Wichtig ist für mich nur das sich was ändert und das wird es ja nun scheinbar
was meinst du mit dem "was"
Wichtig ist für mich nur das sich was ändert und das wird es ja nun scheinbar
Bayern- Mainz, Kat 1, Meistafeia, hätt ich für dich, oder Eintracht Braunschweig Schüler Dauerkarte für 2007/2008
Mainz wird Meister
Bayern- Mainz, Kat 1, Meistafeia, hätt ich für dich, oder Eintracht Braunschweig Schüler Dauerkarte für 2007/2008
dafür gibts jezze tix bei borusse im shop
revolution schreien ohne änderungs vorschläge macht meiner meinung nach wenig sinn ....
dafür gibts jezze tix bei borusse im shop
der issn SchwattGelber, da kauf ich nix
der issn SchwattGelber, da kauf ich nix
dto
revolution schreien ohne änderungs vorschläge macht meiner meinung nach wenig sinn ....
Darum die Smileys, was sie genau möchte hab ich ja auch noch nicht verstanden
Sie hat nicht Revolution geschrien, das waren andere. Sie hat dann auf die Revolution gekontert
weiß sie ja selber nich, aba immer munter drauf..nur weil Cheffe ihr ne verwarnung gegegeben hat und flsch und mir nicht..so einfach is das....hat se mir ja noch persönlich am telefon gesagt letzte Woche
das war doch Karel "valdi" Gott, oda....??
Pander gefeuert !!!!
weiß sie ja selber nich, aba immer munter drauf..nur weil Cheffe ihr ne verwarnung gegegeben hat und flsch und mir nicht..so einfach is das....hat se mir ja noch persönlich am telefon gesagt letzte Woche
Genau .... wenn dann Gleichbehandlung!!!
Aber ich weiss gar nicht was du willst .... vor nicht allzu langer Zeit hat dich flsch noch so angekotzt, das du das Forum verlassen wolltest.
dito
Aber ich weiss gar nicht was du willst .... vor nicht allzu langer Zeit hat dich flsch noch so angekotzt, das du das Forum verlassen wolltest.
Hat er auch ein Ciao ich bin jetzt wech fred aufgemacht??
Ironie und Humor is nicht so dein Fach
ich erkläre zumindest hier nicht 3x meinen Rücktritt und komm am nächsten tag wieder
Hat er auch ein Ciao ich bin jetzt wech fred aufgemacht??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!