Mahlzeit
is der Club noch offen???
Fummel, alter Rocker
Endlich vernünftige Leute hier
Mahlzeit
is der Club noch offen???
Fummel, alter Rocker
lass es gut sein und gemeinsam beten, dass pospo wieder kommt
das will ich doch sehr stark hoffen hab das gar nicht so mitbekommen das er weg wollte
Alles anzeigengebt das Hanf frei...
![]()
VERFASSUNGSKLAGE-HANF
äußerst verdächtig Fahnda glaub du bis auch so einer von der APPD
nur dat mit dem Iro das passt noch nich, aber die Dinger gabs bei da WM zu kaufen
lass es gut sein und gemeinsam beten, dass pospo wieder kommt
Gibbet wat neues von unserem besten Mann ?
dass hier jetzt über Leute hergezogen wird, die nichts dafür können und nicht da sind, find ich auch zum kotzen
eben ich bin auch gegen änderung bei punktevergabe, forenaufbau usw.
mich stört das abledern der neuen und in letzter zeit wie ihr alten hasen miteinander umgeht
habt ihr vergessen, warum ihr alle hier her gekommen seit
Es ist wie ein Verein: Erst ziehe alle an einem Strang, aber irgendwann gehts nich mehr.
Nur bin ich bin auch aus dem Dorfverein bei mir auch mal ausgetreten, weils nich mehr gepasst hat. Nur ich war konsequent!!!
Prinzessin und val:
Ich denke mal, eure Probleme sollten per PN geklärt werden. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach gehts grade ein wenig zu weit....
äußerst verdächtig Fahnda glaub du bis auch so einer von der APPD
War das nicht die Anrchistische Party Partei Deutschlands
das will ich doch sehr stark hoffen hab das gar nicht so mitbekommen das er weg wollte
hat gestern um halb 5 Tschö gesagt!
Prinzessin und val:
Ich denke mal, eure Probleme sollten per PN geklärt werden. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach gehts grade ein wenig zu weit....
seh ich genau so
das haste mir auch am telefon alles erzählt, warum und weshalb willi nich mehr kommt und dass du ihn über ICQ über alles unterichtest..warum lügst du so unverschämt jetzt?
![]()
![]()
Der einzige der hier lügt bist du .....
Willi hat nicht nur mir sonderen auch anderen eine PN geschickt warum er gegangen ist.
Ja und wir sagen uns auch jetzt noch manchmal guten morgen im ICQ .... das heisst aber noch lange nicht, das Willi nicht lesen kann und dies auch immer noch tut hier.
Mir geht´s gut !!! und selba
Fummel, alter Rocker
Also, ich bin ja für ne Woche Betriebsferien !
Es ist wie ein Verein: Erst ziehe alle an einem Strang, aber irgendwann gehts nich mehr.
Nur bin ich bin auch aus dem Dorfverein bei mir auch mal ausgetreten, weils nich mehr gepasst hat. Nur ich war konsequent!!!
und jezze kickst du für den Nachbarverein
Er is definitiv weg, und sacht es nich nur
Willi hat nicht nur mir sonderen auch anderen eine PN geschickt warum er gegangen ist.
Bestätigung
dass hier jetzt über Leute hergezogen wird, die nichts dafür können und nicht da sind, find ich auch zum kotzen
GLASHAUS
War das nicht die Anrchistische Party Partei Deutschlands
ja pogp Partei
mein vorschlag iht stellt euch gegenseitig auf igno
Er is definitiv weg, und sacht es nich nur
genau deshalb regt mich das ja so maßlos auf..aber gleich sagtse ja noch, ich wär schuld dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!