
Na dann hier schon einmal vorab:
tooor.de/attachment/2048/
Milla ist Halbchinesin, war allerdings noch nie in der Heimat ihrer Mutter. Die Enkelin eines Grafen interessiert sich aber sehr für chinesische Kultur sowie für den Journalismus. Seit vier Monaten beschäftigt sich Milla mit Pilates.
Name:Milla
Größe:175 cm
Maße:86 – 61 – 88
Ausbildung:Studium Sozialwissenschaften
Hobbies:Fitness, Pilates, Chinesisch -
Na dann hier schon einmal vorab:
tooor.de/attachment/2048/
Milla ist Halbchinesin, war allerdings noch nie in der Heimat ihrer Mutter. Die Enkelin eines Grafen interessiert sich aber sehr für chinesische Kultur sowie für den Journalismus. Seit vier Monaten beschäftigt sich Milla mit Pilates.
Name:Milla
Größe:175 cm
Maße:86 – 61 – 88
Ausbildung:Studium Sozialwissenschaften
Hobbies:Fitness, Pilates, Chinesisch
jo danke, war schon soo gespannt -
ich stelle fest:
die popstars-tussi ist nicht mehr gefragt!!!
wie hieß die gleich nochmal?!?
-
ich stelle fest:
die popstars-tussi ist nicht mehr gefragt!!!
wie hieß die gleich nochmal?!?
so, das gibt ne Verwarnung von den Modsdas war absolut off-topic, frag Zessi
-
mein favorit is eyermalina oda so ähnlich
-
-
jo danke, war schon soo gespannt
sorry val, aba ich hab ne andere favoritin:
Germany´s Next Topmodel - Steckbrief Sophie
Sophie liebt Live-Konzerte – besonders wenn ihr Freund mit seiner Band spielt. In ihrer Freizeit spielt die 17-Jährige als Verteidigerin in einer Frauen-Fußballmannschaft. Nach dem Abitur möchte Sophie Grundschullehramt studieren.
-
sorry val, aba ich hab ne andere favoritin:
Germany´s Next Topmodel - Steckbrief Sophie
Sophie liebt Live-Konzerte – besonders wenn ihr Freund mit seiner Band spielt. In ihrer Freizeit spielt die 17-Jährige als Verteidigerin in einer Frauen-Fußballmannschaft. Nach dem Abitur möchte Sophie Grundschullehramt studieren.
die haten Freund
-
-
na und, ich will die doch nur *******
ace hasse ma nen bild von dieser eyermalina (braune Perle) - kann die seite grad nich öffnen -
na und, ich will die doch nur *******
supporten?
ace hasse ma nen bild von dieser eyermalina (braune Perle) - kann die seite grad nich öffnen
du armer has auch kein internet auf Arbeit? -
ace hasse ma nen bild von dieser eyermalina (braune Perle) - kann die seite grad nich öffnensupporten?
managen -
managen
die is au net schlecht..aba deine..du has irgendwie nen komischen Geschmack, was Weiba angeht..denk ma an Lisa..
-
managen
ja dat isse - danke- hat aufm laufsteg gestern die beste figur gemacht die kleine sau!!
-
ja dat isse - danke- hat aufm laufsteg gestern die beste figur gemacht die kleine sau!!
ich fand mandy mit der zahnlücke auch ziemlich hot
-
Mandy ist die jüngste von vier Geschwistern. Als Luxemburgerin spricht sie fließend französisch, deutsch und luxemburgerisch. Sie hat bereits mit kleineren Jobs erste Modelerfahrung gesammelt.
Name: Mandy
Größe: 179 cm
Maße: 85 – 63 – 91
Ausbildung: Gymnasium, 11. Klasse
Hobbies: Tennis, reiten, Volleyball, tanzenFind ich auch gut, die kann französisch und reiten, das is Potenzial, sach ich euch!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!