Ausschnitt aus live Ticker St.Pauli:
In eigener Sache... An mein Baby-Baby
Ich Liebe Dich über alles, Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt und das darf jeder wissen. Ich Liebe Dich, Hau rein.
Dein Specki-Baby
Ich Liebe Dich über alles, Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt und das darf jeder wissen. Ich Liebe Dich, Hau rein.
Dein Specki-Baby
Alles anzeigen
![]()
Dein Specki-Baby
Ich liebe dich auch Arno
![]()
In eigener Sache... An mein Baby-BabyIch Liebe Dich über alles, Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt und das darf jeder wissen. Ich Liebe Dich, Hau rein.
Dein Specki-Baby
als ob bei Stadionliedern die Stimmlage entscheident ist
![]()
noch nicht gewusst? spielt ne entscheidene Rolle
![]()
In eigener Sache... An mein Baby-BabyIch Liebe Dich über alles, Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt und das darf jeder wissen. Ich Liebe Dich, Hau rein.
Dein Specki-Baby
erinnert mich an die Stadionleinwandgrüße als letztens beim VfB mal eine über Leinwand ihrem Purzekbärchen gesagt hat, dass sie schwanger wäre
noch nicht gewusst?
spielt ne entscheidene Rolle
![]()
ne, ich hab immer gedacht, jeder der halbwegs noch nen Ton rausbringt, kann schreien wie er will
![]()
Dein Specki-Baby
und die fifa gibt schon abmahnungen raus nur weil einer sagt das die deutschen jetzt die unterstützung der fans brauchen ...
so ich leg mich mal ein bisschen aufs Ohr...muss ja heut Abend fit sein
![]()
Dein Specki-Baby
der ticka is manchma besser als fernsehn
Schreibst du in deiner Sig wohl mal meinen Geburtsort richtig, du Knoten!
tor für die kieler
W. Bremen II - Holstein Kiel 1:2 (1:1) Live
magdebuuuuuuuuurggggg
so ich leg mich mal ein bisschen aufs Ohr...muss ja heut Abend fit sein
Pokerabend hatte ich schon gestern mit mäßigem Erfolg
Ich liebe dich auch Arno
![]()
![]()
dat zuletzt Erich Mielke zu mir gesagt...
erinnert mich an die Stadionleinwandgrüße als letztens beim VfB mal eine über Leinwand ihrem Purzekbärchen gesagt hat, dass sie schwanger wäre
![]()
das ist ja noch ekliger
Pokerabend hatte ich schon gestern mit mäßigem Erfolg
![]()
muss ich heut besser machen
Muss mir ja etwas Geld für kommende Stadienbesuche gewinnen
So,ich geh mal n bisschen fick ähm kicken
dat zuletzt Erich Mielke zu mir gesagt...
Ich bin gerne der Erste
magdebuuuuuuuuurggggg
![]()
![]()
Kullmann kriegt Dauerkarte fürs Leben....
Ace ist nervös Ace ist nervös....
und pospo glücklich
so...mit den Zwischenständen aus der RL Süd verabschiede ich mich dann mal für ne Weile:
VfR Aalen - SV Elversberg (0:0) [1. HZ]
--------------------------------------------------------------------------------
SV Darmstadt 98 - Stuttg.Kickers (0:0) [HZ]
--------------------------------------------------------------------------------
FC Ingolstadt - SV Wehen (0:0) [HZ]
Karlsruh.SC II - TSG Hoffenheim (0:0) [1. HZ]
SC Pfullendorf - FK Pirmasens (2:0) [1. HZ]
2:0 Ralf Zimmermann (37.)
1:0 Neno Rogosic (32.)
1.FC Saarbrücken - SSV Reutlingen (1:0) [1. HZ]
1:0 Jonathan Jäger (36.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!