ne wurst aus Augsburg darf nicht Schweini genannt werden......auch Spitznamen genießen einen besonderen Schutz
![]()
hat der nich erst die bild verklagt, dass die ihn nicht mehr schweini nennen sollen irgendwie inkonsekwent
ne wurst aus Augsburg darf nicht Schweini genannt werden......auch Spitznamen genießen einen besonderen Schutz
![]()
hat der nich erst die bild verklagt, dass die ihn nicht mehr schweini nennen sollen irgendwie inkonsekwent
kann dir Stadiontour bei chelsea empfehlen hab da ein paar pics im Premier League Thread
solltest mal eine im Berliner Oly machen
und die janzen Pokale von de Hertha anschaun
kann dir Stadiontour bei chelsea empfehlen hab da ein paar pics im Premier League Thread
da werde ich probleme bekommen, dass in unseren straffen kulturplan noch einzuarbeiten
![]()
![]()
da werde ich probleme bekommen, dass in unseren straffen kulturplan noch einzuarbeiten
liegt doch alles eng beinander in London
dat is der Schrank von Gandi ausm Laden.....
hast gleich nen ordner geholt ? das geht echt gar nicht das sind doch sitzplätze....
genau und geschriehen ham die alle, hab erstma Anzeige wegen Lärmbelästigung abgegeben
google: leere vitrine?!?
hat der nich erst die bild verklagt, dass die ihn nicht mehr schweini nennen sollen
irgendwie inkonsekwent
Iss zessi seine schwesta
dat is der Schrank von Gandi ausm Laden.....
FRESSE, geh deine Sekretärin kraulen
Iss zessi seine schwesta
jtz is doch mal jut
genau und geschriehen ham die alle, hab erstma Anzeige wegen Lärmbelästigung abgegeben
das geht gar nicht .... man will doch was vom spiel mitbekommen .... naja fußballfans einfach assos ... trinken immer bier ... streiten bei jeder kleinigkeit... spielen beleidige leberwurst ....
FRESSE, geh deine Sekretärin kraulen
lass ma..mit der war ich gerade zum Mittach.......dat reicht ma
google: leere vitrine?!?
![]()
hertha pokale
jtz is doch mal jut
Sorry wird nicht mehr vorkommen !!
lass ma..mit der war ich gerade zum poppen.......dat reicht ma
flauschi. wir wolln mehr Bilder sehn.....haste noch ein Pixx von Deinem Winkelement?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!