So meine Finalkarten aus der letzten Verkaufsphase sind heute gekommen, was könnte denn in 11i für eine Sichtbehinderung sein?

Uschi WM 2011
-
-
So meine Finalkarten aus der letzten Verkaufsphase sind heute gekommen, was könnte denn in 11i für eine Sichtbehinderung sein?
musti -
Geländer bzw. Aufbau für diese Flycam.
Ansonsten gibt es weiter oben in 11h noch Regenabflussrohre, die die Sicht beeinflussen.
-
die haare von ioannis?
-
Haste Reihe 1?
Da sind im Oberrang einmal rundherum Geländer, die deine Sicht aber nicht wirklich einschränken, wenn du dich nach vorne beugst oder sehr gerade sitzt. Es sei denn, Du bist 1,50m groß.Habe mir auch die s.b. Schnäppchen gesichert
-
is dat in Block 18a auch so?
Meine Uschi is 1,58m -
Damit kommst Du nicht durch, Mindestgröße war 1,60m für ne Erwachsenenkarte - stand in der Bestellrichtlinien.
-
Meine Uschi is 1,58mwarum hast du dir keine größere gesucht?
-
warum hast du dir keine größere gesucht?
sollte nit mehr als 10 cm größer sein als er -
Damit kommst Du nicht durch, Mindestgröße war 1,60m für ne Erwachsenenkarte - stand in der Bestellrichtlinien.
Kann ich die dann noch in ermäßigte umtauschen?
warum hast du dir keine größere gesucht?
sollte nit mehr als 10 cm größer sein als er
als was an mir?
-
-
So meine Städteserie Dresden ist heute auch angekommen
-
Meine Uschi is 1,58mDas is doch Unterrang! Dürfte was damit zu tun haben, dass da sonst Steher sind
Hast da 1. Reihe? -
2. Reihe... sollte dann kein Problem sein
-
Denke mal, das ist weil du so weit unten hintern Tor sitzt
-
es gibt 3 sachen die sollten frauen nich dürfen... wählen, arbeiten und fussball spielen.
bei den ersten beiden sehe ich noch hinweg, aber das dritte sollte man beherzigen
-
Denke mal, das ist weil du so weit unten hintern Tor sitzt
hmmm... 18a ist n Eckblock, oder?... komisch
vllt hockt ne "Dame" mit Hut vor mir -
hmmm... 18a ist n Eckblock, oder?... komisch
vllt hockt ne "Dame" mit Hut vor mirdas wirds sein
-
Hier war schon ne Woche nix
-
Hier war schon ne Woche nix
das ist nun auch der letzte Grund dafür, dass der Fred geschlossen wird
-
das ist nun auch der letzte Grund dafür, dass der Fred geschlossen wird
Von mir aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!