Volle Stadien bei den Preisen
Das hab ich mir auch gedacht als ich die Preise für das Länderspiel in Augsburg gesehen habe und trotzdem ist ausverkauft.
Das hab ich mir auch gedacht als ich die Preise für das Länderspiel in Augsburg gesehen habe und trotzdem ist ausverkauft.
Da kommt aber auch ein guter Gegner!
Aber die meisten Spiele in den Städteserien sind doch Schrott
55 Euro für Finale in der schlechtesten Kat.
überleg mal, was du heute noch für das Geld kriss ein Bundesligaspiel beim HSV kostet mitunter ja schon so viel und das hier ist ein WM Finale
ich find die Preise völlig in Ordnung
55 Euro für Finale in der schlechtesten Kat.
Was wurde nochmal vor 5 Jahre vorher für das Finale bei der Herren-WM bezahlt?
Nur weil Uschi-Fuppes für die meisten nicht von so großem Interesse ist, müssen die Tix nicht billig sein, siehe auch Eishockey WM.
überleg mal, was du heute noch für das Geld kriss
ein Bundesligaspiel beim HSV kostet mitunter ja schon so viel und das hier ist ein WM Finale
Was wurde nochmal vor 5 Jahre vorher für das Finale bei der Herren-WM bezahlt?
Nur weil Uschi-Fuppes für die meisten nicht von so großem Interesse ist, müssen die Tix nicht billig sein, siehe auch Eishockey WM.
Watt issen hier los? z.B. 3 Vorrundenspiele und ein VF ab 75 Euro... wieviel günstiger soll es denn bitte noch sein?
Da kommt aber auch ein guter Gegner!
Aber die meisten Spiele in den Städteserien sind doch Schrott
Was interessiert mich Frauenfussball hauptsache Schweden und Brasilien werden nach Augsburg gelost
überleg mal, was du heute noch für das Geld kriss
ein Bundesligaspiel beim HSV kostet mitunter ja schon so viel und das hier ist ein WM Finale
Joa da hast recht.
Man muss mal kuckes was man in der Bundeslig amanchmal zahlt und was man dann sieht.
Wenn ich seh bei Bayern Gästebereich direkt unterm Dach fast 40€ und dann nicht unbedingt den großen Kick sehen.
Oder beim VfB gegen die Großmacht Urziceni 30€ Kurve
Joa da hast recht.
Man muss mal kuckes was man in der Bundeslig amanchmal zahlt und was man dann sieht.
Wenn ich seh bei Bayern Gästebereich direkt unterm Dach fast 40€ und dann nicht unbedingt den großen Kick sehen.
Oder beim VfB gegen die Großmacht Urziceni 30€ Kurve
Jetzt vergleich aber bitte nicht das Münchner mit dem Stuttgarter Stadion
Aber da hast schon recht. In der 2. Verkaufsphase kann man wieder vergünstigte Karten (20% billiger) über Fussballvereine und so bestellen
Was interessiert mich Frauenfussball hauptsache Schweden und Brasilien werden nach Augsburg gelost
Alle nach Augsburg auch ohne ticket
ähm, erste Verkaufsphase..
ist FCFS via eventim, oder?
Wer von Euch bestellt den jetzt eine Städte-Serie und wenn ja, welche?
Mönchengladbach?
Mönchengladbach?
Also ich mit Sicherheit nicht.
P.S. Was willste damit?
Ist eigentlich am Donnerstag neben mir auch noch jemand in Augsburg?
würde schon gerne hinfahren, aber ist leider 2 Std. zu früh
Mönchengladbach?
Augsburg sagen wir mal so, ich bin am überlegen ob ich es mach
weiß den einer ob es da einzelkarten gibt (pro spiel) oder ob man ne art dauerkarte für die jeweilige stadt erhält?
weiß den einer ob es da einzelkarten gibt (pro spiel) oder ob man ne art dauerkarte für die jeweilige stadt erhält?
sind auf jeden fall von Spiel zu Spiel übertragbar.
Also ich mit Sicherheit nicht.
P.S. Was willste damit?
Dito
Ich werde wohl 4x Frankfurt mit Finale nehmen!
VF WOB mit (hoffentlich) deutscher Beteiligung:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!