Tickets für MG
da muss ich auch hin ... incentiv reise
freu mich schon sehr auf usa-bra
Tickets für MG
hättest du besser verkauft könntest du nach Budapest
Na der Bericht auf focus online macht ja Hoffnung für heute...
"...alle drei sind bereits verwarnt – eine weitere Karte gegen Frankreich würde die Sperre für das Viertelfinale nach sich ziehen. Ob Neid im für das Fortkommen bedeutungslosen dritten Gruppenspiel Alternativen probieren wird?"
Schön, dass wir uns vor der WM die Tixx für das "Deutsche Viertelfinale" in WOB besorgt haben... Sind ja auch nur rund 350 km zum Spiel Frankreich-England, während wir D-JAP praktisch vor der Haustür hätten
Also machen wir einen Ausflug zur Uschi WM mit der Familie...
[OT: Meint ihr, dass man abends um 20.45 Uhr unsere kleinen Mädels (2,5 und 4,5 Jahre) schon mitnehmen könnte? Habt ihr diesbezüglich schon eigene Erfahrungen sammeln können?]
[OT: Meint ihr, dass man abends um 20.45 Uhr unsere kleinen Mädels (2,5 und 4,5 Jahre) schon mitnehmen könnte? Habt ihr diesbezüglich schon eigene Erfahrungen sammeln können?]
Ich bin der Meinung, dass Kinder in dem Alter nix im Stadion zu suchen haben. Zu laut, zu spät und und und. Aber da wird es sicher andere Meinungen geben.
Na der Bericht auf focus online macht ja Hoffnung für heute...
"...alle drei sind bereits verwarnt – eine weitere Karte gegen Frankreich würde die Sperre für das Viertelfinale nach sich ziehen. Ob Neid im für das Fortkommen bedeutungslosen dritten Gruppenspiel Alternativen probieren wird?"
Schön, dass wir uns vor der WM die Tixx für das "Deutsche Viertelfinale" in WOB besorgt haben... Sind ja auch nur rund 350 km zum Spiel Frankreich-England, während wir D-JAP praktisch vor der Haustür hätten
nu entspann dich mal, für frankreich is das auch bedeutungslos, noch is nix verloren
außerdem: wenn du unbedingt die deutschen uschis sehen willst hättest du dir vielleicht karten für die deutschen vorrundenspiele kaufen sollen
ja klar, is genau die richtige zeit für mädels in dem alter
Ich bin der Meinung, dass Kinder in dem Alter nix im Stadion zu suchen haben. Zu laut, zu spät und und und. Aber da wird es sicher andere Meinungen geben.
Boah Jay . Was verstehst denn du davon?
Wir hatten unseren Zweijährigen zweimal mit beim MSV und er war immer riesig begeistert. Letztlich kennen die Eltern ihre Kids am besten und müssten am besten wissen ob das denen Spaß macht oder nicht. Hier kann keiner sagen ob die evtl. schon Stadionerfahrung haben, ob sie lange Autofahrten mögen, wie lange sie abens durchhalten, ob sie 'Rummel' mögen, etc pp. Im Zweifelsfalls gilt hier die Methode Versuch und Irrtum oder Bestätigung. Bleibende Schäden werden sie wahrscheinlich nicht davontragen
Außer den selbsternannten (kinderlosen) Experten natürlich, die wissen Bescheid
achso: Du solltest in jedem Fall vorher klären ob die so mit reinkommen oder ob du eigene Eintrittskarten brauchst (falls du die nicht schon hast)
Alles anzeigenBoah Jay
. Was verstehst denn du davon?
Wir hatten unseren Zweijährigen zweimal mit beim MSV und er war immer riesig begeistert. Letztlich kennen die Eltern ihre Kids am besten und müssten am besten wissen ob das denen Spaß macht oder nicht. Hier kann keiner sagen ob die evtl. schon Stadionerfahrung haben, ob sie lange Autofahrten mögen, wie lange sie abens durchhalten, ob sie 'Rummel' mögen, etc pp. Im Zweifelsfalls gilt hier die Methode Versuch und Irrtum oder Bestätigung. Bleibende Schäden werden sie wahrscheinlich nicht davontragen
Nix versteh ich davon. Ist halt nur meine Meinung.
Darf ich die nicht mehr äußern?
Spielbeginn: 20:45Uhr - Ende 22:30 Uhr
Da hat in meinen Augen kein Kind unter (sagen wir mal) 10 Jahren was verloren.
Nochmal OT:
ja klar, is genau die richtige zeit für mädels in dem alter
Zugegeben, die Uhrzeit halte ich auch für bedenklich... Vor allem da die beiden normalerweise schon vor 20.00 Uhr schlafen. Daher bin ich bislang auch davon ausgegangen, sie nicht mitzunehmen.
Wollte hier mal hören, ob es gleichwohl schon andere Erfahrungen gegeben hat.
achso: Du solltest in jedem Fall vorher klären ob die so mit reinkommen oder ob du eigene Eintrittskarten brauchst (falls du die nicht schon hast)
Tixx habe ich natürlich...
