Hab übrigens tooor grade mal rot gegeben wg. spammen in dem Neuaufteilungs-Fred....

Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
Hab übrigens tooor grade mal rot gegeben wg. spammen in dem Neuaufteilungs-Fred....
aber Dir hat noch keiner eine reingedrückt, oder???
-
wenn ick sag - Du darfst und er darf und Knut und Kurt und Karlheinz...dann jeht da wat....muss ihr halt wat nettes aus Prag mitbringen
Also, tixx gibbet vllt. schon ma von kayray
Und viagogo wird auch schon irgendwie klappen -
aber Dir hat noch keiner eine reingedrückt, oder???
trauen sich alle nicht....
dabei würde ich gaaaaaanz bestimmt kein Revanche-Rot geben...:p:
überhaupt versteh ich nicht, wie man sich bei einigen tausend Punkten auffem Konto immer noch so echauffieren kann, aba egal...
-
Wat machste Freitag 20.00 Uhr?
Keine Ahnung, was issn da???
Krieg ich abba Freigang, wenn ich nett frage
-
Und viagogo wird auch schon irgendwie klappenhabe ick was verpasst - wie haste dat angestellt?????:
-
Keine Ahnung, was issn da???
Krieg ich abba Freigang, wenn ich nett frage
da soll fuppes im Oly sein
-
Und viagogo wird auch schon irgendwie klappenimma schön die reihenfolge beachten
-
da soll fuppes im Oly sein
och nöö
nich schon wieda
und dann auch noch gegen die Kotze ausser Lausitz
Da is abba Eintritt frei, oda?
-
trauen sich alle nicht....
dabei würde ich gaaaaaanz bestimmt kein Revanche-Rot geben...:p:
überhaupt versteh ich nicht, wie man sich bei einigen tausend Punkten auffem Konto immer noch so echauffieren kann, aba egal...
Du rallst es immer noch nich, wa?
Trotzdem: erstmal Glückwunsch zum Mod, hab ich noch gar nich gemacht, glaub ich.
-
-
imma schön die reihenfolge beachten
Hab ja nich gesagt, dass er eine abbekommt
-
Trotzdem: erstmal Glückwunsch zum Mod, hab ich noch gar nich gemacht, glaub ich.
Emminenz!
-
Hab ja nich gesagt, dass er eine abbekommt
so siehsts aus - ick nehm dich denne mit
-
Wer von Euch is Prinzessin, wer von Euch Val?
jetzt is aba ma jut...sonst gibt et rot von mir - für beide
-
Ich will Zessin sein, einmal ne Frau verstehen.
Gandi und die anderen:
-
100%, da bin ich dabei
-
Beileid ist eher angebracht....
Zum Rallen: Ich denke, dass es uns nicht weiterbringt, im Foren-Neuaufteilungs-Fred über rote Bewertungen von irgendwelchen Schwachmaten oder Mods (oder beides...) zu diskutieren. Führt nur dazu, dass das wesentliche untergeht....
(übrigens dachte ich grade garnicht vorrangig an dich. Wirste nicht glauben, ist aber auch egal....)
Außerdem widersprichst du dir doch laufend selbst. Einerseits ist es dir angeblich schnurzpiepegal, andererseits machst du hier nen Riesen-Terz....
-
So, ick jeh jetzt noch schön zu Murat Fleesch kopen und dann Fuppes schaun
-
Beileid ist eher angebracht....
Zum Rallen: Ich denke, dass es uns nicht weiterbringt, im Foren-Neuaufteilungs-Fred über rote Bewertungen von irgendwelchen Schwachmaten oder Mods (oder beides...) zu diskutieren. Führt nur dazu, dass das wesentliche untergeht....
(übrigens dachte ich grade garnicht vorrangig an dich. Wirste nicht glauben, ist aber auch egal....)
Außerdem widersprichst du dir doch laufend selbst. Einerseits ist es dir angeblich schnurzpiepegal, andererseits machst du hier nen Riesen-Terz....
ROT
-
ich kenn einen, dem kannst mit bestem gewissen rot geben
- schicl dir ma den link per pn...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!