Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
![]()
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln, wir wollen Bilder sehn
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
![]()
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln, wir wollen Bilder sehn
Ihr macht mir meinen ganzen schönen thread kaputt. *heul*
Da stellt man eine kleine, einfache Frage, ganz freundlich und unverfänglich und dann bekommt man nur doofe Antworten.Pah.
Dann eben nich...
Hättest ja die Berliner fragen können, sind eh die besseren Liebhaber
Ich muss euch leider enttäuschen, ich bin hier weder auf der Suche nach einem Liebhaber, ganz egal woher Ihr kommt, noch werde ich irgendwem irgendwelche Bilder von mir zukommen lassen.
Ihr könnt Eure verzweifelten Bemühungen und freundlichen Angebote also einstellen.
Ihr macht mir meinen ganzen schönen thread kaputt. *heul*
Da stellt man eine kleine, einfache Frage, ganz freundlich und unverfänglich und dann bekommt man nur doofe Antworten.Pah.
Dann eben nich...
... stimmt aber die Sig. von Dir nich mehr ...
dann würdest Du ja doch alleine walken
aber mal im Ernst (nein, ich bin nicht aus Hamburg, aber die Leute dort sind sehr nett!!!)
warte entweder bis die Tickets verteilt sind und die Hamburger genauer wissen zu welchen Spielen und Terminen sie wo sind, dann kannste das doch immer noch abklären oder Du machst es ganz anders und schaust mal bei deren Treffen (HSV oder St. Pauli) vorbei.
Ist doch alles ganz easy
aber mal im Ernst (nein, ich bin nicht aus Hamburg, aber die Leute dort sind sehr nett!!!)
warte entweder bis die Tickets verteilt sind und die Hamburger genauer wissen zu welchen Spielen und Terminen sie wo sind, dann kannste das doch immer noch abklären oder Du machst es ganz anders und schaust mal bei deren Treffen (HSV oder St. Pauli) vorbei.
Ist doch alles ganz easy
Hast Du mein Ausgangsposting gelesen?
Ich schrieb: Hätten andere Hamburger tendenziell Lust sowas zusammen mit uns zu planen?
Es geht also um Tendenzen und nicht um feste Zusagen.
Dass die Hamburger nett sind weiss ich, ich lebe hier seit rund 16 Jahren, weisst Du.
Und bei mir ist immer alles easy, also keine Sorge. :p:
Hast Du mein Ausgangsposting gelesen?
Ich schrieb: Hätten andere Hamburger tendenziell Lust sowas zusammen mit uns zu planen?
ich find dein ansinnen etwas eigenartig, ind einem ersten post schlägst du hier irgendne separation der hamburger während der em vor? wat soll der tünnef denn? is doch scheißegal wo die leute herkommen sondern dass man was zusammen während der em macht, und bei allem respekt --> dafür brauchenn wir dich (im moment) nun wirklich nich :p:
ich find dein ansinnen etwas eigenartig, ind einem ersten post schlägst du hier irgendne separation der hamburger während der em vor? wat soll der tünnef denn? is doch scheißegal wo die leute herkommen sondern dass man was zusammen während der em macht, und bei allem respekt --> dafür brauchenn wir dich (im moment) nun wirklich nich :p:
Ähm, ja genau so war´s gemeint. Was soll man dazu noch schreiben ausser: danke für die freundliche Ansage.
Also hier wurde mit Sicherheit keine Separation der Hamburger vorgeschlagen, es soll ja durchaus Leute geben, die die Zeit nicht (nur) im Basislager verbringen möchten, und die wurden von ihr gesucht. Dass man sich dann Leute aus der Umgebung sucht, um auch zusammen hinzufahren, ist ja wohl logisch, genauso wie dass sie nach einem/zwei Tagen Mitlesen hier noch nicht alle Seilschaften kennt.
Also hier wurde mit Sicherheit keine Separation der Hamburger vorgeschlagen, es soll ja durchaus Leute geben, die die Zeit nicht (nur) im Basislager verbringen möchten, und die wurden von ihr gesucht. Dass man sich dann Leute aus der Umgebung sucht, um auch zusammen hinzufahren, ist ja wohl logisch, genauso wie dass sie nach einem/zwei Tagen Mitlesen hier noch nicht alle Seilschaften kennt.
is ja ok, sach wann ich wo sein soll und denk an wlan inne hütte
is ja ok, sach wann ich wo sein soll und denk an wlan inne hütte
Ich komm auch mit. Mein Auto fährt uns auch...
Ist ne gute Idee.
Aber erstmal Tickets
Hättest ja die Berliner fragen können, sind eh die besseren Liebhaber
Ich gehe davon aus Du meintest die Prenzelberger
![]()
Ich gehe davon aus Du meintest die Prenzelberger
![]()
Haben die einen großen Prenzel?
![]()
![]()
Jez kommt Jünni gleich wieder mit dem Song von Seeed an
![]()
![]()
wohnst du nich inna nähe vom lattenkamp?
wohnst du nich inna nähe vom lattenkamp?
Direkt neben Jungfernstieg
Könnt mir ja bescheid sagen, wann ihr kommt
Na, da habt ihr ja gleich wieder voll zugeschlagen.
Die Arme......
Loretta
Na, da habt ihr ja gleich wieder voll zugeschlagen.
Die Arme......Loretta
sie hat sich ja auch gerächt indem sie dem stani (wat der loretta ihr mann is) den schon abgemachten tickettausch untersagt hat
sie hat sich ja auch gerächt indem sie dem stani (wat der loretta ihr mann is) den schon abgemachten tickettausch untersagt hat
Nachtreten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!