Nochmal für alle, die es verpasst haben:
Niemals Hand.
Nochmal für alle, die es verpasst haben:
Niemals Hand.
Man weiß gar nicht über was man sich mehr wundern soll:
1. Die Spielerin - ohne Worte
2. Die Kommentatorin, die das Handspiel erst in der Zeitlupe erkennt und das dann völlig entrüstet ausruft
3. Die Person mit der Pfeife, ebenfalls ohne Worte
Unglaublich
Ich muss sagen: Die Schiedsrichterinnen sind ein riesiges Problem bei dem Turnier.
Das sind einfach viel zu viele super krasse Fehlentscheidungen und am Ende wird wieder über den Frauenfußball gelacht, weil die Hühner mit der Pfeife der Situation nicht gewachsen sind.
Damit tun sich die Verantwortlichen jedenfalls keinen Gefallen.
Ich muss sagen: Die Schiedsrichterinnen sind ein riesiges Problem bei dem Turnier.
Das sind einfach viel zu viele super krasse Fehlentscheidungen und am Ende wird wieder über den Frauenfußball gelacht, weil die Hühner mit der Pfeife der Situation nicht gewachsen sind.
Damit tun sich die Verantwortlichen jedenfalls keinen Gefallen.
Es muss halt erst noch wachsen. Die sollen ihr Ding unter sich ruhig durchziehen. Und krasse Fehlentscheidungen gibts bei den Männern auch
Es muss halt erst noch wachsen. Die sollen ihr Ding unter sich ruhig durchziehen. Und krasse Fehlentscheidungen gibts bei den Männern auch
YouTube - ‪Skandaltor (MSV Duisburg vs FSV Frankfurt) das 5:0‬‏
Stimmt schon, aber ich finde das Niveau der Schiedsrichterinnen wirklich sehr schlecht, auch unabhängig von den krassen Fehlentscheidungen.
Bei den Männern kritisieren wir das bei einer WM in der Vorrunde ja auch, wenn da plötzlich Schiris aufgrund der Quote pfeifen dürfen und keine Ahnung haben.
Der gegen Serbien war aber aus Spanien.
was für ein BLACK out
![]()
![]()
Schuggi lies dir doch bitte mal deine Signatur genau durch
ganz klar keine Absicht und natürliche Handbewegung noch dazu
Mal schaun, ob die Aussiesissis das Unentschieden noch hinkriegen.
Mal ne ganz blöde Frage.
Gibbet bei der WM auch Verkauf an Tageskasse . Wenn ich am Mittwoch auf der Baustelle nicht mehr gebraucht werde ( Fraport) könnte man sich ja noch dazu durchringen Brasilien gg. Guinea sich anzuschauen.Muß live entschieden werden.
Mal ne ganz blöde Frage.
Gibbet bei der WM auch Verkauf an Tageskasse . Wenn ich am Mittwoch auf der Baustelle nicht mehr gebraucht werde ( Fraport) könnte man sich ja noch dazu durchringen Brasilien gg. Guinea sich anzuschauen.Muß live entschieden werden.
Ja gibt es
Ja gibt es
Kannst sogar an Spieltagen auch für andere Spiele Karten kaufen.
bei marta läufts jetz aba
wer weiss was sich daraus noch entwickelt
Das sind einfach viel zu viele super krasse Fehlentscheidungen und am Ende wird wieder über den Frauenfußball gelacht, weil die Hühner mit der Pfeife der Situation nicht gewachsen sind.Damit tun sich die Verantwortlichen jedenfalls keinen Gefallen.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob es überhaupt Bessere gibt???
Ist es eigentlich per se verboten, dass Männer Frauenspiele leiten (umgekehrt geht´s doch auch)?
sehr interessante eckenvariante der norwegerinnen eben, als sie sich alle am 5meterraum auf einen haufen stelltenwo war denn da bitte der sinn hinter?
Meine mich daran erinnern zu können, dass wir uns damals hier darauf geeinigt hatten, dass der Ball deutlich drin gewesen sei!
sehr interessante eckenvariante der norwegerinnen eben, als sie sich alle am 5meterraum auf einen haufen stellten
wo war denn da bitte der sinn hinter?
du solltest beim uschi-fussball nicht den sinn hinterfragen. du wirst keinen finden.
du solltest beim uschi-fussball nicht den sinn hinterfragen. du wirst keinen finden.
![]()
da hast du wohl recht. spätestens seit dem handspiel letztens sollte man das eig wissen...
aber hab mich noch nicht dran gewöhnt, dass dieser so wundervolle sport auch so sinnentleert sein kann
aber hab mich noch nicht dran gewöhnt, dass dieser so wundervolle sport auch so sinnentleert sein kann
Es zwingt dich ja keiner dazu, das zu schauen, wenn Du es so grauenhaft findest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!