Hätte hier vielleicht einer Interesse an einem "eventuellen" Halbfinale in Frankfurt und/oder Finale ohne deutsche Beteiligung?
Ich würde dann auch ein wenig unter OP gehen...
Hätte hier vielleicht einer Interesse an einem "eventuellen" Halbfinale in Frankfurt und/oder Finale ohne deutsche Beteiligung?
Hat hier vielleicht einer Interesse an dem Halbfinale in Frankfurt und/oder Finale ohne deutsche Beteiligung?
das wird dann auch nötig sein
Hat hier vielleicht einer Interesse an dem Halbfinale in Frankfurt und/oder Finale ohne deutsche Beteiligung?
woher weißt du dass D nicht reinkommt ? (mir is schon klar worauf du hinaus willst
)
woher weißt du dass D nicht reinkommt ?
(mir is schon klar worauf du hinaus willst
)
er kennt sich mit frauenfussball aus, ist ein fc fan
Pessimist
Mal ne Frage gibts bei der Frauen WM z.b. beim Halfinale in Frankfurt für Gäste einen bestimmten Bereich oder sind alle Blöcke im freien Verkauf
Danke euch
welche gäste?
Genau, welche Gäste?
Denke mal, dass es nochmal kurz vor den Spielen jede Menge Tixx geben wird, da die Gastnationen ihre Kontigent nicht ausschöpfen werden. Denke nicht, dass da jede Menge Fans mitreisen
Genau, welche Gäste?
Denke mal, dass es nochmal kurz vor den Spielen jede Menge Tixx geben wird, da die Gastnationen ihre Kontigent nicht ausschöpfen werden. Denke nicht, dass da jede Menge Fans mitreisen
was mich interresieren würde is der mob auch lesbo?
er kennt sich mit frauenfussball aus, ist ein fc fan
Wer hat Euch zum Meister gemacht?
woher weißt du dass D nicht reinkommt ?
(mir is schon klar worauf du hinaus willst
)
O.K.
Ich hab's korrigiert! "Hätte evtl."......
michi ballack
Genau, welche Gäste?
Dresden wappnet sich für 100000 Engländer.
Genau, welche Gäste?
hab` mal angefragt für`s ES, das kam zurück bzgl. weiterer tixx:
Sehr geehrter Herr sox13,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeit ist das Kontingent für das Eröffnungsspiel in Berlin leider erschöpft. Ob und wann noch einmal Tickets aus nicht benötigten oder zurückgegebenen Kontingenten in Verkauf gelangen, ist im Moment noch nicht absehbar. Bitte informieren Sie sich in unserem Webshop http://www.fifa.com/deutschland2011. Dort wird jederzeit aktuell das momentan verfügbare Kontingent dargestellt.
Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia Walter
Ihr 2011 Ticket Center
--
2011 Ticket Center
Customer Service
Postfach 103912
28039 Bremen
Genau, welche Gäste?
forza leerverkauf
wir selbst
welche gäste?
ganz strikte trennung wegen den gefährlichen frauen hools
Ok Frage hat sich erledigt, Danke
Alles anzeigenhab` mal angefragt für`s ES, das kam zurück bzgl. weiterer tixx:
Sehr geehrter Herr sox13,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeit ist das Kontingent für das Eröffnungsspiel in Berlin leider erschöpft. Ob und wann noch einmal Tickets aus nicht benötigten oder zurückgegebenen Kontingenten in Verkauf gelangen, ist im Moment noch nicht absehbar. Bitte informieren Sie sich in unserem Webshop http://www.fifa.com/deutschland2011. Dort wird jederzeit aktuell das momentan verfügbare Kontingent dargestellt.
Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia Walter
Ihr 2011 Ticket Center
--
2011 Ticket Center
Customer Service
Postfach 103912
28039 Bremen
Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur daß damals immer der Jens gezeichnet hat.
Tickets für´s Finale gerade eingetroffen
sehen gut aus
Tickets für´s Finale gerade eingetroffen
sehen gut aus
Mit wem sind die verschickt worden?
Mit wem sind die verschickt worden?
Übergabe-Einschreiben Deutsche Post
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!