1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Vorschläge zum Aufräumen des Forums

• Henning
  • 6. März 2007 um 16:04
  • Geschlossen
    chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.257
    • 7. März 2007 um 15:02
    Zitat von vmaexchen

Ansonsten glaube ich, das wir sollten alle ersteinmal wieder runterkommen sollten :huebscher:

Das finde ich aber auch! Es ist wirklich völlig unnötig und kontraproduktiv, jetzt so aufeinander loszugehen.

Da hat die Prinzessein gestern ja so ne richtige Lawine losgetreten :neutral:

Man sollte versuchen, sachlich darüber zu diskutieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten, ohne gleich dabei jemanden anzugreifen oder sich angegriffen zu fühlen!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. März 2007 um 15:03
    Zitat von EisTee

Ich weiß, es liegt in der Natur des sozial nicht voll ausgelasteten Internetnutzers, dass er nach gewisser Zeit in einer (virtuellen) Gruppe und einem entweder durch intensive Präsenz und/oder inhaltlich wertvolle Beiträge erworbenen Bekanntheitsgrad der irrigen Meinung ist, Teil einer selbsternannten Elite zu sein. Es ist leider Fakt, dass hier Leute mit fünf-stelliger Postzahl am Start sind, von denen ich im dreiviertel Jahr meiner Anwesenheit in diesem schönen Forum noch keinen einzigen sinnvollen oder der Sache dienlichen Beitrag gelesen habe. Da wird nur sinnloser Schei*dreck abgelassen oder es werden Leute mit zweideutigen oder sogar falschen Antworten verar***t. Sowas setzt sich auch immer mehr bei anderen Leuten hier durch hab ich das Gefühl. Derart sinnlose Beiträge solcher Leute sind auch der Grund dafür, dass viele Informationen aber auch Fragen im Sande verlaufen, zugemüllt oder nicht beantwortet werden und somit niemandem geholfen ist.

Das ist ein Teufelskreis! Mehr Spam -> Mehr nutlose Informationsflut -> Nahezu keine Chance Infos selber zu finden -> Mehr blöde Fragen -> Mehr Spam -> usw…..

Deutlich hilfreich wäre es, wenn schon im Thread_Titel eine Info enthalten ist, ob der Thread ein Laber-Thread oder ein normaler Thread ist. In ersterem Fall können die ganzen Spam-Freunde ihren geistigen Dünnschi** ablassen und sich gegenseitig auf die virtuelle Schulter klopfen. Posts in solchen Threads würde ich auch nicht mehr auf die Postzahl anrechnen lassen!!!

In normalen Threads sollte Spam durch Moderatoren konsequent geahndet (Verwarnung, Sperrung) und entfernt werden. Wenn da mal die ersten 5 (temporären) Sperrungen - auch von Punktekönigen - durch sind, kehrt da recht schnell Übersichtlichkeit und Ordnung ein. Neulinge werden bei entsprechender Penetranz ja schon heute recht zuverlässig durch das bewährte Bewertungssystem eingebremst.

Schreib ma die Namen, und ich versprech dir, adss ich jeden Roten den du bekommst für dich räche!!!

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• peterpan
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    • 7. März 2007 um 15:03
    Zitat von tooor

Reden wir aneinder vorbei ????

Ich mach weder den off-topic-Bereich dicht noch den laberthread ... ich lösche derzeit nicht mal mehr die alten Threads ...

Deutsch - Mod
    Mod - Deutsch

gibt es jetzt überall zu kaufen !!!:mrgreen::mrgreen:

:klatsch: Double Derbysieger2015 :klatsch:

• Jabroney
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 7. März 2007 um 15:04
    Zitat von vmaexchen

Vielleicht haben sie auch das Ziel, sich mit vielen interessanten Leuten auszutauschen? :rolleyes:

im idealfall schon .... is leider nicht bei jedem hier so (wo ich jetzt nicht dich meine ;))

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 7. März 2007 um 15:04
    Zitat von EisTee

Ich weiß, es liegt in der Natur des sozial nicht voll ausgelasteten Internetnutzers, dass er nach gewisser Zeit in einer (virtuellen) Gruppe und einem entweder durch intensive Präsenz und/oder inhaltlich wertvolle Beiträge erworbenen Bekanntheitsgrad der irrigen Meinung ist, Teil einer selbsternannten Elite zu sein. Es ist leider Fakt, dass hier Leute mit fünf-stelliger Postzahl am Start sind, von denen ich im dreiviertel Jahr meiner Anwesenheit in diesem schönen Forum noch keinen einzigen sinnvollen oder der Sache dienlichen Beitrag gelesen habe. Da wird nur sinnloser Schei*dreck abgelassen oder es werden Leute mit zweideutigen oder sogar falschen Antworten verar***t. Sowas setzt sich auch immer mehr bei anderen Leuten hier durch hab ich das Gefühl. Derart sinnlose Beiträge solcher Leute sind auch der Grund dafür, dass viele Informationen aber auch Fragen im Sande verlaufen, zugemüllt oder nicht beantwortet werden und somit niemandem geholfen ist.