Sehr vernünftige Einschätzung! In der Tat wäre es der erste Versuch... Lange Autofahrten sind o.k. Die Kleine würde die auf jeden Fall nutzen, um den Schlaf vorzuziehen... Die Große wäre zu aufgeregt, vorzuschlafen. Von bleibenden Schäden gehe ich auch nicht aus
nu entspann dich mal, für frankreich is das auch bedeutungslos, noch is nix verloren
außerdem: wenn du unbedingt die deutschen uschis sehen willst hättest du dir vielleicht karten für die deutschen vorrundenspiele kaufen sollen
Für 100% Deutschland-Garantie hatte ich mir eigentlich die Finalkarten besorgt
er wollte zum Frauenfußball
Aber interessant, dass du dich mit Kindern auskennst
Kann man natürlich nicht so pauschal sagen, kein Plan wie deine Mädels so drauf sind und wie die mit Menschenmassen umgehen
Versuch macht kluch, ich würd es mit meiner 2-Jährigen eher machen, wie mit der 4-Jährigen, die kleene is härter im nehmen, wie die Große
Darf ich die nicht mehr äußern?Spielbeginn: 20:45Uhr - Ende 22:30 Uhr
genau, und wenn die Kinder deiner Nachbarn im Sommer noch um 10 Uhr im garten sind, dann rufst du das Jugendamt, oder wie
Darf ich die nicht mehr äußern?
Spielbeginn: 20:45Uhr - Ende 22:30 Uhr
klar darfst du dich äußern, genau wie ich auch
was die Zeit angeht: Jeder Jeck ist anders. Wenn das Kind nicht am nächsten Tag zwingend in die Schule muss sehe ich das eher südeuropäisch, da sind die Kinder auch nicht schon um acht im bett sondern dürfen am Leben der Eltern teilhaben, was sie i.d.R. auch ganz gerne tun
Ich denke mit kleinen Kids ist die Uschi WM genau das richtige. Da geht es doch auch deutlich gesitteter zu wie Mänenrfussball (Fantechnisch gesehen). Ist doch ein "Familienevent". Also, ausprobieren ...
Und bei Fra-Eng ist doch auch dir das Spiel ebstimmt egal und du kannst die Kleinen belustigen
Alles anzeigen
er wollte zum Frauenfußball
Aber interessant, dass du dich mit Kindern auskennst
Kann man natürlich nicht so pauschal sagen, kein Plan wie deine Mädels so drauf sind und wie die mit Menschenmassen umgehen
Versuch macht kluch, ich würd es mit meiner 2-Jährigen eher machen, wie mit der 4-Jährigen, die kleene is härter im nehmen, wie die Große
Bei der Uschi-WM, insbesondere wenn nicht Deutschland spielt, fürchte ich außer aus den Lautsprechernauch auch keinen Lärm...
klar darfst du dich äußern, genau wie ich auch
was die Zeit angeht: Jeder Jeck ist anders. Wenn das Kind nicht am nächsten Tag zwingend in die Schule muss sehe ich das eher südeuropäisch, da sind die Kinder auch nicht schon um acht im bett sondern dürfen am Leben der Eltern teilhaben, was sie i.d.R. auch ganz gerne tun
Ganz so weit sind sie noch nicht, dass sie in der Schule sind
Ich denke mit kleinen Kids ist die Uschi WM genau das richtige. Da geht es doch auch deutlich gesitteter zu wie Mänenrfussball (Fantechnisch gesehen). Ist doch ein "Familienevent". Also, ausprobieren ...
Und bei Fra-Eng ist doch auch dir das Spiel ebstimmt egal und du kannst die Kleinen belustigen
Genau dass wäre meine Motivation sie evtl. mit dahin zunehmen...
Bleibende Schäden werden sie wahrscheinlich nicht davontragen
na dann ist ja gut
also wenn ich dein sportpensum so sehe würde ich mal behaupten, dass ich im letzten jehr deutlich mehr zeit mit kindern verbracht hab als du
jedes kind ist anders und ich bin der letzte, der was dagegen hat, kinder so lange aufbleiben zu lassen wie sie wollen - aber mit ner zweijährigen zu einem fußballspiel was um 20:45 beginnt -
Wenn das Kind nicht am nächsten Tag zwingend in die Schule muss...
ne zweijähirge?
na dann ist ja gut
also wenn ich dein sportpensum so sehe würde ich mal behaupten, dass ich im letzten jehr deutlich mehr zeit mit kindern verbracht hab als du
jedes kind ist anders und ich bin der letzte, der was dagegen hat, kinder so lange aufbleiben zu lassen wie sie wollen - aber mit ner zweijährigen zu einem fußballspiel was um 20:45 beginnt -![]()
![]()
ne zweijähirge?
wieso, wennde glück hast, pennt sie um 21 Uhr ein und du kannst anfangen zu saufen
wieso, wennde glück hast, pennt sie um 21 Uhr ein und du kannst anfangen zu saufen
ja ok, für dich interessant, aber ich dürfte auch alleine hingehen
ja ok, für dich interessant, aber ich dürfte auch alleine hingehen
Ick geh doch mit den Mädelz garnicht und wenn dann bestimmt nicht zum Uschen"fußball"
Den Französinnen kann das doch heute Abend egal sein, Hauptsache weiter und ob gegen Japan oder England ist auch egal, also werden die ihre besten schonen und die Karten noch nicht auf den Tisch legen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!