ma hatma glück ma hatma pech ma hatma gandi ...
ROT!!!
man weiss im leben nie jenau wat kann die
moin
![]()
ROTER!!!
mich fröstelt
AM ROTESTEN!!!
ja gandi war hier vorhin
BLAU
ma hatma glück ma hatma pech ma hatma gandi ...
ROT!!!
man weiss im leben nie jenau wat kann die
moin
![]()
ROTER!!!
mich fröstelt
AM ROTESTEN!!!
ja gandi war hier vorhin
BLAU
und schön bestellt
Was für ein schöner Tag
Was für ein schöner Tag
![]()
finde ich auch
Tag zusammen
van Bommel für 2 Spiele gesperrt!
Ist dir die rote Farbe ausgegangen?
Strafe war aber doch zu erwarten.
Tag zusammen
![]()
![]()
Hab wohl zuviel korrigiert!
Gelb-rot ist gelb-rot und bedeutet ein Spiel Sperre!
![]()
![]()
Japp, für die Kinderkacke die er da abgezogen hat wärs nen Wunder gewesen, wense ihn nicht gesperrt hätten
Japp, für die Kinderkacke die er da abgezogen hat wärs nen Wunder gewesen, wense ihn nicht gesperrt hätten
aber er hat eben auch nicht gegen die auflagen verstoßen.. deswegen hoffe ich, dass die berufung der bayern erfolg hat
Wieder im Lande
Ja, bloß dasser wegen seiner Jubelgeste auf Bewährung war, wegen Provokation, und die Aktion beim Elfer war numal nix anderes, als dass er seinen Gegenspieler provoziert hat, also gibts die Rotsperre
Ah der Rückkehrer
![]()
Aber er hatte ja Bewährung. Wenn ich im Hinspiel schon neg. auffalle, dann weiß ich doch das es Konsequenzen haben wird.
aber er hat eben auch nicht gegen die auflagen verstoßen.. deswegen hoffe ich, dass die berufung der bayern erfolg hat
doch hatter schon, dieses rumgerangel und ganz schnell wieder hingespringe war ja wohl ne klare provokation, abba natürlich hoff ich auch, dasser spielt;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!