Und Daum noch da???
Ungerechte Welt, da draussen
Draussen wird halt nach Leistung gesehen und nicht wie hier nach der anzahl der post´s !!
Und Daum noch da???
Ungerechte Welt, da draussen
Draussen wird halt nach Leistung gesehen und nicht wie hier nach der anzahl der post´s !!
Hat er auch ein Ciao ich bin jetzt wech fred aufgemacht??
Ironie und Humor is nicht so dein Fach
![]()
ich erkläre zumindest hier nicht 3x meinen Rücktritt und komm am nächsten tag wieder
weiß sie ja selber nich, aba immer munter drauf..nur weil Cheffe ihr ne verwarnung gegegeben hat und flsch und mir nicht..so einfach is das....hat se mir ja noch persönlich am telefon gesagt letzte Woche
val
das kann aber nicht der hauptgrund gewesen sein
bzw denk ich nich, dass zessi einen auf beleidigt macht
sie hat den umgang hier im forum auch schon davor öfters angeprangert
was meinst du mit dem "was"
Ich habe nicht Revolution geschrien, das war Valdi.
... und meine Änderungsvorschläge sind längst weitergeben.
Sie hat nicht Revolution geschrien, das waren andere. Sie hat dann auf die Revolution gekontert
![]()
Die Revolution war nen Langeweile-Gag
Du meinst, weil Valdi Revolution geschriehen hat, kam das hier:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post684989
vielleicht wird das ja dann noch was mit dem Klassenerhalt
das freut dich oder?
val
klar, dafür wird dann willi wieder aus der Versenkung geholt, der uns mit geschichten vom letzten August ankommt
val
das Forum ist doch auch nur Abbild des realen Lebens - da kommt auch nich jeder in ne Gruppe rein bzw. es bilden sich extra Truppen - so auch hier...
daher seh ich nicht ein, warum hier grundsätzliches geändert werden soll - wems nicht mehr passt nimmt ne Auszeit oder geht
Ich habe nicht Revolution geschrien, das war Valdi.
... und meine Änderungsvorschläge sind längst weitergeben.
dann muss ich mal suchen gehen ... habe leider net alles lesen können arbeit fussi cheffin .... du weisst ja wie das ist
vielleicht wird das ja dann noch was mit dem Klassenerhalt
- Das iss ja mal ein Brüller !!!
das freut dich oder?
Schleim dich nicht so ein !!!
hier gehts, zumindest was mich betrifft, auch nich um persönliche Eitelkeiten, sondern darum, dass u.a. durch Prinzessin jetzt was völlig unsinniges losgetreten wurde, was das Forum spaltet. tooor hat in blindem Aktionismus Änderungen durchgehaun, die nicht ok sind..und die Reaktion sieht man ja am abwandern der "alten hasen" und das macht mich so wütend
val
Val hat nur Angst das seine ganzen lügen auffliegen
Angeblich hat judge mir ja auch PNs weitergeleitet.
Wie gesagt von vorne immer einen auf den lieben Val machen und von hinten in den Arsch treten, da ist Val ganz gross drin.
klar, dafür wird dann willi wieder aus der Versenkung geholt, der uns mit geschichten vom letzten August ankommt
Genau wo kam der eigentlich "zufällig" umme Ecke
![]()
Wie gesagt von vorne immer einen auf den lieben Val machen und von hinten in den Arsch treten, da ist Val ganz gross drin.
das hast du mir am telefon selber gesagt, aber das gehört jetzt hier nun wirklich nicht hin
fresse, du hast hier nix zu sagen
hier gehts, zumindest was mich betrifft, auch nich um persönliche Eitelkeiten, sondern darum, dass u.a. durch Prinzessin jetzt was völlig unsinniges losgetreten wurde, was das Forum spaltet. tooor hat in blindem Aktionismus Änderungen durchgehaun, die nicht ok sind..und die Reaktion sieht man ja am abwandern der "alten hasen" und das macht mich so wütend
Ich habe gesagt das mit das Forum so wie es ist nicht mehr gefällt und in meinen Augen den Bach runter geht.
Alles andere kam in erster Linie von anderen und ich habe nur Dinge bestätigt. Auch den Veränderungsfred habe ich nicht auf gemacht.
![]()
Merkst Du eigentlich noch, dass Du hier den Ton versaust Du wolltest was ändern und kannst es selbst nicht.
Von mir aus kannst Du Tschööö sagen. Es reicht...
Genau .... wenn dann Gleichbehandlung!!!
Aber ich weiss gar nicht was du willst .... vor nicht allzu langer Zeit hat dich flsch noch so angekotzt, das du das Forum verlassen wolltest.
val und flsch haben genau wie du erst ne pn bekommen und haben dann im gegensatz zu dir einfach nicht mehr im alarm gelabert ... vielleicht hat einer ja noch die pn und kann sie hier mal posten .... mir keine gleichbehandlung vorzuwerfen finde ich frech ... das mit den pn im vorfeld habe ich aus nettigkeit gemacht weil ich nicht wollte das einer von euch alten hasen sich beleidigt fühlt .... wer es dann aber net versteht der bekommt halt eine ende aus
Schleim dich nicht so ein !!!
Das du als FC das natürlich wieder anders siehst is mir schon klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!