frage: kann mir mal einer sagen ob ich wenn ich deutscher bin über den slowakischen verban tickets kaufen????
Vielleicht wenn Du Dir da eine Frau kaufst?;)
frage: kann mir mal einer sagen ob ich wenn ich deutscher bin über den slowakischen verban tickets kaufen????
Genau.
Slowakische Frau = Slowakische Tickets
Genau.
Slowakische Frau = Slowakische Tickets
Ace
Krieg ich dat Ticket von Deiner Frau
Aus dem "Inside"-Artikel geht hervor, dass maximal 6.000 Karten über die jeweiligen nationalen Verbände vergeben werden. Beim Finale wären die offiziellen 19 Prozent aber 9.500 - find ich schon irgendwie Betrug, vor allem die Begründung ("man sei nicht sicher, dass alle Verbände ihr Kontingent voll absetzten können"). wieder einmal haben die echten Fans das Nachsehen vor dem Kommerz
Aus dem "Inside"-Artikel geht hervor, dass maximal 6.000 Karten über die jeweiligen nationalen Verbände vergeben werden. Beim Finale wären die offiziellen 19 Prozent aber 9.500 - find ich schon irgendwie Betrug, vor allem die Begründung ("man sei nicht sicher, dass alle Verbände ihr Kontingent voll absetzten können").
wieder einmal haben die echten Fans das Nachsehen vor dem Kommerz
Zwangsläufig ist das aber nicht der Fall. Es ist ja auch eindeutig geklärt wieviele Tickets beim Finale zu den ViP's geht. Zwangsläufig kann das nur bedeuten, dass mehr Tickets im Lostopf für die aktuelle Verlosung sind, da die Verbände weniger bekommen!
Zwangsläufig kann das nur bedeuten, dass mehr Tickets im Lostopf für die aktuelle Verlosung sind, da die Verbände weniger bekommen!
Meinst du wirklich?
Ich schätze eher, dass die Verbände in der Vorrunde (wo die VIPs eher rar sind) weit mehr als 19 Prozent bekommen. 6.000 wäre ja schließlich schon mehr als die 5.700 bei voller Kapazität von 30.000. Davon gehen aber noch zig Plätze für Medien/Presse und Sicherheit ab.
Ich glaube eher, dass die "19 Prozent" ein Mittelwert sind. Auf alle Karten gerechnet mag das auch hinkommen, beim Finale sicher nicht.
naja ne frau werd ich mir wohl net kaufen...zu teuer...
aber die melde addresse hab ich von meiner uroma könnt des gehn??
naja ne frau werd ich mir wohl net kaufen...zu teuer...
aber die melde addresse hab ich von meiner uroma könnt des gehn??
hey junge, spam hier net so rum
dann bestell doch auf deine omi, dann könnts klappen
edit: gib mir mal die adresse vo deim slovakischen uropi!!!
hab das hier beim FCN gefunden:
ZitatDer DFB ist darüber hinaus bemüht dem Fan Club ein Ticketkontingent für Fußball-Europa– und -Weltmeisterschaften anzubieten. Diese Leistung kann jedoch keinesfalls garantiert werden, da der DFB hierbei den Regularien der UEFA bzw. FIFA unterliegt.
wie sind denn da die Regularien bei der UEFA?
Könnte man da dann an Tickets kommen ohne Mitglied im FCN zu sein???
hab das hier beim FCN gefunden:
wie sind denn da die Regularien bei der UEFA?
Könnte man da dann an Tickets kommen ohne Mitglied im FCN zu sein???
Nein.
Nein.
Doch, wenn die UEFA die exklusive Vergabe der Tickets an eine bestimmte Gruppe (wie z.B. den FCN), wodurch dann alle Nicht-Mitglieder ausgeschlossen wären, untersagt... halte ich aber für unwahrscheinlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!