Das ist ein Teufelskreis! Mehr Spam -> Mehr nutlose Informationsflut -> Nahezu keine Chance Infos selber zu finden -> Mehr blöde Fragen -> Mehr Spam -> usw…..

Deutlich hilfreich wäre es, wenn schon im Thread_Titel eine Info enthalten ist, ob der Thread ein Laber-Thread oder ein normaler Thread ist. In ersterem Fall können die ganzen Spam-Freunde ihren geistigen Dünnschi** ablassen und sich gegenseitig auf die virtuelle Schulter klopfen. Posts in solchen Threads würde ich auch nicht mehr auf die Postzahl anrechnen lassen!!!

In normalen Threads sollte Spam durch Moderatoren konsequent geahndet (Verwarnung, Sperrung) und entfernt werden. Wenn da mal die ersten 5 (temporären) Sperrungen - auch von Punktekönigen - durch sind, kehrt da recht schnell Übersichtlichkeit und Ordnung ein. Neulinge werden bei entsprechender Penetranz ja schon heute recht zuverlässig durch das bewährte Bewertungssystem eingebremst.

Alles anzeigen

Perfekt !!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 7. März 2007 um 15:05

Ich halt ma ne Runde meine Fresse! :neutral:

Kapiere grad nur noch Bahnhof und komme vor lauter neuen "Ich haue ab!"-, "Alles neu macht der Mai!"-, "Mods sind Pipiwannen"-Freds gar nicht mehr nach, irgendwie sowatt wie nen Überblick zu bekommen!

:gruebel: :shock:

Einziger Vorschlag meinerseits:
    mal ne kleene Pause für uns alle!
    Ne Runde den Kopp in den Kühlschrank (aber Finger vom Bier!)!
    Durchatmen...

WEITER DAS GUTE, ALTE, BELIEBTE TOOOR.DE MÖGEN! :mrgreen:

:winke:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 7. März 2007 um 15:05
    Zitat von gandalf

Schreib ma die Namen, und ich versprech dir, adss ich jeden Roten den du bekommst für dich räche!!!

räche mich!!! :mrgreen:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 7. März 2007 um 15:06
    Zitat von Prinzessin

Perfekt !!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hast es ja jetzt geschafft, das Forum zu spalten..Glückwunsch:autsch: :autsch: :autsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. März 2007 um 15:08
    Zitat von tooor

Dann Poste die Hilfe doch dort, wo sie gelesen wird ... und nicht auf Seit 1043 im Laberdings XY, wo's keiner findet ...und

Klickrate?
    Ich sag dir mal was ... hier klickt nicht einer auf einen Banner und/oder sonstwo drauf ... 0,05% Klickrate ... nach Fragen?
    Im Gegeteil ... das Laberthread verursacht zusätzliche Traffic-Kosten ... also immer locker bleiben und erst denken, OK :zweifel:

Frank, es geht darum, dass sich im letzten halben Jahr die meisten Leute fast nur im Laberfred aufgehalten haben, und wenn man schnell was wiissen wollte hat manns halt da gepostet!
    Wenn Arnis W-Lan nicht funzt, wo soll er dass sonst hinpacken, ins Expertenforum????

Ok, wenn deine klickraten so schlecht sind, versteh ich auch, warum da nen Laptopgewinnspielbanner war, wo der einsendeschluss schon 2 Monate abgelaufen war:rolleyes::rolleyes:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 7. März 2007 um 15:09
    Zitat von EisTee

Ein steckt viel Wahrheit in deiner Aussage.

Aber alle Leute mit vielen Post pauschal zu beschimpfen, weil sie gerne im Laberfred sind, finde ich ziemlich dreist von dir. U.A. diese Leute habe in den 7 Monaten deiner Abwesenheit dafür gesorgt, dass du jetzt kurz vor der EM-Ticketphase hier noch ein Forum vorgefunden hast!

