Ausschnitt aus live Ticker St.Pauli:
In eigener Sache... An mein Baby-Baby
Ich Liebe Dich über alles, Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt und das darf jeder wissen. Ich Liebe Dich, Hau rein.
Dein Specki-Baby![]()
Ich Liebe Dich über alles, Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt und das darf jeder wissen. Ich Liebe Dich, Hau rein.
Dein Specki-Baby![]()
Alles anzeigen
![]()
Dein Specki-Baby
Ich liebe dich auch Arno
![]()
![]()
In eigener Sache... An mein Baby-BabyIch Liebe Dich über alles, Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt und das darf jeder wissen. Ich Liebe Dich, Hau rein.
Dein Specki-Baby
![]()
![]()
als ob bei Stadionliedern die Stimmlage entscheident ist
![]()
noch nicht gewusst?
spielt ne entscheidene Rolle
![]()
![]()
In eigener Sache... An mein Baby-BabyIch Liebe Dich über alles, Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt und das darf jeder wissen. Ich Liebe Dich, Hau rein.
Dein Specki-Baby
erinnert mich an die Stadionleinwandgrüße als letztens beim VfB mal eine über Leinwand ihrem Purzekbärchen gesagt hat, dass sie schwanger wäre
![]()
noch nicht gewusst?
spielt ne entscheidene Rolle
![]()
ne, ich hab immer gedacht, jeder der halbwegs noch nen Ton rausbringt, kann schreien wie er will
![]()
![]()
Dein Specki-Baby
und die fifa gibt schon abmahnungen raus nur weil einer sagt das die deutschen jetzt die unterstützung der fans brauchen ... ![]()
![]()
so ich leg mich mal ein bisschen aufs Ohr...muss ja heut Abend fit sein ![]()
![]()
Dein Specki-Baby
der ticka is manchma besser als fernsehn ![]()
Schreibst du in deiner Sig wohl mal meinen Geburtsort richtig, du Knoten!
![]()
tor für die kieler
W. Bremen II - Holstein Kiel 1:2 (1:1) Live
magdebuuuuuuuuurggggg
![]()
so ich leg mich mal ein bisschen aufs Ohr...muss ja heut Abend fit sein
Pokerabend hatte ich schon gestern mit mäßigem Erfolg
![]()
Ich liebe dich auch Arno
![]()
![]()
dat zuletzt Erich Mielke zu mir gesagt...
erinnert mich an die Stadionleinwandgrüße als letztens beim VfB mal eine über Leinwand ihrem Purzekbärchen gesagt hat, dass sie schwanger wäre
![]()
das ist ja noch ekliger![]()
Pokerabend hatte ich schon gestern mit mäßigem Erfolg
![]()
muss ich heut besser machen
Muss mir ja etwas Geld für kommende Stadienbesuche gewinnen ![]()
So,ich geh mal n bisschen fick ähm kicken![]()
dat zuletzt Erich Mielke zu mir gesagt...
Ich bin gerne der Erste![]()
magdebuuuuuuuuurggggg
![]()
![]()
Kullmann kriegt Dauerkarte fürs Leben....
Ace ist nervös Ace ist nervös....
und pospo glücklich![]()
so...mit den Zwischenständen aus der RL Süd verabschiede ich mich dann mal für ne Weile:
VfR Aalen - SV Elversberg (0:0) [1. HZ]
--------------------------------------------------------------------------------
SV Darmstadt 98 - Stuttg.Kickers (0:0) [HZ]
--------------------------------------------------------------------------------
FC Ingolstadt - SV Wehen (0:0) [HZ]
Karlsruh.SC II - TSG Hoffenheim (0:0) [1. HZ]
SC Pfullendorf - FK Pirmasens (2:0) [1. HZ]
2:0 Ralf Zimmermann (37.)
1:0 Neno Rogosic (32.)
1.FC Saarbrücken - SSV Reutlingen (1:0) [1. HZ]
1:0 Jonathan Jäger (36.)
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!