So... mussma kurz einkoofen... überlegs dir nochma CD!
Überlegen brauch ick mir dat nich.... Uschi is nich da und die Kids kann ick ja nich alleine lassen
![]()
Überlegen brauch ick mir dat nich.... Uschi is nich da und die Kids kann ick ja nich alleine lassen
![]()
![]()
![]()
Bringse mit! ![]()
![]()
![]()
Ach die sind alt genug, selber auf sich aufzupassen
Bringse mit!
Oder wir kommen zu dir...
![]()
Ach die sind alt genug, selber auf sich aufzupassen
Mehr als 7000 hatt ich nich, Valdi!
kein Bier mehr im Kühlschrank?
Ich hab gerade meine Uschi geschickt![]()
Schluß für heute. ![]()
Mehr als 7000 hatt ich nich, Valdi!
Für jeden Tag den auf das Geld warte, nehm ich 10% Zinsen
ZitatPapst warnt vor destruktivem Einfluss der Medien
Papst Benedikt XVI. hat am heutigen Freitag, dem "Welttag der sozialen Kommunikation" des Vatikans, die Medien an ihre Verantwortung erinnert, Kindern und jungen Menschen den Weg zu "Schönheit, Wahrheit und Güte" zu zeigen. Er erwähnte dabei päpstlich lobend solch Seiten wie tooor.de. Die modernen Massenmedien würden einen "großen Beitrag zur Zivilisation" leisten und auch das Internet habe eine "Welt des Wissens und Lernens eröffnet, die vielen Menschen vorher nur unter Schwierigkeiten zugänglich war, wenn überhaupt."
Gleichzeitig warnte das Oberhaupt der katholischen Kirche vor dem schädlichen Einfluss der Medien. Vieles dessen, was weltweit in die Heime von Millionen Familien gesendet werde, sei zerstörerischer Natur.
![]()
Oder wir kommen zu dir...
![]()
![]()
Gandi auch
Mann dat alles gestern und es wäre kein Problem gewesen
![]()
Für jeden Tag den auf das Geld warte, nehm ich 10% Zinsen
Pole! ![]()
So, muss jetzt ma... hab keine Spargo-Uschi als Bierlieferantin hier!
![]()
1:0 für Frankreich![]()
1:0 für Frankreich
Huub! ![]()
große mod-versammlung heut im laberfred??![]()
![]()
![]()
Wer ist dieser Frankreich??
![]()
kurzes hallo .... ![]()
![]()
![]()
große mod-versammlung heut im laberfred??
ich bin wech...![]()
Wieder da!
ich bin wech...
machet jut![]()
![]()
Wieder da!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!