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 7. März 2007 um 15:09
    Zitat von tooor

Dann Poste die Hilfe doch dort, wo sie gelesen wird ... und nicht auf Seit 1043 im Laberdings XY, wo's keiner findet ...und

Klickrate?
    Ich sag dir mal was ... hier klickt nicht einer auf einen Banner und/oder sonstwo drauf ... 0,05% Klickrate ... nach Fragen?
    Im Gegeteil ... das Laberthread verursacht zusätzliche Traffic-Kosten ... also immer locker bleiben und erst denken, OK :zweifel:

Traffic-Kosten *lol* da habe einige gar keine Ahnung von .... auch nicht welche Arbeit und Kosten so ein Forum verursacht ....

... übrigens habe ich das verdammte Laptop nicht gewonnen ;)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. März 2007 um 15:11
    Zitat von Val

hast es ja jetzt geschafft, das Forum zu spalten..Glückwunsch:autsch: :autsch: :autsch:

Val, bisse verliebt in Zessi???:mrgreen::mrgreen:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    Zitat von Val

So nen Dreck, dabei habe ich doch viel weniger Posts als du :huebscher:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Zitat von gandalf

Val, bisse verliebt in Zessi???:mrgreen::mrgreen:

merkt man, ne? :mrgreen:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 7. März 2007 um 15:12
    Zitat von gandalf

von mir hat er schon rot, weil ich es eine frechheit finde, user, die einen teil ihrer frei- /arbeitszeit hier verbringen, als "sozial nicht voll ausgelastet" zu beschimpfen. :mad:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 7. März 2007 um 15:13
    Zitat von vmaexchen

Aber alle Leute mit vielen Post pauschal zu beschimpfen, weil sie gerne im Laberfred sind, finde ich ziemlich dreist von dir. U.A. diese Leute habe in den 7 Monaten deiner Abwesenheit dafür gesorgt, dass du jetzt kurz vor der EM-Ticketphase hier noch ein Forum vorgefunden hast!

Wuff, genauso so isses, Mäxchen! :klatsch: :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. März 2007 um 15:13
    Zitat von Val

merkt man, ne? :mrgreen:

Jupp, ziemlich viel genecke bei euch beiden:mrgreen:

Abba sie steht auch auf dich, also umarmen, küsschen und dann ab inne Kistze:mrgreen:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 7. März 2007 um 15:14
    Zitat von gandalf

Abba sie steht auch auf dich, also umarmen, küsschen und dann ab inne Kistze:mrgreen:

mich kotzt die Scheinheiligkeit so an...:autsch:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 7. März 2007 um 15:14
    Zitat von vmaexchen

100% Agree Maexchen und jeder von denen hat sich zur WM reingehauen damit andere Tix bekommen haben.

Einmal Löwe immer Löwe

• peterpan
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    • 7. März 2007 um 15:15
    Zitat von gandalf

keine Klarnamen !!!:autsch::autsch:

:klatsch: Double Derbysieger2015 :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tickets für Spiele in Holland

Georg1911 21. Juli 2025 um 23:24
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:19
  • Just another KSC Fan

Peter324 21. Juli 2025 um 23:18
  • Hallo zusammen

Peter324 21. Juli 2025 um 23:17
  • Grüße aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:16
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 21. Juli 2025 um 23:13
  • Wimbledon Tickets

markus84 21. Juli 2025 um 23:01
  • Mahlzeit aus Duisburg

Frank 21. Juli 2025 um 22:58
  • Groundhopper - App

Kartograph 21. Juli 2025 um 22:40
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 21. Juli 2025 um 22:32
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 21. Juli 2025 um 22:14
  • FC Heidenheim Ticketthread

podollski92 21. Juli 2025 um 22:13
  • Die Toten Hosen on Tour

tobitobi82 21. Juli 2025 um 21:58
  • Einfach mal DANKE sagen...

schnichi 21. Juli 2025 um 21:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

rausmade 21. Juli 2025 um 21:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 21. Juli 2025 um 21:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Augsburger 21. Juli 2025 um 21:30
  • Eintracht Frankfurt

Birne 21. Juli 2025 um 21:16
  • Kickbase - Austausch

vvaallbbee 21. Juli 2025 um 20:53
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Weltmeister2014 21. Juli 2025 um 20:27

Heiße Themen

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

824 Antworten, 84.513 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

222 Antworten, 48.979 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

683 Antworten, 100.221 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

2.147 Antworten, 407.876 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Werbung nervt extrem

863 Antworten, 206.233 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Datenbank Crash

109 Antworten, 17.972 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

134 Antworten, 107.324 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Forum lahmt!

1.074 Antworten, 161.533 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche

24 Antworten, 3.057 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Sinnvoller Vorschlag

1.004 Antworten, 150.781 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin