wieso? Jetzt war hier ja wieder was

Uschi WM 2011
-
-
-
Laut Ticketalarm warn ja Heute wieder Billig-Tickets fürs Finale verfügbar.
Leider wieder verpasst, aber mehr wie 33€ will ich auch net ausgeben dafür -
Leider wieder verpasst, aber mehr wie 33€ will ich auch net ausgeben dafür -
Leider wieder verpasst, aber mehr wie 33€ will ich auch net ausgeben dafürSo viel... nicht geschenkt???
-
-
-
Zitat
Die Jungs waren schwer von der Leistung der Nationalspielerinnen beeindruckt. -
nichma zusammen duschen durften die?
-
nichma zusammen duschen durften die?
War doch ne männliche Junioren-Mannschaft
-
-
U15? Das is ja ne C-Jugend oder?
Gabs nen Maulkorb vom DFB? Kein Wort dazu auf kicker.de oder sport1. Würd mich jetzt doch mal interessieren ob die mit ihrer besten 11 gespielt ham
-
also vor 2 Wochen hat die Damenmannschaft vom FC Basel gegen die C-Junioren von unserem Dorfclub 4-2 verloren. Da meinte der Trainer vom FCB, dass sie nur noch gegen C-Junioren in der Vorbereitung spielen, da sie gegen die nicht abgeschlachtet werden
-
also vor 2 Wochen hat die Damenmannschaft vom FC Basel gegen die C-Junioren von unserem Dorfclub 4-2 verloren. Da meinte der Trainer vom FCB, dass sie nur noch gegen C-Junioren in der Vorbereitung spielen, da sie gegen die nicht abgeschlachtet werden
war bestimmt der jüngere jahrgang von euch
-
diese Vergleiche sind total panne. Im Handball, Fußball, Tennis, Leichtathletik, Boxen, Schwimmen etc. pp käme keiner auf die Idee, die Leistungen von Frauen mit denen der Männer direkt zu vergleichen und die Frauen herabzuwürdigen, weil sie nicht so hoch springen oder sowas. Z.B. ist Ulrike Meyfahrt damals in München 1,92 hoch gesprungen. Damit wäre sie bei den Männern wahrscheinlich nicht mal Vereinsmeister der B-Jugend geworden.
Und nun?
Man muss das wie eine eigene Sportart sehen.
Wenn jemand Frauenfußball nicht mag hab ich da vollstes Verständnis für. Aber diese Vergleiche und die entsprechenden Schlussfolgerungen sind einfach nur peinlich für denjenigen der sie zieht.
(edit: Bevor jetzt so ein Experte damit um die Ecke kommt: Stand neulich irgendwo sinngemäß so im web, ist also quasi ein Zitat) -
in welcher stadt sind eigentlich die schwedinnen untergebracht
-
auch für dich hab ich mal gegoogelt
Mannschaftsquartiere bei der FIFA Frauen WM 2011 - FIFA Frauen-WM - WDR.de -
auch für dich hab ich mal gegoogelt
Mannschaftsquartiere bei der FIFA Frauen WM 2011 - FIFA Frauen-WM - WDR.de
danke, fahndi -
danke, fahndi
bitte, brasi -
Das ist mal ne berechtigte Frage
-
Das ist mal ne berechtigte Frage
klar, ich mache mir schon vorher gedanken beim posten. kann man zur zeit nit bei jedem feststellen, siehe ballack -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!