Klimawandel -> Klimakterium
Aber bei hieß dat wahrscheinlich irgendwie anders... so wie Erdmöbel oder Jahresendflügelfigur

Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
Fährste Du auch auf Tchibo?
jupp -
Herr Nordmod
huhu
-
Na dann geh ich mal das karibische Wetter ausnutzen
Die kleinen dummen Schüler sind ja eh nicht erwünscht -
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mehr deine Tüten als dich vermisst.
-
oh, wie ich das vermisst hab -
super ich berufe mich auf dich ....
wieviele pospo come back sms pn und mails hast du eigentlich bekommen und wieviel renomee abgezockt ?Also das Telefon blieb still und in meinem Postfach liegen 20 ungelesene Nachrichten.
-
oh, wie ich das vermisst hab
-
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mehr deine Tüten als dich vermisst.
Glaube ich Dir gern.
-
Also das Telefon blieb still und in meinem Postfach liegen 20 ungelesene Nachrichten.
flsch, der Vollhorst, hat die Nummer flsch gepostet -
-
Meister Babbe, um noch einmal kurz auf K...! zu kommen. Steht natürlich für Karat, aber die heißen jetzt tatsächlich K...! Gab da irgendwelchen Streit nach dem Tod von Hubert Dreilich.
-
Pospo, verklag ihn! -
-
Meister Babbe, um noch einmal kurz auf K...! zu kommen. Steht natürlich für Karat, aber die heißen jetzt tatsächlich K...! Gab da irgendwelchen Streit nach dem Tod von Hubert Dreilich.
herbert
-
schade das dieser event am 12.04 ist sonst hätte ich ne idee für deine bahntixx pospo büdelsdorf ist gleich neben RD
Das Mädchen-Fussball-Portal: Detailansicht -
davon hörte ich.. -
flsch, der Vollhorst, hat die Nummer flsch gepostet
Sehr schön, Freud lässt grüßen oder Absicht?
Bitte keine Roten, is nicht böse gemeint!
-
herbert
das war von Gottlieb Wendehals
-
schade das dieser event am 12.04 ist sonst hätte ich ne idee für deine bahntixx pospo büdelsdorf ist gleich neben RD
Das Mädchen-Fussball-Portal: DetailansichtU19!
-
Den kannte ich, dat war Nr. 51!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!