Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
Moin Kayray!
Du wolltest mir nicht zufällig eine Karte für Athen verkaufen, oder?
Moin Pospo,
ich hab schon gelesen das du noch eine Karte suchst, aber ich hab halt selber nur zwei und dann müsste ich ja meine Begleitung eintauschen.
Einzige Chance ist vllt. das ich mal beide anbiete, weil durch meinen Arbeitgeberwechsel kann es sein, dass ich nicht gleich ne Woche Urlaub bekomm. du kennst ja die amis -
na dann koch ich mir jetzt selba einen der schmeckt viel besser als die pissbrühe, wer will noch?
-
Viel Spaß beim Bohren
tschöö mel
tschüssikowski mel
gruss an doc brown
ich liebe euch alle! :p:
und wech.......................................
-
hehehe, mach ich zu hause imma so
muss dir aber recht geben, ich finde allg. das der Kaffee aus Vollautomaten und den komischen Dingern, also dieser Presskaffee aus Tabs und so komischen Zeug nicht schmeckt.
-
schön hier, ne?
achja: Moin, guten Morgen und hallo
1. Preis
Tooor.de
freundlichstes Internetforum der Welt -
Moin Pospo,
ich hab schon gelesen das du noch eine Karte suchst, aber ich hab halt selber nur zwei und dann müsste ich ja meine Begleitung eintauschen.
Einzige Chance ist vllt. das ich mal beide anbiete, weil durch meinen Arbeitgeberwechsel kann es sein, dass ich nicht gleich ne Woche Urlaub bekomm. du kennst ja die amis*Daumen drück*
-
*Daumen drück*
das ich Urlaub bekomm oder nicht
-
Moin Pospo,
Einzige Chance ist vllt. das ich mal beide anbiete, weil durch meinen Arbeitgeberwechsel kann es sein, dass ich nicht gleich ne Woche Urlaub bekomm. du kennst ja die amis
ick flieg dann mit Pospo -
ick flieg dann mit Pospo
ist lieb von dir
-
-
ick flieg dann mit Pospo
zu spät. ist mir nochn gefallen für uschi (prag) schuldig
-
das ich Urlaub bekomm oder nicht
Lieber nicht.
-
ick flieg dann mit Pospo
Gestern noch schnell zugeschlagen: für drei Personen 160,00 Euro hin und zurück.
-
lass mal...brauchst dich nicht opfern...außerdem schnarcht Pospo
-
Lieber nicht.
ich wusste es
-
Hoffentlich ist der Wau-Wau heute im Briefkasten. Deiner gestern gekommen?
-
Gestern noch schnell zugeschlagen: für drei Personen 160,00 Euro hin und zurück.
wer issn die dritte
-
Hoffentlich ist der Wau-Wau heute im Briefkasten. Deiner gestern gekommen?
Also meiner nicht...aber Frauchen hat den Auftrag mich sofort anzurufen wenn dat Teil im Kasten is
-
wer issn die dritte
Meine Kleine.
Wie so oft wird rund um so ein tolles Fußballereignis (wenn es denn so weit weg ist) mit einer Woche Urlaub verbunden.
-
Also meiner nicht...aber Frauchen hat den Auftrag mich sofort anzurufen wenn dat Teil im Kasten is
was habt ihr denn schon wieder bestellt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!