Krank!
ne, nur motiviert auch wirklich da hin fahren zu dürfen muss sich ja auch lohnen
Krank!
ne, nur motiviert auch wirklich da hin fahren zu dürfen muss sich ja auch lohnen
ne, nur motiviert auch wirklich da hin fahren zu dürfen
muss sich ja auch lohnen
Sind das alles reale Personen oder auch Fakes?
Frage, wenn man am Geb. Datum dreht sollte das nicht bemerkt werden, oder?
Ebenso ist ein Zahlendreher in der Perso nummer, nicht nachvollziehbar, oder?
mag sein ....
669.XXX
So nun bin ich aber wirklich fertig.. gestern Abend in der Kneipe drückt mir unser Vereinswirt plötzlich 12 Namen + Personr in die Hand
Gerade einen für einen Freund losgeschickt.....heute abend kommt noch einer für meine Schwester, ist dann aber der letzte
Es geht auf 673500 zu......
Frank
natürlich alles echt Personen faken wär mir bissi zu riskant.
Zahlendreher können immer passieren, daran sollte kein Antrag scheitern. Frag mich eh, für was die ne Personummer brauchen ? Checken die da irgend ne Datenbank, ob man nen Knastbruder is bzw. Stadionverbot etc. ?
Allerletzten Antrag soeben abgegeben .. sind bei über 693.000!
Ich tippe auf 740.000 bis heute Nacht.
Allerletzten Antrag soeben abgegeben ..
Das sagen sie alle - nur noch der als allerallerallerletzter
Nun sind wir schon bei 699500
edit: d.h. in einer halben Stunde 2500 neue Anträge!
Bin mal auf die Zuteilungsquote gespannt.
So, allerletzter Antrag ist weg! 7002XX!
Antrag Nr. 8 , 703XXX
So auch ich habe heut Antrag Nr 7 abgeschickt. Auf das wenigstens einer Erfolg hat
so, jetzt den 9ten und letzten Antrag abgegeben.
Nr. 7073xx
EDIT: 4T Anträge innerhalb von 5min
Oh Mann, wenn ich das lese kribbelts mir in den Fingern , nochmal aktiv zu werden. Hab sieben Anträge = 7x19x4=532 = 532 Tixx. mann erschrickt ja immer ein bischen , wenn mann an die kreditkartenbelege denkt und Statistik ist schwierig zu begreifen. So 2 bis 3 Spiele in dieser Phase wären schon nett. Bei der WM hatte ich nach der Losphase nullkommanix. Glückauf für alle hier!!
Oh Mann, wenn ich das lese kribbelts mir in den Fingern , nochmal aktiv zu werden. Hab sieben Anträge = 7x19x4=532 = 532 Tixx. mann erschrickt ja immer ein bischen , wenn mann an die kreditkartenbelege denkt und Statistik ist schwierig zu begreifen. So 2 bis 3 Spiele in dieser Phase wären schon nett. Bei der WM hatte ich nach der Losphase nullkommanix. Glückauf für alle hier!!
Und wieviel haste bei der WM-Losphase geordert ?
rasanter endspurt, inzwischwen 711XXX
Und wieviel haste bei der WM-Losphase geordert ?
Gute Frage. Damals war ich (lange bevor tooor in mein Leben trat) noch völlig anständig und ahnungslos. Klartext: Ein (EIN) Antrag pro Phase!! Unbegreiflich aus heutiger Sicht!! Aber man wächst ja mit den Herausforderungen.
720xxx
So.....
Schwester hat nun auch bestellt, sind insgesamt 11 Anträge geworden....
Momentan über 721.000
Frank
so ich habe fertig, Anträge 31-34 noch schnell erledigt reicht auch, was ich jetzt net krieg hol ich mir in der fcfs phase
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!